1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 15. Februar 2011 um 00:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 22:33
    Zitat von cinderella

das würde ich - und vermutlich viele anderen auch - so nicht unterschreiben...

Also ich bin da schon eher bei Cindy - aus Prinzip einerseits und andererseits, weils einfach nicht wahr ist.

lg
    Walu

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Februar 2011 um 22:37
    Zitat von Adlerblut

Lugge ist einfach und da gibt es keine Diskussion der beste Verteidiger der Liga, sensationell.

Bei den Ungustln führt er glaub ich auch ganz klar.

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 22:39
    Zitat von Almöhi

also ich dachte, da führt "psycho-gratton" vor "schwalben-koch" und "suder-kalt".... ?(

• blueboys
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 22:40
    Zitat von Almöhi

Bezogen worauf? Strafen, abmontierte Trainer, angepisste Goalies .... ?(

Nettes Spiel der Adler, endlich einmal wieder ohne Wiener Borstenvieher ausgekommen :D

• groulx
    fly-out
    • 20. Februar 2011 um 22:44
    Zitat von Adlerblut

Lugge ist einfach und da gibt es keine Diskussion der beste Verteidiger der Liga, sensationell.

meinst des eigentlich im vollen Ernst? :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 22:49
    Zitat von Almöhi

Der Lugge ist der Verteidiger, der den U20-Verteidigern am meisten weiterhilft und Tipps gibt. Es stimmt schon, er gibt viel auf seine Person und braucht auch einen gewissen Luxus - keine Frage - aber was das Geschehen auf dem Eis betrifft, liegst du sicher daneben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2011 um 23:00

matt ryan hat nur eine schwere prellung an der hand - gsd kein bruch! :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Februar 2011 um 23:09

Damon anscheinend auch "nur" eine Prellung!

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Februar 2011 um 07:10

gratulation.

stewart stellte die linien richtig zusammen und jetzt können wir mit 4 linien anfahren. sehr gut.

stewart impfte dem vsv wieder den siegeswillen ein, der den vsv früher zu großen taten geführt hatte. auch das ist sehr gut.

johan strömwall hat den vsv körperlich dorthin gebracht, wo man stehen muss. wir haben heuer überhaupt keine verletzten, da hat strömwall großes geleistet als fitnessguru. respekt.

diese mischung zusammen und die rückkehr der villacher tugenden (sowohl der spieler, als auch der fans) könnten heuer richtig gefährlich werden.

bin wieder optimistischer! blau-weiß!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2011 um 07:20
    Zitat von BigBert #44

matt ryan hat nur eine schwere prellung an der hand - gsd kein bruch! :)

Pfuh...wäre bitter gewesen! Ryan wird mMn immer stärker und wie schon erwähnt wurde, unglaublich wichtig für PK!

Zitat von Stefan#14

Damon anscheinend auch "nur" eine Prellung!

Nochmal Pfuh...Doppelpfuh!!! MMn unser wichtigster Spieler!! Warum gibts da eigentlich nicht schon längst eine Vertragsverlängerung?

2 Mal editiert, zuletzt von Gordafi (21. Februar 2011 um 07:57)

• mpu
    Nationalliga
    • 21. Februar 2011 um 07:48

na dann wollen wir hoffen dass wir von Larose und Fortier ähnlich positive Nachrichten erhalten werden.

Gruß aus Wien!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2011 um 10:36
    Zitat von Meandor

Der Lugge ist der Verteidiger, der den U20-Verteidigern am meisten weiterhilft und Tipps gibt. Es stimmt schon, er gibt viel auf seine Person und braucht auch einen gewissen Luxus - keine Frage - aber was das Geschehen auf dem Eis betrifft, liegst du sicher daneben.

Eh gut wenns so ist.

Ich mein nur, weil er bei Interviews so selten sympathisch rüberkommt und außerdem möcht ich gar nicht wissen wem der in seiner leicht selbstverliebten Art nicht schon abgesägt hat. Wer weis ob soeiner nicht auch mal einen ordentlichen Schaden beim Club anrichten kann.
    Ist aber euer Problem und geht mich nichts an.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2011 um 11:08
    Zitat von Almöhi

Eh gut wenns so ist.

