1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

ec feldkirch vs. capitals wien

• Grenier 11
  • 27. Januar 2004 um 22:26
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. Januar 2004 um 22:26
    Verdienter Sieg des EC Feldkirch, gerade das zweite Drittel hatte es in sich.
    Viele Strafen und ein absolut überforderter Schiedsrichter.

Feldkirch holt verdient zwei Punkte und wahrt somit die letzte Chance auf einen Platz unter den Top vier.
  • Mathi86
    EBEL
    • 27. Januar 2004 um 22:52
    gratulation nach feldkirch, dass ihr gegen uns gewonnen habt! kannst du vielleicht nen kurzen bericht schreiben (ohne vereinsbrille), weil den meisten fans glaube ich viel mehr als berichten auf diversen team seiten.
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. Januar 2004 um 23:20
    naja, ich versuchs mal bin ja auch nicht mehr ganz nüchtern.

1.drittel
    das erste drittel war ziemlich zerfahren, feldkirch mit ein wenig mehr spielanteilen.
    doch wien durch konter immer wieder gefährlich.
    vorallem penker wirkte zu beginn der partie unsicher, dafür glänzte bartholomäus mir schönen paraden.
    wien spielt ein stärkeres powerplay.
    gauthier verspringt beim einem alleingang die scheibe vor dem ausgespielten caps goalie.
    ansonsten kein berauschendes startdrittel.

2.drittel
    geprägt durch viele nicklichkeiten, jedenfalls glitt die partie dem head komplett aus der hand. viele teils nicht nachvollziehbare strafen auf beiden seiten.
    gelegentlich sitzen drei wiener auf der strafbank.
    schlussendlich das verdiente führungstor für feldkirch durch doyle der die komplette capitals abwehr umfährt und einnetzt.
    durchs tor beflügelt wirkt feldkirch dominierend, die caps scheinen durchs tor doch ein wenig geschockt zu sein.
    nach einem stangenschuss von casey erhöht gauthier kurze zeit später auf 2:0.

3.drittel
    feldkirch ist bemüht die partie kontrolliert nach hause zu spielen.
    die caps verkürzen im powerplay auf 2:1 und schöpfen somit neuerlich mut.
    glücklicherweise verläuft das dritte drittel wesentlich fairer.
    wien zwar immer wieder gefährlich doch wird nicht genug druck ausgeübt.
    feldkirch spielt auf konter und erhöht auf 3:1. nach glaub 17 minuten verlässt bartholomäus das gehäuse und wien spielt durch einen ausschluss gegen feldkirch mit 6:4.

wheeldon erzielt ein empty net goal und macht somit alles klar.

um objektiv zu bleiben muß ich ganz klar sagen das feldkirch die partie als verdienter sieger verlassen hat da sie mehr fürs spiel getan haben.
    wien wirkte teils zu harmlos, wobei die ausfälle ihren teil wohl dazu beigetragen haben.

grüsse nach wien
    grenier
  • Mathi86
    EBEL
    • 28. Januar 2004 um 15:04
    danke für den bericht!!! ein 4:1 is schon recht deutlich! ich wär ziemlich glücklich, wenn die capitals bald wieder mal komplett spielen können. nur könig wird definitiv diese saison nicht mehr spielen!!!

naja, schöne grüsse aus wien
    mathias

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™