wie seht ihr das?
Gelassen [kaffee]
wie seht ihr das?
Gelassen [kaffee]
das ist klar,
aber ich habe da gleich kombiniert - viell.zu oft csi oder so gesehen...
das ist klar,
aber ich habe da gleich kombiniert - viell.zu oft csi oder so gesehen...
Ist mir schon aufgefallen.
Divis + irgendwas junges wahrscheinlich ?
Divis + Legio wäre mir lieber wobei am liebsten wäre mir Legio + keine Ahnung nur net den alten Divis .. der steht ja bei uns sowieso keine Saison verletzungsfrei durch..
der steht ja bei uns sowieso keine Saison verletzungsfrei durch
Der beginnt sie ja nicht mal verletzungsfrei
Divis + irgendwas junges wahrscheinlich ?
Divis + Legio wäre mir lieber wobei am liebsten wäre mir Legio + keine Ahnung nur net den alten Divis .. der steht ja bei uns sowieso keine Saison verletzungsfrei durch..
Eher zweiteres oder gar kein Divis. Divis mit jungem Backup wäre meiner Meinung nach viel zu riskant.
Die entscheidung ist wohl schon längst gefallen (leider)
lt.heutiger krone:
c.harand steht vor unterschrift bei den caps,
er ist für die 2.linie geplant.
auch bei den goalies hat sich etwas getan:
penker und hummel sind weg, hauser zu 99% ebenfalls.
der neue 1er wird vermutlich ausländer sein, obwohl divis noch am markt ist.
neuer backup ist der als #98 gedraftete sebastian stefaniszin (er hat auch die österr. staatsbürgerschaft).
hier seine stats:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12532
es sollen noch 1 verteidiger und 1 stürmer kommen.
---
naja, was soll man dazu sagen?
harand in der 2. - damit ist das vorhaben "2. ebenbürtig der 1." gescheitert.
denn harand ist mmn ein guter, aber kein scorer.
hoffe da kommen noch 2 stürmer für die 2. ...
bei den goalies:
schade um hauser, beim rest verständlich.
divis wohl doch nicht zu den caps...verwundert mich etwas.
ausländerischer 1er - ist für mich ok, aber nur bei einem top mann!
stefaniszin war/ist sicherlich ein talent, aber in den letzten jahren hat er sich wohl nicht so entwickelt wie sich das die anaheim ducks erwartet hätten...
mal schauen was er zeigt.
laut Sbger Krone haben die Caps Sebastian Stefaniszin aus der zweiten deutschen Liga verpflichtet
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12532
und C. Harand soll zu den Caps zurückkommen.
edit: da war wohl wer schneller
c.harand steht vor unterschrift bei den caps,
er ist für die 2.linie geplant.
Dass der zurückkommt war ja schon vor Monaten praktisch fix. [kaffee]
Finds nur immer lustig, wenn ne Zeitung VOR DEM ERSTEN TRAINING schreibt, dass Spieler A in Linie X spielt usw... Harand ist natürlich ein "logischer" Zweitlinienspieler aber ich bin mir nicht so sicher, dass Tommy schon seine fixen Linien im Kopf hat (als guter Eisläufer und Vorbereiter würde der auch neben Gratton und dem Tortier gut aussehen oder ner dritten Linie Speed und Spielstärke vermitteln können - oder Tommy setzt ihn wie Gilligan mal als Verteidiger ein).
@ Stefaniszin
Wenn die Spezialisten im Capsforum dessen Statistiken ansehen... na ich bin gespannt
lg
Walu
Dass der zurückkommt war ja schon vor Monaten praktisch fix. [kaffee]
Finds nur immer lustig, wenn ne Zeitung VOR DEM ERSTEN TRAINING schreibt, dass Spieler A in Linie X spielt usw... Harand ist natürlich ein "logischer" Zweitlinienspieler aber ich bin mir nicht so sicher, dass Tommy schon seine fixen Linien im Kopf hat (als guter Eisläufer und Vorbereiter würde der auch neben Gratton und dem Tortier gut aussehen oder ner dritten Linie Speed und Spielstärke vermitteln können).
So fix wie Divis jedes Jahr zB... hier im Forum wurde er nicht als fix eingestuft, so meine ich.
Außerdem ist die Zielgruppe der Zeitung nicht unbedingt der österreichische Eishockey-Experte. Für den Rest ist das eine interessant Info. Weiters steht dort "geplant" und nicht fix... und das wird wohl auch so stimmen.
