Und stafford schlägt wieder zu
vs New York Islanders 13.02.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
13. Februar 2011 um 12:53
-
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt ist Vanek auch nicht mehr der beste Torschütze der Sabres. Aber der Stafford is echt Wahnsinn zur Zeit. Der wievielte Hattrick war das schon diese Saison? Der vierte, oder?
-
Und stafford schlägt wieder zu
Wo schaust du denn jetzt? -
Irgendwie ein frustrierender Abend für Vanek bis jetzt:
jetzt haben ihn sowohl Grabner als auch Stafford mit jeweils 23 Toren überholt [kaffee]
Dafür macht er jetzt noch das GWG....ich spürs irgendwie [prost]
-
what a game, no stream
-
@ mac:
2x Bruins (war ich live dabei)
1x Tampa (glaub ich zumindest)
und heute -
-
Irgendwie ein frustrierender Abend für Vanek bis jetzt:
jetzt haben ihn sowohl Grabner als auch Stafford mit jeweils 23 Toren überholt [kaffee]
Dafür macht er jetzt noch das GWG....ich spürs irgendwie [prost]
Gut, aber vorher macht Grabner seinen Hattrick...ok?! -
bei der nächsten kleinigkeit gibts jetzt a ne strafe gegen die islanders, da bin ich mir 100 % sicher
-
guter zeitpunkt für ein tor....
-
1:45 left....und PP für die Sabres...
...es ist für Vanek angerichtet
-
.......was hab ich gesagt......
-
bei der nächsten kleinigkeit gibts jetzt a ne strafe gegen die islanders, da bin ich mir 100 % sicher
hellseher?
-
ausbaufähig, aber noch genug zeit!
-
Wo schaust du denn jetzt?Hab bei dem Justin stream mal zum laufen gebracht jedoch haut er jetzt e shcon wieder nicht hin, irgenwie ist das voll gschissen, aber egal, was tut man nich alles um hockey zu schaun
-
and we are heading to ooooooovertime
-
Hab bei dem Justin stream mal zum laufen gebracht jedoch haut er jetzt e shcon wieder nicht hin, irgenwie ist das voll gschissen, aber egal, was tut man nich alles um hockey zu schaun
OK - das funktioniert so.
Der Typ hat x Zuseher für diesen Stream aus einem bestimmten Gebiet zugelassen. Sobald ich mich reinhäng, fliegt dafür ein anderer raus usw. Das hat also denk ich nix damit zu tun, ob man 20 oder 100 Refresh macht. -
- Offizieller Beitrag
abgesehen vom goal:
pp wie auch pk sind besondere belastungen... da kann man schon mal nen spieler nur dort aussetzen lassen, denkst du nicht?Aber wenn er angeschlagen wäre, sodass er sich wirklich verletzen könnte, würde er gar nicht spielen, mit Sicherheit nicht. Da würdens ihn nachm Spiel genauer untersuchen. Du kannst dich bei 5on5 genauso verletzen wie im PP oder PK. Außerdem war keine heikle Situation beim Tor und er hat auch keine Anzeichen gezeigt, dass er irgendwas haben könnte, weder beim Torjubel noch später im Spiel. Die reduzierte Eiszeit kommt daher, dass Comeau wieder im Line Up ist.
-
Der Typ hat x Zuseher für diesen Stream aus einem bestimmten Gebiet zugelassen. Sobald ich mich reinhäng, fliegt dafür ein anderer raus usw. Das hat also denk ich nix damit zu tun, ob man 20 oder 100 Refresh macht.Auf jeden fall hat er im 3. Drittel "gut" funktioniert und jetzt eben wieder nicht und somit werd ich die OT hier herinnen verfolgen so wie den großteil von Drittel 1+2 auch. Hauptsach da Tom macht den Matchwinner
-
Der Typ hat x Zuseher für diesen Stream aus einem bestimmten Gebiet zugelassen. Sobald ich mich reinhäng, fliegt dafür ein anderer raus usw. Das hat also denk ich nix damit zu tun, ob man 20 oder 100 Refresh macht.
eh net. aber du mußt halt genau dann refreshen wenn ein fixes platzerl frei ist. -
Und jetzt ist Vanek auch nicht mehr der beste Torschütze der Sabres. Aber der Stafford is echt Wahnsinn zur Zeit. Der wievielte Hattrick war das schon diese Saison? Der vierte, oder?
ich denke das wird vanek relativ egal sein solange sie in die play offs kommen! mir im übrigen ebenfalls! [kaffee]mist, aber wie ich es vorhergesagt habe! die islanders liegen ihnen nicht! :pinch:
-
graner x3
-
hahahahahahahahaha i glabs net
-
Hattrick Graaaaaaaaaabner! SIEG!!
-
grabne ris grabner yeahhh best rookie goaltender awesome!!!!
-