Ich mein nur, weil er bei Interviews so selten sympathisch rüberkommt und außerdem möcht ich gar nicht wissen wem der in seiner leicht selbstverliebten Art nicht schon abgesägt hat. Wer weis ob soeiner nicht auch mal einen ordentlichen Schaden beim Club anrichten kann.
    Ist aber euer Problem und geht mich nichts an.

wenn man im glashaus sitzt ....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2011 um 11:22

@wp14

Stimmt eigentlich, wenn wir denselben meinen. Jedenfalls haben die Villacher und wir disbezüglich dasselbe Problem. Find erst mal was besseres.

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Februar 2011 um 11:57

gestern auf servus tv gab es eine interessante statistik.

der vsv hat heuer fast überhaupt keine verletzten.

gratulation an strömwall, super fitness!

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 21. Februar 2011 um 13:33

Lugge ist auf alle fälle ein sensationeller Schütze von der Blauen :)

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. Februar 2011 um 13:54
    Zitat von Christoph_20

gestern auf servus tv gab es eine interessante statistik.

der vsv hat heuer fast überhaupt keine verletzten.

gratulation an strömwall, super fitness!

... und eine menge glück!

die fitness ist bei allen EBEL clubs mehr oder weniger dieselbe, was halt ins gewicht fällt sind unglücksfälle und unfälle, die mit der fitness nichts zu tun haben.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Februar 2011 um 14:07
    Zitat von donald

... und eine menge glück!

die fitness ist bei allen EBEL clubs mehr oder weniger dieselbe, was halt ins gewicht fällt sind unglücksfälle und unfälle, die mit der fitness nichts zu tun haben.

da geb ich dir aber nicht recht, es macht sehr wohl, viel aus, richtig zu trainieren, wenn einer fit ist, kann er auch meistens bösen cheks und gefährlichen schüssen leichter aus dem weg gehen,wie ein spieler der nicht so fit ist, durch die gute körperliche fitness kann man auch viel schneller reagieren als andere, sicher haben auch einige spieler pech, aber wie bei wien und linz zb, kann es nicht sein das alle pech haben, das hat sicher was mit dem training zu tun

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Februar 2011 um 14:13

naja, wenn man derartig wenig ausfälle zu beklagen hat wie der vsv kann man davon ausgehen, dass übern sommer richtig hart trainiert wurde. dabei bleib ich. da sieht man eindeutig die hanschrift strömwalls, auch wenn ihn viele nicht mögen.

immer wieder wurde im laufe der saison geredet, dass unsere spieler leer sind weil wir nur mit max. 3 linien gespielt haben. auch das war für mich nicht richtig, denn sonst hätten sich wohl viele spieler verletzt wenn sie derartig ausgelaugt gewesen wären, wie von vielen hier dargestellt.

stewart schaffte es aber, was strömwall nicht geschafft hat. er hat 4 linien gefunden, die mir sehr gut gefallen.

daher danke ich strömwall und stewart, zu zweit habt ihr gutes geleistet und stewart wird hoffentlich noch einiges mehr leisten können...

lg

• ozzy74
    Gast
    • 21. Februar 2011 um 14:43
    Zitat von hockeytime

da geb ich dir aber nicht recht, es macht sehr wohl, viel aus, richtig zu trainieren, wenn einer fit ist, kann er auch meistens bösen cheks und gefährlichen schüssen leichter aus dem weg gehen,wie ein spieler der nicht so fit ist, durch die gute körperliche fitness kann man auch viel schneller reagieren als andere, sicher haben auch einige spieler pech, aber wie bei wien und linz zb, kann es nicht sein das alle pech haben, das hat sicher was mit dem training zu tun

genau - das training muss schuld sein :rolleyes:

wie verhält es sich eigentlich mit den österr. skifahrern - die trainer und das ärzteteam müssen unheimliche flaschen sein, denn die einzigen die sich permanent verletzen sind die österreicher - pech, schlechtes training oder....

imo gibt es mehr als schlechtes/gutes training oder pech/glück. ohne bei der täglichen trainingsarbeit dabei zu sein, sollte man sich kein urteil erlauben - das ist nämlich unseriös hoch3 :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2011 um 15:06

Ausfälle wie bei M-Rod oder RaRo sind sicher Pech. Aber in einen Punkt hat der Christoph_20 scho Recht, völlig wuascht ist die Fitness der Spieler nicht.