Weiters steht dort "geplant" und nicht fix... und das wird wohl auch so stimmen.
So wie es jedes geplant ist, dann die Caps ins Finale kommen werden
backto Topic: 1 Stürmer und 1 Verteidiger sollen noch kommen? da ist aber schon einiges Fix, was noch nicht veröffentlicht wurde da bin ich gespannt.
oder Tommy setzt ihn wie Gilligan mal als Verteidiger ein)
Ob ihr da viel Freude habt?
Bin gespannt welchen Goalie die Wiener da an der Angel haben.
Ich kann besser Harand als 2.linie Stürmer verstehen und akzeptieren als M. Rodman als 3.linie Center. Capitals brauchen wirklich mindesten ein guten defensiven Center (nicht Pinter mit minus 20 letzes Jahr).
ad sebastian stefaniszin - imo eine sehr grosse überraschung.
einst ein grosses talent, der den schritt vom 2er zum 1er in der del nicht geschafft hat. die stats aus iserlohn sollte man aber nicht überbewerten, denn gerade damals pflegten die roosters zumeist einen hurra-stil, ohne rücksicht auf defense. für einen jungen goalie natürlich besonders schwer.
kleiner auszug aus wikipedia
In der Saison 2008/09 löste Stefanszin die eigentliche Nummer Eins Maracle zwischenzeitlich als Stammgoalie ab, nachdem dessen Leistungen nicht den Erwartungen entsprachen. Im nächsten Jahr bildete er mit Danny aus den Birken ein deutsches Torwartduo, bei dem beide Spieler um die Position als erster Goalie kämpften. Zu Beginn der Saison weilte der Berliner im Rookie-Camp der Anaheim Ducks, sodass aus den Birken die ersten fünf Partien bestritt. Anschließend spielten die beiden Torhüter im Wechsel. Trainer Ulrich Liebsch ließ aus den Birken oftmals den Vorzug, Stefaniszin bestritt in der ersten Saisonhälfte nur sieben Partien. Darüber hinaus wurde er mit einer Förderlizenz für die Landshut Cannibals ausgestattet.
dazu darf man anmerken, dass auch danny aus den birken in iserlohn gescheitert ist. mittlerweile zeigt er bei den kölner haien ja regelmässig seine klasse...
ad sebastian stefaniszin - imo eine sehr grosse überraschung.
Nein, eigentlich nicht - schau auf seinen Ex-Klub
Wie stehen die Chancen, einen schwedischen Goalie zu bekommen? Z.B.: Christopher Heino-Lindberg
Nein, eigentlich nicht - schau auf seinen Ex-Klub![]()
]
yep, jetzt wo du es sagst, aber ausnahmsweise kein franko und nicht weit über 30
Wie stehen die Chancen, einen schwedischen Goalie zu bekommen? Z.B.: Christopher Heino-Lindberg
Witzig, der schwirrt mir auch seit geraumer Zeit in der Birne rum - aber man hört nix diesbezügliches (was nix heißen muss) und ich glaub, der ist ne Nummer zu groß... nein, wir sind ne Nummer zu klein für den... leider.
lg
Walu
ZitatEiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
Von Wien nach Klagenfurt und mit Zwischenstation Graz wieder nach Wien zurück. Chris Harand ist wieder ein Vienna Capital. (sj)
stefaniszin und kevin mcleod (try out) kommen
Jetzt hab ich zuerst Kiel McLeod gelesen das wär doch was!
Yes ein Highlander
27 jähriger Verteidiger, Körperbau Marke Lakos (dezente 15 Kilo mehr) und in Anbetracht dessen was ma da so sieht in Dänemark auch nich sooo schlecht gepunktet. Na da bin ich gespannt
Jetzt hab ich zuerst Kiel McLeod gelesen
das wär doch was!
groß ist er auf jeden fall auch... und schwer
Kevin McLeod bei den Capitals Ich habe in regelmässig in Hvidovre gesehen diese Saison und war nur begrenzt ein Fan von ihm. Und wenn man in Betracht zieht, dass die EBEL schon ein Stück stärker ist als die AL-Bank-Liga verwundert das - ich schätz mal das es bei einem Try-Out bleibt, alles andere würde mich sehr überraschen. Im Power-Play nicht zu gebrauchen und seine Kilos setzt er auch sperrlich ein, und trotzdem hat er soviele Strafminuten.
Jetzt hab ich zuerst Kiel McLeod gelesen
Mich hats auch ziemlich gerissen