1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 15. Februar 2011 um 00:00
  • elmatze
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 18:44

Ich find wir spielen heute echt super. Das Tor war allein Prohaska seine Schuld, leider

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 18:50
    Zitat von elmatze

Ich find wir spielen heute echt super. Das Tor war allein Prohaska seine Schuld, leider

ich will die leistung der adler garnicht kleinreden, aber man sollte schon bedenken, dass bei den caps nur 14 feldspieler dabei sind.
    es fehlen wichtige stammkräfte: rotter, gratton, lakos (alle werden lt.servustv geschont, weil leicht angeschlagen), d.rodman, bjornlie (beide könnten in den pos wieder spielen) und kraxner, riener (beide kommen nicht mehr zurück).

• Petz_[gone]
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 18:53
    Zitat von sohngottes21

ich will die leistung der adler garnicht kleinreden, aber man sollte schon bedenken, dass bei den caps nur 14 feldspieler dabei sind.
    es fehlen wichtige stammkräfte: rotter, gratton, lakos (alle werden lt.servustv geschont, weil leicht angeschlagen), d.rodman, bjornlie (beide könnten in den pos wieder spielen) und kraxner, riener (beide kommen nicht mehr zurück).

Das ist den Villachern wurscht.
    Weil wenn sie jetzt drüber nachdenken würden, müssten sie sich eingestehen, dass die Leistungen ihrer heiligen Mannen doch nicht die Welt wert sind ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 18:54

larose dürfte sich erneut verletzt haben... :(
    hoffentlich nur zur vorsicht derzeit nicht dabei.

• cinderella
    KHL

angeblich ist laroses leistenverletzung wieder akut geworden... out again zumindest für das spiel... :thumbdown:

• Tine
    Hockeyästhet

Also mit diesem Larose haben die Caps aber auch den checkpot erwischt, schon wieder verletzt.

Starke Leistung des VSV, wenngleich man wie @sohngottes schon erwähnte, einmal abwarten muss, wie die Truppe gegen motivierte und halbwegs komplette Gegner aussieht.
    Rumpfteam KAC, Rumpfteam Vienna.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2011 um 19:02

Der Dole macht einen auf Sniper? Ich glaub ich fress an Besen ^^

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. Februar 2011 um 19:03

Donnerwetter.

Da sahen die Verteidiger vom VSV dumm aus. VERDAMMT. :)

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 19:06
    Zitat von Tine

Starke Leistung des VSV, wenngleich man wie @sohngottes schon erwähnte, einmal abwarten muss, wie die Truppe gegen motivierte und halbwegs komplette Gegner aussieht.
    Rumpfteam KAC, Rumpfteam Vienna.

wirst frühestens in der 54. runde sehen, weil da geht's dann gegen jesenice.. und die kämpfen zu dem zeitpunkt vl. noch um den letzten po-platz. salzburg wird in der nächsten runde auch nicht den mörderstress haben.... :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2011 um 19:30

... na seawas...

die caps werden heuer vom verletzungsteufel aber überhaupt nicht verschont... hoffe für euch, dass fortier weitermachen kann - zumindest in den PO...

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2011 um 19:44

fortier wohl auch weg :S

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2011 um 19:45
    Zitat von seanton

fortier wohl auch weg :S

lt. erich gsd nicht so schlimm.
    wollen wir es hoffen !!

edit: gleich kommt er wieder ... in dein blickfeld ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2011 um 19:47

7 stürmer und 5 verteidiger... gibts eigentlich eine mindestanzahl von spielern?

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 20. Februar 2011 um 19:49
    Zitat von milano1976

7 stürmer und 5 verteidiger... gibts eigentlich eine mindestanzahl von spielern?

Tormann plus 3 Feldspieler würd ich mal sagen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2011 um 19:53
    Zitat von Hagbard Celine

und was machst dann bei einer strafe ? ;)

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 19:59
    Zitat von Hagbard Celine

klingt logisch, aber wo steht das?
    in den durchführungsbestimmungen der ebel steht nur "max. 2 torhüter und 20 feldspieler", von einer mindestanzahl steht da nix.

