1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Juli 2011 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.101

So, du jetzt auch: Raus aus dem Thread! 8o [prost] :) so kurz erst im Forum und dermaßen die Klappe aufreißen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juli 2011 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.102

ok tschüüüühüß [winke]

bis morgen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Juli 2011 um 15:54
    • #1.103
    Zitat von TVKC

Warum fällt es mir so schwer, den Almöhi ernst zu nehmen? Es ist nicht der Name Helga in seiner E-Mail-Adresse, nein, es ist sein leichtes Misstrauen, wie er es nennt, nämich dass sich Gratton 2 Tage ins Spittal legt nachdem er im Finale nur kurz spielte, wohl um den Caps zu.... helfen? Ich versteh die Logik nicht, ist doch..... na egal.

Almöhi, lies den Threadtitel und gib bitte wo anders Gas zu diesem Thema. Der Finalthread ist noch offen.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema ist ein Rumpelstielzen nach einem derart ernsten Zusammenstoß halt nicht möglich obwohl ich wegen sowas noch nie ins Spital musste.
    Wenn du sagst: Das gibts, dass man nach so einem Vorfall erst nach einiger Zeit bettlägrig wird, so würde ich dir das glauben. Alles kann ich trotz meines hohen Alters auch noch nicht erlebt haben.

Wenn meine Mutmaßungen zutreffen würden, dann hieße das auch, dass der Beni massiv die beleidigte Leberwurst gespielt hätte, was selbst mir nur schwer denkbar erscheint. Dazu ist er mir fast etwas zuviel Kämpfer.

Ich bin halt ziemlich verunsichert, weil seine Reaktion trotz seiner Verletzung ganz ganz weit weg von meinen Erfahrungen mit diesem Thema ist.

Ist nicht so wichtig ob du mich ernst nimmst oder nicht, deswegen geht die Welt hoffentlich nicht unter, ein Argument, wie "ja sowas ist mir, oder wem anderen auch schon passiert" wär mir trotzdem lieber, daraus könnte ich was lernen. Von gewissen Leuten lass ich mir eh was einreden.

Tschuldigung für off Topic.

EBEL
    • 13. Juli 2011 um 16:04
    • #1.104

Divis und Gratton vergleichen is natürlich schon bissl schwer, aber ich werd einfach das Gefühl nicht los dass der Reini nach ein paar guten Partien sich recht schnell in die Herzen spielt - auch bei denen die jetzt herumjammern und meinen sie kaufen sich wegen earm kein Abo.

Zitat von Almöhi

bla bla bla

ohne worte, fällt echt schwer auf so einen bledsinn nicht zu reagieren ..

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Juli 2011 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.105
    Zitat von Almöhi

Ist nicht so wichtig ob du mich ernst nimmst oder nicht, deswegen geht die Welt hoffentlich nicht unter,

Ich wollt nur klarstellen: Ernst nehmen bezieht sich auf deine Meinung zu dem Thema, nicht auf dich als Person.
    Zum Thema:
    Ist dir nicht bekannt, dass sich Verletzungen oft unterschiedlich äußern?
    Seine Verletzung kennst du gar nicht. Man kann sehr wohl voller Adrenalin sich aufführen, um dann 10 Minuten später bewußtlos zusammenzubrechen. Manche hatten schon ein Messer im Rücken und habens nicht gemerkt. Ich kann mir, offenbar leichter als du, vorstellen, dass man eine Gehirnerschütterung erst nach einigen Minuten merkt, weil sich gewisse Symptiome eben erst später einstellen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Juli 2011 um 17:53
    • #1.106
    Zitat von Bewunderer

Der Meister 2012 kommt aus dem Trio KAC, Capitals, Red Bulls.

Nö, aus dem Duo der beiden Finalisten.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juli 2011 um 19:07
    • #1.107
    Zitat von TVKC

Man kann sehr wohl voller Adrenalin sich aufführen, um dann 10 Minuten später bewußtlos zusammenzubrechen.

Kann ich bis zu einem gewissen Grad aus Selbsterfahrung bestätigen...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Juli 2011 um 20:07
    • #1.108
    Zitat von TVKC

Man kann sehr wohl voller Adrenalin sich aufführen, um dann 10 Minuten später bewußtlos zusammenzubrechen. Manche hatten schon ein Messer im Rücken und habens nicht gemerkt. Ich kann mir, offenbar leichter als du, vorstellen, dass man eine Gehirnerschütterung erst nach einigen Minuten merkt, weil sich gewisse Symptiome eben erst später einstellen.

Lach nicht, beim heimradeln habe ich mir gedacht: Eigentlich hat so einer schon eine wesentlich höhere Testosteronausschüttung als unsereiner. Das kann es ihm schon ermöglichen kurzzeitig das Springingerl zu geben. Die Adrenalinausschüttung als Erklärung hatte ich deswegen nicht in erwägung gezogen, weil ich glaube (ich weis glauben heißt nichts wissen) dass sich der Beni von so einer Aktion nicht mehr ausreichend schrecken läßt.

Nun kannst sagen, das hätte dir auch schon früher einfallen können und ich kann darauf nur sagen stimmt. Wahrscheinlich tu ich mich unterbewust nicht besonders leicht fürn Gratton hintergründige Erklärungen zu suchen.

Wie auch immer. So kann ich mir den Vorfall erklären. Sama wieder guat.

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 13. Juli 2011 um 20:34
    • #1.109
    Zitat von Almöhi

...erst nach einigen Minuten merkt, weil sich gewisse Symptiome eben erst später einstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirnblutung

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 16. Juli 2011 um 13:43
    • #1.110

Der Verbleib von Maciej Postek (103 PTS in 116 GP für die U20) bei den viennacapitals ist noch nicht gänzlich gesichert.

