Wow Grabner zurzeit echt Konfident
vs Pittsburgh Penguins 11.02.2011
-
- New York Islanders
-
Eishockeyfreak -
11. Februar 2011 um 22:05
-
-
Auf TSN gibts eine recht gute Zusammenfassung.
Wow, was für eine Partie he
Rache wird in der NHL halt hoch gehalten
Zu MG: unglaublich was er derzeit zeigt.
Das Problem ist nur: Rache wofür?
Gillis bekommt hoffentlich 10+ Spiele für den Elbow und dann noch auf Tangardi einschlagen der verletzt am Boden liegt.
Am Ende warens 346 PIMs.
-
- Offizieller Beitrag
Wow Grabner zurzeit echt Konfident
confident (engl.) - selbstsicher, überzeugtKonfident (österr.) - Spitzel
Hast gerade Grabses Geheimnis gelüftet und in Wirklichkeit spielt er für ...?
-
Russland !
-
Villach? ggg
zu den fights, die Pengs sind sicher ned meine emotionalen favs, aber hier ware die a-löcher wohl die spieler von den Islanders
und das bei eienm spiel wo man eh schon deutlich vorne ist -
- Offizieller Beitrag
Russland !
Dann wird das nächste Video wohl mit Grabse gedrehtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wird das nächste Video wohl mit Grabse gedrehtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Mann weiß auf was ich anspiele
-
Was sind die Pinguine für Memmen. 2 vs 1 hatten sie wohl Angst, das er den Goalie auch noch erledigt oder wie *rofl*
-
selten so froh in der Nacht aufgestanden zu sein. Was für ein Spiel. Dafür hat man espn360 abonniert
-
Was sind die Pinguine für Memmen. 2 vs 1 hatten sie wohl Angst, das er den Goalie auch noch erledigt oder wie *rofl*
genau ja, so wie Rick Franchisegoaltender DiPietro
-
genau ja, so wie Rick Franchisegoaltender DiPietro
Also lieber bei 1 gegen 1 KO gehen, als bei zwei gegen einen gewinnen
@ Fleury
Letzte Partie hit gegen Moulson und davor in der Saison ein hit gegen Nielsen (wars glaub ich, kann ich mich aber auch täuschen)
-
yooo es is auch besonders mutig, sich als skater den goalie holen
euch möcht ich lesen, wenn der goalie uU von einem von euch favorisierten team verprügelt wird,
und die anderen schauen zu, wie der kampf ausgeht -
Also da hab ich aber kein Mitleid, wenn Johnson drauf eingeht, sskm
-
hätt er versuchen sollen, davon zu skaten oder was?
was hätte deiner meinung nach Johnson machen sollen, dass Haley sich gedacht hätt: okay lassen wir das!sowohl Haley als auch Gillies haben hier mMn sehr, sehr unfair agiert
-
Also mMn hat ers nur drauf angesetzt, aber egal.
Meinst die Aktion von Gillies wo er außerhalb vom Spielfeld auf den am Boden liegenden Pens Spieler einredet und ihn beschimpft?
-
Also mMn hat ers nur drauf angesetzt, aber egal.
Meinst die Aktion von Gillies wo er außerhalb vom Spielfeld auf den am Boden liegenden Pens Spieler einredet und ihn beschimpft?
ich glaube er meint, wo Gillies Tangradi checkt und dann, obwohl er offensichtlich verletzt ist, auf ihn los geht
-
Pfnf
100% correct
aber ich denke, weile weiß das eh selbst auch... -
Zu Johnson muss ich sagen, dass er zur Blue Line skated und mit seinen Gloves schüttelt. Er challenged Haley und der lässt sich das nicht nehmen. Keine Ahnung ob Godard kommen musste, aber ich kann es verstehen.
Gillies ist der allerkaputteste von allen. Mäht Tangradi mit nem Elbow nieder, Tangard am umkippen und Gillies dropped die Handschuhe und startet nen Fight.
-
Ich glaub einfach, dass die gestrige Nacht ein Resultat von den bisher aufgestauten Aggressionen der Isles und den bisherigen Erlebnissen in dieser Saison war und die einfach nach dem Motto gehandelt haben: "Genug ist genug, jetz zeigen wir dem Rest der Liga und vor allem den Pens mal wie ernst sie uns nehmen sollten!"
-
last 14 games
grabner : 12 g 6 a
stamkos : 9 g 8 a
kesler : 9 g 5 a
d. sedin : 4 g 14 a
h. sedin : 3 g 10 ahottest player in the whole f´n league imo
[kaffee]
-
@ powerhockey
Achso die meinst. Da ist unfair wohl noch untertrieben! Auf einem wehrlosen Spieler einzuschlagen, wurscht ob der verletzt ist oder nicht, ist sowieso das Letzte!!
-
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2jb43mq.jpg]
-
ah, wird in der NHL auch das EBEL modell übernommen?
staaaark -
Die Abrechnung der Liga:
10 Spiele Sperre für Godard
9 Spiele Sperre für Gillies
4 Spiele Sperre für Martin
100000$ Strafe für die NY Islanders -
Wieso Geldstrafe nur gegen NYI ? Müsst die Strafe nicht von beiden Teams bezahlt werden?
-