Nein, ist er nicht. Eher ist Kantor weg, denn der wird mit seiner Kreuzbandverletzung wohl nicht mehr spielen.
Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12
-
-
falls sich jemand fragt was Stefan Herzog grad so treibt: Link
-
So wie es derzeit aussieht dürfte wohl noch ein Verteidiger kommen.
Laut Krone ist Brett Motherwell ein Thema.
-
Laut Krone ist Brett Motherwell ein Thema.
da massawell, gibt's ja gar net -
Was wurde eigentlich aus Konovalov? Bei Kapfenberg ist er ja nicht...
-
lt. heutigem kleinezeitung-interview ist ein neuer spieler angedacht bei gleichzeitiger entlassung eines "mitläufers". sind wir mal gespannt welchen mitläufer es schlussendlich erwischt...
-
lt. heutigem kleinezeitung-interview ist ein neuer spieler angedacht bei gleichzeitiger entlassung eines "mitläufers". sind wir mal gespannt welchen mitläufer es schlussendlich erwischt...
Mir ist eigentlich egal wer entlassen wird, sofern das mit Motherwell stimmt.Habe auch damals- wie so oft bei Transferentscheidungen -nicht verstanden wie man so jemanden nicht weiterverpflichten kann.
Tippe mal auf Short, wobei sich der eh noch von extremschlecht auf sauschlecht gesteigert hat. 8)) -
naja ich hab aus dem interview nur rausgelesen, dass nur ein neuer kommt wenn auch ein alter geht. ob das nun angedacht ist oder nicht, hätt ich da net entdeckt.
-
Mir ist eigentlich egal wer entlassen wird, sofern das mit Motherwell stimmt.Satz mit X. Motherwell hat gestern in der ECHL, bei Chicago Express unterschrieben.
-
-
also der herr znenahlik könnte das auch etwas positiver sehn...ist doch eh alles im lot, oder etwa doch nicht? 99er?
das problem sind aber nicht legionäre oder junge österreicher, sondern die lasche spielweise die, nach anfänglichen lebenszeichen, wieder einzug gehalten hat. gilligan lässt grüßen. da muss man richer hinterfragen, wollte er nicht "powerhockey" spielen lassen...? da weht momentan (oder gar schon seit mehreren wochen..) ein ziemlich laues lüfterl im bunker. vielleicht passt salzburg heute eh, vielleicht erinnern sich die spieler: die erste partie gegen salzburg war die einzige heuer wo ich zufrieden nach hause gefahren bin....
was war das? bekackte 6 oder 7 runde oder so? na bravo, ordentlich was weitergegangen...
-
immer wieder die causa Peintner ins spiel zu bringen, bringt aber auch nicht viel.
Der ist selbst schuld, das Vereine wie Graz, Wien oder Linz ihn nicht wollten.
Das hatte keine sportlichen Gründe, und lag auch nicht am Punktesystem.
und das mit Krainz wundert mich auch schon seit längerem.
Ich kann mich noch erinnern, als er gaudet nach einem Spiel gratuliert hat, und er dann dem Manager der Caps einen Zettel in die Hand gedrückt hat. Dann schnappte sich der Manager den Kevin Kraxner und schon war die Verpflichtung perfekt.
Da frag ich mich: Wie fühlt sich ein Trainer, wenn der Co seine Spieler woanders anbietet.
-
Da frag ich mich: Wie fühlt sich ein Trainer, wenn der Co seine Spieler woanders anbietet
da frag dich mal, wie sich die Spieler der der U20, bzw. vorigen Oberligamannschaft (MEISTER!!!!!) fühlen, wenn ihnen pausenlos von besagtem Herren irgendwelche Spieler vor die Nase gesetzt werden, bei denen anscheinend halt a bisserl mitverdient wird. Namen braucht man ja keine nennen, man sieht ja wer auf der Bank versauert. Aber diese jungen Spieler haben zumindest das, was den Grazern seit 3 Jahren vorenthalten wird, sie dürfen mittrainieren! !! Leider gibt es in Graz niemanden, der endlich mal auf den Putz haut und dafür sorgt, dass sich genau das ändert und nicht nur dauernd Alibiaktionen stattfinden, vonwegen ein paar mal mittrainierten und des wars dann!!