Kandidaten für das VIC-Farmteam in der Nationalliga sind - neben einer Reihe weiterer Spieler - Walchshofer, Znenahlikund L.Wimmer.

Lt HB_Crunchtime in Twitter.

• sohngottes21
    EBEL
    • 17. Juli 2011 um 09:57
    • #1.111

auch g.privoznik und teppert könnten die silbernen verstärken.
    http://www.icefire.at/?nid=371
    ---

ich verstehe allerdings nicht warum man postek nicht für ebel und nl aufbieten will.
    mir hat er im vorjahr gut gefallen - bei seinen gelegentlichen auftritten.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 19. Juli 2011 um 16:03
    • #1.112
    Zitat von Cosmicduck

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirnblutung

Nur das es einen unterschied macht ob es eine Commotio cerebri oder eine Hirnblutung ist! [kaffee]

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 19. Juli 2011 um 19:06
    • #1.113

Nur noch 12 Tage bis zum Trainingsstart, jetzt sollten sie schon bald mal den Transfer von Divis veröffentlichen.

Weiters wäre es auch interessant zu wissen mit welchen Goalie sie die ET spielen werden ?

Zum Farmteam:

Wäre genial wenn Tino wieder in Wien spielen würde, dann muss ich mir wieder öfters die Silver Caps ansehen.
    Scheinen interessante Namen im Umlauf zu sein, Privo, Teppert, Walchshofer ...

• afh
    Gast
    • 19. Juli 2011 um 19:29
    • #1.114

[quote='AndreLakos','index.php?page=Thread&postID=585705#post585705']Nur noch 12 Tage bis zum Trainingsstart, jetzt sollten sie schon bald mal den Transfer von Divis veröffentlichen.

Dann wäre ja der Abo-Vorverkauf beendet :wall:

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. Juli 2011 um 20:13
    • #1.115
    Zitat von afh

Dann wäre ja der Abo-Vorverkauf beendet :wall:

?( ?( ?(

• Nussi
    NHL
    • 19. Juli 2011 um 20:51
    • #1.116

Depperei das ganze noch nicht zu veröffentlichen aber anscheinend kaufen die Leute auch so ihr Abo

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. Juli 2011 um 21:09
    • #1.117

manchen ist der goalie nicht so wichtig, dass sie davon ihren abokauf abhängig machen.
    ich bn mir sogar sicher, dass es genug leute gibt die mit divis kein problem haben,
    glaube aber nicht, dass wegen ihm alleine jemand ein abo nimmt.

wobei ich mir nicht so sicher bin ob er wirklich kommt...

ps. ich habe zwar noch nicht gekauft, allerdings nicht wegen der offenen tormannfrage...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. Juli 2011 um 21:12
    • #1.118

Zuletzt gab es mehrere Gerüchte um den Verbleib von Maciej Postek in der Saison 2011/2012. Nun bestätigte der 20-jährige Stürmer den Verbleib in Wien.

lt hn

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. Juli 2011 um 21:35
    • #1.119

komisch bzw. schade, dass ihn die caps nicht in ebel und nl spielen lassen...

weiß jemand warum er nur einen nl-vertrag bekommt?

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2011 um 22:35
    • #1.120

Naja ich würd jetzt mal nich ausschliessen das er nich zu jenen gehört die als erstes nen Call Up kriegen wenn sich mal wer verletzt (und ob man will oder nich diese Situationen werden kommen)

EBEL
    • 20. Juli 2011 um 14:27
    • #1.121
    Zitat von Nussi

Depperei das ganze noch nicht zu veröffentlichen aber anscheinend kaufen die Leute auch so ihr Abo

Wenns wirklich Leute gibt die sich wegen eam kein Abo kaufen, dann bitte bitte sollns daheim bleiben. Schönwetterfans..

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 20. Juli 2011 um 14:51
    • #1.122
    Zitat von #25

Wenns wirklich Leute gibt die sich wegen eam kein Abo kaufen, dann bitte bitte sollns daheim bleiben. Schönwetterfans

Wo darf ich unterschreiben? :thumbup:

• afh
    Gast
    • 20. Juli 2011 um 17:14
    • #1.123

Wenns wirklich Leute gibt die sich wegen eam kein Abo kaufen, dann bitte bitte sollns daheim bleiben. Schönwetterfans..[/quote]

A ja - danke, jetzt weilst as sagst ....... [winke]

.....mir ist aber eine Mannschaft sympatischer, die ev. wieder im Halbfinale ausscheidet, als eine mit dem Divis X( - das ist aber eh nur meine Meinung !!!

Übrigens bei uns regnet's :)

• cinderella
    KHL
    • 20. Juli 2011 um 17:46
    • #1.124

sag, afh, was hast du denn im sommer 2004 gemacht, als veröffentlicht wurde, dass ein gewisser dieter kalt aus dem hohen norden nach wien kommt? (oh verdammt, mein fehler... zu dem zeitpunkt war kalt ja noch super und gut... nicht so böse wie jetzt..)
    aber wie war das im sommer 2005 als auf einmal zu lesen war, dass sich ein gerald ressmann ab september im caps-trikot durch die liga bewegen wird? hast du dir da auch kein abo genommen?

sympathie und antipathie der fans für spieler wenden sich wie ein blatt im wind.vl. jubeln wir in 3 oder 4 monaten schon über "unseren divis".. [kaffee]

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. Juli 2011 um 17:47
    • #1.125

Sollte Divis wirklich kommen, bin ich wohl der erste der sich eine Divis Dress holt :D

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™