1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Euro Ice Hockey Challenge

• BigBert #44
  • 28. Januar 2004 um 13:24
  • Executor
    Gast
    • 10. Februar 2004 um 19:05
    [QUOTE]Zitat
    auch als antwort an meinen alten 'freund' executor, der natürlich schon wieder was weiß ich was rausgelesen hat *g*)[/QUOTE]
    wennst sich was rausgelesen meinst (schätz mal das es so ist...hab aber ne zeit lang nachdenken müssen :sly: ) muss ich dich enttäuschen. ich denk mal du hast ne abneigung weil du im tippspiel bis jetzt (ok habs zum schluss jetzt nimma verfolgt) gegen die caps getippt hast.und so schlecht könnens nicht sein.und ein paar mal haben wir jetzt auch schon siegesserien gehabt...und du hast trotzdem gegen die wiener getippt.aber ich zieh ja gerne voreilige schlüsse :devil:

ich will prohaska echt nicht in wien sehn.ok ich seh in nur bei wien spielen aber was der da teilweise aufführt.und wenn der sport1 ticker auch nur ein ganz klein wenig :p richtig ist dürft sich prohaska in fast jedem spiel was gröberes leisten.
    ich hätt gern bartholomäus hinter brückler und dalpiaz.aber ich geb offen zu dass das mit vereinsbrille ist =)

aber hab auch keine besonders hohe meinung über machreich.irgendwie kann ich nicht sehn dass der wirklich gut spielt.auch nicht bei der challenge.
  • nordiques!
    Gast
    • 10. Februar 2004 um 22:13
    [QUOTE]Zitat (Executor @ Feb. 10 2004,19:05)
    aber hab auch keine besonders hohe meinung über machreich.irgendwie kann ich nicht sehn dass der wirklich gut spielt.auch nicht bei der challenge.[/QUOTE]
    na, dann warst anscheinend heuer nit bei den beiden spielen, die er in wien im goal der 99ers war (vorbereitung und dezember); da hat man schon sehr gut gesehen, was da für ein enormes potential da ist (für mich ist der machreich zb schon jetzt der beste stickhandler der liga) ...
  • Eiskalt
    NHL
    • 10. Februar 2004 um 23:02
    In der heimischen Meisterschaft heuer haben mir Dalpiaz und Machreich um einiges besser gefallen wie Prohaska und Bartholomäus.
    Eiergoalie ist keiner von ihnen, jeder hat halt QUalitäten und Schwächen. Aufgrund des Alters glaub ich schon, daß Bartholomäus und Machreich noch sehr sehr gute Goalie werden, und auch mehr Talent mitbringen als z.B. Prohaska.
    Penker, Bartholomäus, Machreich, Lange, Brückler mit der jungen Garde an Goalies braucht sich Österreich keine Sorgen machen. Und Divis und Dalpiaz haben auch noch a paar gute Jährchen vor sich.
    Bin auch gespannt ob der Sutte mit einem Bundesligisten Salzburg noch mal durchstartet, schlechter als der Prohaska ist er nicht, ist halt die Frage ob seine letzte Kac-Saison ein Durchhänger war (auch aufgrund mannschaftsinterner Probleme?) oder ob er wirklich schon abbaut, in den 90ern hatte er sehr starke Saisonen.
    Dalpiaz kommt mir heuer auch wieder stärker vor als letzte Saison.....
  • pippop0
    EBEL
    • 12. Februar 2004 um 20:58
    hier noch eine kleine ergänzung wegen dem interview mit mion dem volli.....n wegen vanek zu thema spielerqualität eines collegeleage spielers.
    bin mir sicher titus wird wieder rügen weil der bericht noch kommen wird, habe das beim surfen gefunden sehr aktuell.

WCHA's Vanek, Parise, Suter Ranked Among Top Six NHL-Affiliated Prospects
    As listed in The Hockey News' Future Watch 2004 Issue.

MADISON, Wisc. ­ Three Western Collegiate Hockey Association standouts ­ left winger Thomas Vanek of University of Minnesota, center Zach Parise of University of North Dakota, and defenseman Ryan Suter of University of Wisconsin ­ are among the top six National Hockey League-affiliated prospects ranked by The Hockey News in its annual Future Watch issue, on sale now.

Vanek, a sophomore from Graz, Austria and a draft choice of the Buffalo Sabres (2003, 1st Round, No. 5 overall), is listed at No. 4. He is the Golden Gophers' top scorer in 2003-04 with 18 goals, 17 assists and 35 points in 26 games. Parise, a sophomore from Faribault, Minn. and a draft choice of the New Jersey Devils (2003, 1st Round, No. 17 overall), is listed at No. 5. He is the Sioux's second-leading scorer so far this season with 14 goals, 20 assists and 34 points in 23 games and was the MVP of the 2004 IIHF World Junior Championship as a member of the Gold Medal-winning U.S. team. Suter, a freshman from Madison, Wisc., and a draft choice of the Nashville Predators (2003, 1st Round, No. 7 overall), is listed at No. 6. He has three goals and 13 assists for 16 points in 28 games played and was also a member of the Gold Medal-winning 2004 U.S. National Junior Team.

Top 10 Prospects in Future Watch 2004
    1 Kari Lehtonen, G, Chicago ­ AHL (Atlanta Thrashers)
    2 Dion Phaneuf, D, Red Deer ­ WHL (Calgary Flames)
    3 Ryan Miller, G, Rochester ­ AHL (Buffalo Sabres)
    4 Thomas Vanek, LW, University of Minnesota ­ WCHA (Buffalo Sabres)
    5 Zach Parise, C, University of North Dakota ­ WCHA (New Jersey Devils)
    6 Ryan Suter, D, University of Wisconsin ­ WCHA (Nashville Predators)
    7 Jeff Carter, C, Sault Ste. Marie ­ OHL (Philadelphia Flyers)
    8 Milan Michalek, RW, Cleveland ­ AHL (San Jose Sharks)
    9 Braydon Coburn, D, Portland ­ WHL (Atlanta Thrashers)
    10 Ryan Getzlaf, C, Calgary ­ WHL (Anaheim Mighty Ducks)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™