Punkterl passt. Wobei jetzt haben wir noch KAC, Caps, Salzburg und Jesenice. Hmmm.....
50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
auch nicht das leichteste programm..
-
liebe villacher was ist den mit euch los. muß ganz ehrlich sagen so schwach hab ich euch noch nie gesehen.gegen eine so dezimierte truppe hättet ihr heute drüberfahren müssen aber kein fünkchen davon.
wir erholen uns gerade von einer schweren krise. lol wer erwartet da von uns überirgendwen drüber zufahren. ein punkt ist für uns in linz top und wieder ein schritt nach vorne!! -
liebe villacher was ist den mit euch los. muß ganz ehrlich sagen so schwach hab ich euch noch nie gesehen.gegen eine so dezimierte truppe hättet ihr heute drüberfahren müssen aber kein fünkchen davon.
is das dein ernst ?? also im ersten drittel sind wir ja teilweise nedmal ausm drittel rausgekommen und solche szenen gabs das ganze spiel. also
mMn. war villach ganz gut drauf, nur troffen haben sie gsd ned -
ja das ist mein ernst. wir haben heute auf grund der vielen verletzten auf konter in der eigenene halle gespielt. und gekämpft.also hat phasenweise villach ganz klar das spiel gemacht. aber rausgekommen ist net wirkli viel.. aber ich sag nur socviel linz mit voller besetzung hätte villach heute auch mit einen debakel heimschicken können
-
Hier trafen heute zwei Mannschaften mit ähnlichen Voraussetzungen aufeinander, die Einen (wir) erholen uns gerade so langsam von einer Krise und stellen uns auf Stugge als Cheftrainer ein, die Anderen (Linz) mit etlichen Ausfällen. Unter diesen Bedingungen ist wohl von beiden keine überragende Partie zu erwarten. Dennoch 1 Punkt in Linz ist eine tolle Sache und ein weiterer Schritt aus der Krise, die Mannschaft lag ja kurzzeitig sogar 1:3 hinten und hat dann - danke Roli doch noch den Ausgleich und somit einen Punkt geschafft.
1 Punkt in Linz ist in der derzeitigen Verfassung ein Erfolg, egal wieviel Verletzte ihr habt/hattet. Bei dem Restprogramm wird mir allerdings schlecht, KAC (ihr seid schon fix Erster müsst nicht mehr in Bestbesetzung antreten!!), RBS (da ist noch eine Rechnung offen), Caps (für mich auch fix 3 könnten es ruhiger angehen lassen) und Jesenice von den Vieren am ehesten schlagbar. 5 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und ich wäre sehr zufrieden.
-
sag mir mal ein spiel, wo der vsv mit seinem spielstil auswärts über eine mannschaft drübergefahren ist. mir fällt in den letzten jahren keine partie ein...
-
ja das ist mein ernst. wir haben heute auf grund der vielen verletzten auf konter in der eigenene halle gespielt. und gekämpft.also hat phasenweise villach ganz klar das spiel gemacht. aber rausgekommen ist net wirkli viel.. aber ich sag nur socviel linz mit voller besetzung hätte villach heute auch mit einen debakel heimschicken können
oder vielleicht sogar mit zwei debakel.
wenn alle dabei gewesen wären, dann hättens mindestens 12-3 gewonnen.
und wenn dann noch salfi und intranuovo und nasheim mitgespielt hätten, dann hätten aber so ein debakel erlebt!
können wir von glück reden, dass dem nicht so war!
im ernst:
gutes spiel (stichwort: playoffcharakter); starki mit aussetzer - hoffentlich bleibt uns sowas im playoff erspart;
villach macht das spiel, aber leider wie immer zuletzt schwächen im abschluss;
die linzer mit toller kämpferischer leistung. das unentschieden geht in ordnung. das "pendel" hätte in der OT bzw. dann im SO in beide Seiten ausschlagen können.
-
- Offizieller Beitrag
tore sind schon online ... ward backhandtor
-
Also man kann echt sagen Ward ist in europa(linz) angekommen. Er hat zwar einige zeit gebraucht scheint aber einfach die umstellung gewesen zu sein aber jetzt könnte er ein ganz wichtiger spieler in den PO für uns werden.
-
also bei der laola zusammenfassung fragt man sich echt wieder mal ob der kommentar sich die spielszenen überhaupt ansieht oder rein vom laola ticker abliest.
-
also bei der laola zusammenfassung fragt man sich echt wieder mal ob der kommentar sich die spielszenen überhaupt ansieht oder rein vom laola ticker abliest.
Mir ist das schon aufgefallen als es die ersten zusammenfassungen der Saison in Laola1.tv gegeben hat. Manchmal sogar GANZ gleich wie im Ticker -