@seanton: zwingt dich jemand wirklich jedes mal 6 spieler am eis zu haben?? ich darf im normalfall 6 spieler am eis haben, aber wenn ich nur 4 aufstell... ?

EDIT: hab die regelung gefunden... :thumbup:
    in den grundlregeln der ebel steht in § 13 Abs 7 lit a "In folgenden Fällen wird ein Meisterschaftsspiel, unbeschadet weiterer Folgen, als verloren gewertet: Antreten (bei Spielbeginn) mit nicht ausreichender Spielerzahl (mindestens 10 Feldspieler und 1 Torhüter), wobei es auf ein Verschulden nicht ankommt"
    d.h. du musst 11 spieler dabei haben, wenn dann verletzungs- oder sperrrenbedingt spieler ausfallen, sollte es nicht stören.

3 Mal editiert, zuletzt von cinderella (20. Februar 2011 um 20:13)

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2011 um 20:22

wichtige 2 punkte, sieg hat trotzdem keine aussagekraft

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Februar 2011 um 20:27

trotz der personellen schwierigkeiten der caps und trotz, nein, wegen der - auf frohsinn über das abgefallene klavier gegründeten - lässigkeit fast während des gesamten 2. drittels, der ec vau esse vau hat stark gespielt: mit starkbaum im tor ist das keine gemähte wiese für die black wings, sollten sie auch heuer die gegner der blauweißen im viertelfinale sein. für die 99ers schon gar nicht.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Februar 2011 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

sieg hat trotzdem keine aussagekraft

Trotzdem Gratulation! Das "wie" interessiert morgen keinen mehr. Und Villach kann noch 3. werden - muss glatt nachsehen, was bei Punktegleichheit in den direkten Duellen mehr zählt. Torverhältnis direktes Duell oder Tabelle.

• Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 20:28
    Zitat von Petz

Das ist den Villachern wurscht.
    Weil wenn sie jetzt drüber nachdenken würden, müssten sie sich eingestehen, dass die Leistungen ihrer heiligen Mannen doch nicht die Welt wert sind ;)

Wow jetzt weiß ich wieder warum ich dich auf ignore hab, danke.

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 20:32
    Zitat von VincenteCleruzio

.....
    ...der ec vau esse vau hat stark gespielt: mit starkbaum im tor ist das keine gemähte wiese für die black wings, sollten sie auch heuer die gegner der blauweißen im viertelfinale sein. ...

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Linzer zur 1. VF-Partie nach Villach fahren werden, ist nun schon sehr hoch... :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2011 um 20:33
    Zitat von Senior-Crack

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Linzer zur 1. VF-Partie nach Villach fahren werden, ist nun schon sehr hoch... :D

Ja, das stimmt [Popcorn]

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 20:35
    Zitat von TVKC

Trotzdem Gratulation! Das "wie" interessiert morgen keinen mehr. Und Villach kann noch 3. werden - muss glatt nachsehen, was bei Punktegleichheit in den direkten Duellen mehr zählt. Torverhältnis direktes Duell oder Tabelle.

bei punktegleichstand zweier teams das direkte duell, dabei natürlich zuerst die punkte und (sollten die auch gleich sein) in zweiter linie das torverhältnis. bei punktegleichheit mehrerer teams wird aus den direkten begegnungen der 3 teams eine tabelle errechnet und nach dieser tabelle werden die teams gereiht. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Februar 2011 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Zur Diskussion vorher: Es gibt doch eine Mindestanzahl von Spielern:

Zitat

Antreten (bei Spielbeginn) mit nicht ausreichender Spielerzahl (mindestens
    10 Feldspieler und 1 Torhüter), wobei es auf ein Verschulden nicht
    ankommt

sagen die EBEL-Grundregeln...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2011 um 20:36

glaub beim direkten vergleich zwischen uns und wien sind wir mit 2 toren vorne oder so, habens zumindest bei radio kärnten gsagt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™