1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 31. März 2011 um 22:28
    Zitat von Tine

Die Caps haben heuer einen großen Schritt gemacht, auch in der Gunst der Fans ligaweit. Wünsche ihnen eine Fortsetzung dessen, was heuer an Klasse, Einsatz und Sympathie spürbar war. Mit diesem Trainer kann es weiter nach oben gehen und Wien dürfte unter Samuelsson für jüngere Österreicher wieder eine wirkliche Option sein.

Möcht mich diesem Post von Kantine anschließen! Hof die Caps gehen weiter diesen Weg! :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 31. März 2011 um 23:35
    Zitat von remington.style

... ich meins jetzt wirklich nicht bös - ich versuch nur die große Hockeywelt da draußen zu verstehen...

Also - bitte warum geht jemand von FBK!!!!! freiwillig (nachdem er die Mannschaft ins Eliteserien Finale geführt hat, werdens ihn dort kaum schassen) zu den Vienna Capitals???
    EBEL statt Eliteserien - außer wenn der Gehaltsscheck selbst auch noch vergoldet ist - was gibts für Gründe für so einen Wechsel?

Für die jenigen die sich wundern und vielleicht auch noch Schwedisch beherrschen eine Interview mit "Sammen", wie er in Schweden genannt wird: http://www.youtube.com/studioFBK#p/u/6/mrqFe3pQcGI
    Das ist auf der Färjestad-Homepage zu sehen. So was tolles wünsche ich auch in Wien, weil der Caps-Homepage ist ja wirklich jenzeitig, und das der Page im Sommer völlig brach liegt ist nur mehr peinlich.

Die Aussagen von Tommy und der Sportchef Thomas Rundqvist (auch kein Unbekannter) sind eindeutig. Sie scheiden im Respekt und Freundschaft von einander, aber schließen beide ein Wiedersehen bei FBK nicht aus.
    "Sammen" will was ganz neues probieren (Seine Trainersaison in Innsbruck klammert er offensichtlich aus), und er hat in Wien für 2 (zwei) Jahre unterschrieben, um auch im "europäischen" (soll heißen Euroleague) Eishockey mitzuwirken.
    Am Rande sei erwähnt, daß FBK eine der treibende Kräfte für die Europaliga ist. [prost]

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. April 2011 um 00:44

Wer Interesse hat, kann ab sofort auch FBK beim Training zuschauen.

http://www.myarenatv.com/main.aspx?level=_farjestad

Viel Spass dabei, und vielleicht lernt Ihr was dazu! :love:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2011 um 01:33
    • Offizieller Beitrag

Täusch ich mich oder hat er nicht schon mal in Innsbruck trainiert? Auf alle Fälle war er doch schon mal vor nicht allzu langer Zeit in Österreich oder? Und da mein ich jetzt nicht als Spieler.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 1. April 2011 um 01:38

Korrekt MacStasy, dürft gegen 2004, 2005 gwesen sein? (korrigierts mich bitte falls ich falsch lieg)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. April 2011 um 09:20

Vermute auch das einige Schweden nächstes Jahr in Wien werken werden.
    Haben zumeist guten Eindruck hinterlassen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. April 2011 um 10:11
    Zitat von Lenny the Swede

und das der Page im Sommer völlig brach liegt ist nur mehr peinlich

:D Jetzt wissen wir auch, warum der immer so grimmig dreinschaut!!! :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. April 2011 um 16:34
    Zitat von MacStasy

Täusch ich mich oder hat er nicht schon mal in Innsbruck trainiert? Auf alle Fälle war er doch schon mal vor nicht allzu langer Zeit in Österreich oder? Und da mein ich jetzt nicht als Spieler.

5 Postings zurück siehst Du mein Vermerk zum Innsbruckaufenthalt von "Sammen".

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 5. April 2011 um 07:38

Laut heutiger Kleine Zeitung hat sich Josh Langfeld bei den Caps angeboten. Gewünschter Nettoverdienst: Über 100.000 Euro. Die Caps haben dankend abgelehnt.

Phillip Pinter bleibt fix in Wien sein, auch Daniel Nageler soll bleiben.

• byebyeforum
    Gast
    • 5. April 2011 um 08:26
    Zitat von Sig Hansen

Laut heutiger Kleine Zeitung hat sich Josh Langfeld bei den Caps angeboten. Gewünschter Nettoverdienst: Über 100.000 Euro. Die Caps haben dankend abgelehnt.