Das würde in keinem anderen Verein funktionierten, dass da jemand kommt und den eigenen Nachwuchst derart kaltstelllt und aus Kärnten, Salzburg usw. Spieler nach Graz holt, die um nichts stärker sind als die Eigenen.
Aja, und auch noch Wohnung finanziert und bezahlt bekommen sie ja auch sicher etwas. -
immer wieder die causa Peintner ins spiel zu bringen, bringt aber auch nicht viel.
ich bin mir vor allem überhaupt nicht sicher, ob diese Leistungsexplosion im Vergleich zum Vorjahr auch gekommen wär, wenn er in Graz gelieben wär -
ich bin mir vor allem überhaupt nicht sicher, ob diese Leistungsexplosion im Vergleich zum Vorjahr auch gekommen wär, wenn er in Graz gelieben wärich bin mir da schon sicher, nähmlich das er in graz nicht so eingeschlagen hätt, ist leider so, aber der peinte kann nur in villach gut spielen
-
Eiskalt:
"Die 99ers reagieren auf den bisher nicht wirklich befriedigenden Saisonverlauf: Verteidiger Rodi Short wurde abgemeldet und wird den Verein verlassen. Ziel? Noch ungewiss. Nach einem Ersatz wird gesucht, man will sich aber Zeit lassen, um einen weiteren Fehlgriff nach Möglichkeit zu vermeiden." -
würdig und recht. und vorhersehbar. short ist kein franko.
short war aber so oder so eine zumutung. in der lnah wirds schon irgendeinen greifer geben, der für richer passt. und short möge wieder in feldkirch unterkommen, ich seh sonst eher schwarz, für eine weitere profikarriere.
-
Verteidiger Rodi Short wurde abgemeldet und wird den Verein verlassen
freut mich für ihn
-
gott sei dank ist der weg. für mich der schlechteste legionär, der je in graz gespielt hat. jetzt sollten sie halt vl. keinen neuen aus der franzosenliga in quebec holen, sondern einfach einmal reinthaler weiter spielen lassen. wobei ich die hoffnung bei dem verein eigentlich schon aufgegeben habe.
-
dann hast du einen T.J. Caig aber nie spielen sehen
der war wirklich schlecht...
-
hab auch den gesehen. und ruid und ndur und wen weiß ich. aber der short hat in der ebel einfach keine berechtigung. und leider ist er damit im 99ers-kader nicht einmal der einzige :wall:
-
würdig und recht. und vorhersehbar. short ist kein franko.
short war aber so oder so eine zumutung. in der lnah wirds schon irgendeinen greifer geben, der für richer passt. und short möge wieder in feldkirch unterkommen, ich seh sonst eher schwarz, für eine weitere profikarriere.
In Feldkirch wird er wohl nicht unterkommen. Es wurde mit Lehtinen gerade ein gestandener Verteidiger verpflichtet. Nemecek ist zu solide und stärker als Short und wird sicherlich nicht getauscht. Gauthier so oder so gesetzt im Angriff. Alle Posten sind besetzt. Dringender Handlungsbedarf besteht eher beim EHC Lustenau, nur noch 2 nominelle Verteidiger im Aufgebot.
-
für mich der schlechteste legionär, der je in graz gespielt hat.
hast bei deiner beurteilung auch alles wie alter kosten umfeld usw usw in betracht gezogen?
-
sry was soll ich da in betracht ziehen: ja, er kostet wahrscheinlich genau kost und logis. ja, die grazer spielen wieder einmal unterirdisch. nur: so ein legionär ist genau das, was wir nicht brauchen. der ist einen pfurz besser als reinthaler oder lembacher. hat aber (zumindest zu saisonbeginn) powerplay und unterzahl (bis dann sogar richer gemerkt hat, dass er alle zwei partien dem gegner ein tor auflegt) gespielt. er mag ein lieber kerl sein, in vorarlberg quasi ein hero. aber das ist halt nunmal "nur" nationalliga. und die ist eben zumindest zwei klassen unter der ebel. oder warum treffen dort die winzigs (haben die in der ebel je mehr als drei tore gemacht?) immer oder ein pollross noch immer.
-
danke damit ist alles gesagt
-