stimmt es dass er FKK-anhänger war und einen ferrari fuhr?
1. ja
2. (Ferrari) nicht das ich wüsste - zumindest nicht in seinen späten Jahren
stimmt es dass er FKK-anhänger war und einen ferrari fuhr?
1. ja
1. ja
also ich habe ihn immer nur zu fuss angetroffen!
Capitals wollen Ouellette für die zweite Reihe
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/32653
---
also mit ouelette könnte ich sehr gut leben,
ein guter spieler und vorallem in linie 2...
die caps wollen scheinbar mit allen mitteln die halle füllen - hoffentlich vergessen sie nicht auf die punkteregel.
Quellete statt Larose und noch nichts ist passiert mit der Punkteregel. Außer, dass er mit den beiden Rods wahrscheinlich -25 am Ende der Saison hat.
Wobei ein gesunder Larose ist ein sehr wertvoller 2Way-Spieler. Ich bin überzeugt, dass wir ihn weiterhin in der EBEL sehen werden.
Ich will BOB WREN für die 2.Linie... !!!
Na serwas diese Linie wäre schon witzig irgendwie, allerdings des mit den -25 kommt dann gut hin *schmunzel*
Bin mal gespannt was sie alles Punktetechnisch machen werden, wie sich was ausgehen wird und natürlich welcher Trainer angeblich schon feststeht.
Bitte net BG aus Graz
Bobby glaub ich wirds nicht spielen
laut "presse" steht der neue coach seit wochen schon intern fest.
es ist einer, der in europa tätig ist und derzeit noch mit seinem team in den playoffs steht...
ich nenn mal einen namen, der mir da einfällt und er in österreich bekannt ist: Tommy Samuelsson
Also das er feststeht kann ich durchaus schon glauben. Immerhin gibt es Vertragsverlängerungen und mögliche neue Verpflichtungen und da wird dieser sicherlich schon mitentschieden haben, kann mir nicht Vorstellen das der neue Trainer da nicht einbezogen wurde.
ich nenn mal einen namen, der mir da einfällt und er in österreich bekannt ist: Tommy Samuelsson
Das wäre ein absolutes Spitzen Signing, ob die VIC-Euros und die EBEL allerdings mit den Fribourg-Franken und der NLA mithalten können?
ich denke, dass präsident schmid für den nächsten trainer noch einmal ordentlich ins börserl greifen wird... primär um das publikum anzulocken, was er bei einer neuen halle mit 7000 plätzen schaffen muss...
und tommy samuelsson hat zu aktiver zeit in wien gespielt. eingefleischte wiener hockeyfans kennen ihn...
und tommy samuelsson hat zu aktiver zeit in wien gespielt. eingefleischte wiener hockeyfans kennen ihn...
ja ja - lang ists mittlerweile her.ponto,slivo,bashkatov,holmberg`s,ytter,livingston,...........,und auch unser sir => darcy
schwedischer headcoach mit frankokanadischen starspielern - ob das gut gehen kann
Generell schwedischer HC in der EBEL? Waren ja nich sehr erfolgsverwöhnt bisher.
War nicht die Rede von jemanden aus del?
Generell schwedischer HC in der EBEL? Waren ja nich sehr erfolgsverwöhnt bisher.
Na ja Hardy Nilsson wurde Meister mit Salzburg
welcher große name unter den headcoaches schwirrt den derzeit noch in den del-playoffs herum?
Einer der besten Verteidiger, die wir je hatten. Keine Punktemaschine wie Werenka, Björnlie oder Bouchard aber defensiv enorm stark, ein brillianter Eisläufer bis ins hohe Alter, quasi der Spielmacher von hinten raus und ne echt Führungspersönlichkeit.
Dass aus der Färjestad-Legende mal ein guter Coach werden kann war schon damals zu erwarten.
Einziger Nachteil (stimmts Websepp?!?) - er ist Schwede!
@ Oullette
Ich weiß nicht, ob wir mit dem glücklich werden würden...
lg
Walu
welcher große name unter den headcoaches schwirrt den derzeit noch in den del-playoffs herum?
zb. die axt von manitoba - rich chernomaz - zwischen boni und ihm kracht es sowieso permanent. knallhart und einer der besten in der del.
https://www.eishockeyforum.at/www.eliteprosp….php?staff=1010
Also ich hab mich da mal wegen der Axt ein wenig im Ingolstadt Fanforum herumgetrieben, erster auffallender Beitrag, datiert auf 26. März 11:
Zitatlaut Sky spielt Wren nächstes Jahr in Österreich
sowie:
ZitatWren wird nicht jünger, deshalb wäre Wien eine gute Lösung.
zb. die axt von manitoba - rich chernomaz - zwischen boni und ihm kracht es sowieso permanent. knallhart und einer der besten in der del.
Nein Danke
@ Oullette
Ich weiß nicht, ob wir mit dem glücklich werden würden...
wieso?
was sind deine bedenken?
ist doch ein guter spieler und im besten alter.
Also ich hab mich da mal wegen der Axt ein wenig im Ingolstadt Fanforum herumgetrieben, erster auffallender Beitrag, datiert auf 26. März 11:
daran glaube ich nicht,
1. weil er eben nicht jünger, besser, fitter, robuster,... wird.
2. weil er 4 punkte kostet und da gibts wohl bessere legios.
3. das gerücht eig.keines ist, er lediglich gesagt hat, dass er gerne wieder in wien spielen würde.
wieso?
was sind deine bedenken?
ist doch ein guter spieler und im besten alter.
Nur kurz, weil ich los muss:
Guter Scorer aber spielerisch/technisch eher so lala - in Wien ist man Spektakel ala Wren, Lebeau, Fortier, Gratton oder Rotter gewohnt - gut möglich, dass der bei den Leuten nicht ankommt (waren schon die Anfangskommentare der bescheidenen Grazer Fans ned wirklich positiv). Wenn er trifft ok, aber wenn der mal die Hex am Schläger hat brauchst das Capsforum nimmer öffnen...
lg
Walu
Wenn er trifft ok, aber wenn der mal die Hex am Schläger hat brauchst das Capsforum nimmer öffnen...
aber man muss schon sagen, dass er in graz nie die leute hatte, die ihn anständig gefüttert haben...der hat mir mit der zeit schon ordentlich leid getan, bei seinen ständigen verzweifelten sololäufen.... wennst dem zwei anständige mitstreiter zur seite stellst, klingelts glaub ich ordentlich...
@walu:
ouellette:
ok, von dem gesichtspunkt kannst du recht haben.
ich denke dennoch, dass er ein guter wäre.
kommt aber nat.darauf an wer für ihn weichen muss bzw. wer mit ihm zusammenspielt (siehe stas beitrag).
forum:
das ist aber auch bei (teilweise bzw. von bestimmten usern sogar) fortier so oder wenn gratton mal eine große strafe ausfasst.
also darauf gebe ich nichts und du wohl auch nicht.
nebenbei werden die angesprochenen den namen nichtmal korrekt schreiben.
Einziger Nachteil (stimmts Websepp?!?) - er ist Schwede!
mein lieber schwan - ich wärme mir mal schon ein fussbad vor
aber im ernst - als spieler hat er mir damals extrem getaugt
@ Sohngottes
Bin ja bei dir, sicherlich ist Oullette ein guter - bin aber wie gesagt nicht sicher, ob er der richtige für Wien ist.
@ Websepp
Wenn schon ein Schwede, dann der Thommy!
lg
Walu
PS.: nur noch wenige Minuten bis Tag 1 nach Kevin Gaudet!