Und da kannst mMn 2 Punkte hernehmen:
    1) Kardio, ein Spieler der ausdauermässig gut da steht wird auch im Kopf noch fitter sein in entscheidenen Phasen und somit im Notfall den Schritt schneller sein um einer gefährlichen Situation auszuweichen.
    2) Die Bänder, ein Spieler mit einer entsprechenden Muskulatur entlastet seine Bänder. Simples Beispiel: Wenn die Bänder im Knie im Arsch sind wird dir jeder Arzt raten deine Muskeln im Knie zu stärken um die Bänder zu entlasten und den Knie Stabilität zu geben.

Bedeuted nicht das alle Verletzungen der Caps zB auf das zurückzuführen sind und das nur deswegen Villach vom Teufel verschont wurde. Aber es spielt dennoch eine Rolle. Und die ein oder andere Verletzung wird sich VIllach im Vergleich zu uns wohl erspart haben da der Ruf von JS als Fitnessguru sicher nich von ganz ungefähr kommen wird.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Februar 2011 um 15:12
    Zitat von sicsche

Ausfälle wie bei M-Rod oder RaRo sind sicher Pech. Aber in einen Punkt hat der Christoph_20 scho Recht, völlig wuascht ist die Fitness der Spieler nicht.

Und da kannst mMn 2 Punkte hernehmen:
    1) Kardio, ein Spieler der ausdauermässig gut da steht wird auch im Kopf noch fitter sein in entscheidenen Phasen und somit im Notfall den Schritt schneller sein um einer gefährlichen Situation auszuweichen.
    2) Die Bänder, ein Spieler mit einer entsprechenden Muskulatur entlastet seine Bänder. Simples Beispiel: Wenn die Bänder im Knie im Arsch sind wird dir jeder Arzt raten deine Muskeln im Knie zu stärken um die Bänder zu entlasten und den Knie Stabilität zu geben.

Bedeuted nicht das alle Verletzungen der Caps zB auf das zurückzuführen sind und das nur deswegen Villach vom Teufel verschont wurde. Aber es spielt dennoch eine Rolle. Und die ein oder andere Verletzung wird sich VIllach im Vergleich zu uns wohl erspart haben da der Ruf von JS als Fitnessguru sicher nich von ganz ungefähr kommen wird.

wenigstens einer kapiert das ;)

• Goose
    NHL
    • 21. Februar 2011 um 15:19
    Zitat von hockeytime

wenigstens einer kapiert das ;)

Das Problem ist halt, das es genügend "Fans" gibt, die alle Verletzungen der Caps jetzt immer auf das falsche Training zurückführen, und es Gaudet in die Schuhe schieben.

Was auch nicht ganz richtig ist.

Schnittwunde am Bauch, Schnittwunde an der hand, Gehirnerschütterung, Schleimbeutelentzündung, Muskelriss in der Hüfte, Rückenprobleme, Arm- und Schulterbruch,....

nur so als beispiele

• ozzy74
    Gast
    • 21. Februar 2011 um 15:35
    Zitat von Goose

Das Problem ist halt, das es genügend "Fans" gibt, die alle Verletzungen der Caps jetzt immer auf das falsche Training zurückführen, und es Gaudet in die Schuhe schieben.

Was auch nicht ganz richtig ist.

Schnittwunde am Bauch, Schnittwunde an der hand, Gehirnerschütterung, Schleimbeutelentzündung, Muskelriss in der Hüfte, Rückenprobleme, Arm- und Schulterbruch,....

nur so als beispiele

genau das ist eben unseriös :rolleyes:

die caps werden von imsb unterstützt und laufend getestet - gerade der fitnesszustand war unter gaudet bei einigen spielern stets ein vertragskriterium. zb selmser, tropper und zuletzt wohl auch pinter - vom vsv-mondgesicht zum asketen bei den caps :D

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2011 um 15:40

Goose
    Ich bin sicher kein Fan vom KG (manche würden hier schon meinen ich sehe in ihm den personifizierten Teufel gg) aber für die Schnittwunden brauchst schon arg viel Kreativität um das KG anlasten zu können. Das würd ich schon gern sehen wie diese "Fans" das der Fitness anlasten gg

Aus deiner Liste kannst "zum Glück" maximal die Rückenprobleme vom Phil auf die Fitness zurückbringen. Aber selbst da wär ich vorsichtig weil wir ja nicht genau wissen was es da hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™