Phillip Pinter bleibt fix in Wien sein, auch Daniel Nageler soll bleiben.

ich dachte der hat soooo heimweh!? aber anscheinend wurden in villach nur zuwenig speckbrote serviert - so die meldung aus der kleinen stimmt

pinter :thumbup: nageler :S

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2011 um 08:38
    Zitat von der websepp

aber anscheinend wurden in villach nur zuwenig speckbrote serviert

Was sollen wir tun, wenn die ganzen Speckbrote von den Legionären weggefressen werden!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. April 2011 um 09:14
    Zitat von Sig Hansen

Gewünschter Nettoverdienst: Über 100.000 Euro.

Vielleicht wollte er endlich wieder mehr verdienen als seine Gattin. Das würde das Heimweh sicher dämpfen ;)

Zu Pinter und Nageler schließe ich mich Websepp an.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. April 2011 um 09:18

Falls das so stimmt ist das schon etwas frech vom Langfeld... Nettoverdienst über 100.000? Sonst noch Wünsche?

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2011 um 09:42

@ Langfeld
    Ein fastpensionierter Eishackler, der ab und zu das Tor trifft... jede Antwort auf sein "Anbot" ist eine zuviel :D

@ Pinter & Nageler
    Da hat der Websepp die richtigen Lächler beigefügt - wobei ich den Nageler mit der Unbekümmertheit und Geradlinigkeit seiner ersten 20 Capspartien durchaus gerne wiedersehen würde...

lg
    Walu

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2011 um 09:45

Also wenn ich mir so die Linie Fortier-Gratton- Langfeld vorstelle, mach ich mir ein bißchen Pipi in die Hose!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. April 2011 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, Gord, da kannst sogar den Langfeld dazustellen zu den beiden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2011 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Stimmt, Gord, da kannst sogar den Langfeld dazustellen zu den beiden.

oder den Nageler :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. April 2011 um 10:10
    Zitat von waluliso1972

@Nageler
    ...wobei ich den Nageler mit der Unbekümmertheit und Geradlinigkeit seiner ersten 20 Capspartien durchaus gerne wiedersehen würde...

Genau deshalb hat Nageler noch ein Stein im Brett bei mir. Wenn er seine Form wieder findet, ist er sogar eine richtige Verstärkung find ich.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2011 um 10:16
    Zitat von WiPe

oder den Nageler :D

oder einen Linesman

• Jürgen63
    Gast
    • 5. April 2011 um 10:18
    Zitat von Gord

oder einen Linesman

Ich bin für Gary Venner ...

• cinderella
    KHL
    • 5. April 2011 um 10:47
    Zitat von waluliso1972

@ Langfeld
    Ein fastpensionierter Eishackler, der ab und zu das Tor trifft... jede Antwort auf sein "Anbot" ist eine zuviel :D

@ Pinter & Nageler
    Da hat der Websepp die richtigen Lächler beigefügt - wobei ich den Nageler mit der Unbekümmertheit und Geradlinigkeit seiner ersten 20 Capspartien durchaus gerne wiedersehen würde...

ach der langfeld will doch nur in villach sagen können "ich bin in verhandlungen mit den caps und es sieht gut aus", damit er sich statt täglich 10 noch ein 11. speckbrot raushandeln kann. alles nur tarnen und täuschen... [kaffee]

pinters verbleib in wien find ich super, bei nageler hoffe ich, dass ihm vl. der neue trainer gut tut. vl. schafft ers dann wieder mal öfter aufs eis, auch wenn 9 andere stürmer auch noch fit sind.. :whistling: wir wissen, dass er es besser kann, also besteht hoffnung.. ;)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 5. April 2011 um 10:52

die meldung mit langfeld verwundert mich etwas, er selbst hat sich mit den worten "i´m retiring" verabschiedet

• leander
    Nationalliga
    • 5. April 2011 um 10:57
    Zitat von Erinnerungen

die meldung mit langfeld verwundert mich etwas, er selbst hat sich mit den worten "i´m retiring" verabschiedet

muss ja nicht alles stimmen, was in unseren lokalmedien steht...

• Erinnerungen
    Moderator
    • 5. April 2011 um 11:10
    Zitat von leander

muss ja nicht alles stimmen, was in unseren lokalmedien steht...

nicht lokalmedien - spieler persönlich beim saisonabschluss

• leander
    Nationalliga
    • 5. April 2011 um 11:13
    Zitat von Erinnerungen

nicht lokalmedien - spieler persönlich beim saisonabschluss

meinte auch nur die meldung heute in der zeitung, dass er sich den caps angeboten habe...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™