1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

• MrHyde
  • 6. Februar 2011 um 19:54
  • Joey Fox
    EBEL
    • 2. Juni 2011 um 11:03

Also ich bin davon ausgegangen, dass wir um Platz 8 spielen werden vor der Saison - da sind wir momentan auch anzusiedeln. Utopie falls man glaubt mit VSV, KAC, BWL, VIC oder RBS mithalten zu können. Man wird defintiv das schwächste AT-Team sein.

• Stas
    KHL
    • 2. Juni 2011 um 11:13
    Zitat von yaloan

Utopie falls man glaubt mit VSV, KAC, BWL, VIC oder RBS mithalten zu können.

vsv und utopie? haha, du bist ein spaßvogel...du liebst wohl übertreibungen. naja, abgesehen davon, hab ich mit keinem wort wien, salzburg oder klagenfurt erwähnt. auch linz übrigens nicht, auch wenn ich das gekonnt hätte. also was brabbelst da?

• groulx
    fly-out
    • 2. Juni 2011 um 22:18

Naja, zzt. ist wohl Platz 7 oder 8 realistisch und net mehr...

Dafür ist Sturm sensationell Meister geworden ;)

• explayer
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 16:12

Genau - und dass Sturm Meister wurde ist wohl viel wichiger und sehr erfreulich!

• Защитник
    EBEL
    • 5. Juni 2011 um 12:51
    Zitat von explayer

Genau - und dass Sturm Meister wurde ist wohl viel wichiger und sehr erfreulich!

ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass sich meine freude darüber genauso wie mein interesse dafür in grenzen hält.

• hockeytime
    NHL
    • 5. Juni 2011 um 15:33
    Zitat von Защитник

ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass sich meine freude darüber genauso wie mein interesse dafür in grenzen hält.

und ich muss dir sagen, das ihr wahrscheinlich die einzigen seid in der steiermark ;)

• SMG99
    99er
    • 8. Juni 2011 um 17:21

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung:
    News von den 99ers: der Vertrag mit Verteidiger Nick Kuiper steht vor der Auflösung, womit ein Platz in der Abwehr frei wird. Ein heißer Kandidat auf die "Nachfolge" soll mit Cole Jarrett ein alter Bekannter sein.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Juni 2011 um 17:59

Hmm, wenn schon ein "alter Bekannter", dann hätt ich euch eher den Brett Motherwell gegönnt.

lg
    Walu

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Juni 2011 um 17:59

wenn das stimmt, freu ich mich EXTREM :> !

• haggi
    EBEL
    • 8. Juni 2011 um 18:00

gut so

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Juni 2011 um 23:37

Sagt mal Leute, hat Peintner immer noch keinen Vertrag unterschreiben ? Zur Zeit habe ich keine Infos dazu... ^^

• groulx
    fly-out
    • 9. Juni 2011 um 14:27
    Zitat von SMG99

Ein heißer Kandidat auf die "Nachfolge" soll mit Cole Jarrett ein alter Bekannter sein.

Cole Jarrett wäre doch mehr als OK wenn man Kuiper los wird...

• hockeytime
    NHL
    • 9. Juni 2011 um 14:39
    Zitat von Eishockeyfreak

Sagt mal Leute, hat Peintner immer noch keinen Vertrag unterschreiben ? Zur Zeit habe ich keine Infos dazu... ^^

graz sicher nicht, er will unbedingt nach villach, wird auch dort nicht unterkommen, daher seine wahrscheinlichste alternative:feldkirch ;)

• Stas
    KHL
    • 9. Juni 2011 um 15:13
    Zitat von hockeytime

graz sicher nicht

dem herrgott sei's gedankt!

wie schauts eigentlich mit typen wie herzog oder klimbacher aus? irgendeine aussicht, dass die wo in der nl unterkommen?
    und wann bitte einigt man sich endlich mit einem f. iberer...?

• MarkMessier
    EBEL
    • 9. Juni 2011 um 15:14
    Zitat von hockeytime

graz sicher nicht, er will unbedingt nach villach, wird auch dort nicht unterkommen, daher seine wahrscheinlichste alternative:feldkirch ;)

das nennt man dann verpokert oder wie???
    In Graz hättens ihn sicher behalten, allerdings sicherlich nicht zum selben Gehalt wie 2010/11, irgendwie auch verständlich nach der Leistung im vorjahr.
    Trotzdem würd ich ihn gerne auch heuer wieder im Grazer Dress sehen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Juni 2011 um 18:54
    Zitat von MarkMessier

das nennt man dann verpokert oder wie???
    In Graz hättens ihn sicher behalten, allerdings sicherlich nicht zum selben Gehalt wie 2010/11, irgendwie auch verständlich nach der Leistung im vorjahr.
    Trotzdem würd ich ihn gerne auch heuer wieder im Grazer Dress sehen!

was wollt ihr grazer eigentlich? akzeptiert es doch endlich, dass ihr die graue maus der liga schon immer wart und auch sein werdet. Ihr müsst über jeden einheimischen spieler froh sein der bei euch spielt (lange, herzogm peintner) und nicht vom heißen eislutscher träumen... [kopf]

wenn es nach euch gehen würd, sollte man alle ösis rauswerfen und dafür 10 vaneks holen...

• haggi
    EBEL
    • 9. Juni 2011 um 19:20
    Zitat von ZigaretteDanach

wenn es nach euch gehen würd, sollte man alle ösis rauswerfen und dafür 10 vaneks holen...

Genau so ist es und nicht anders. Aber dann hätten wir ja Probleme mit den Punkten. Scheiß Punkteregel - weg mit der Punkteregel. Es sollte besser der Villacher Weg mit den vielen Einheimischen gegangen werden.

• Sharky
    EBEL
    • 9. Juni 2011 um 21:02

soviel ich weiss, hat Peints in Graz verlängert, wenn nicht ist er herzlich in Villach wilkommen 8)) , natürlich nicht um das Gehalt wie zu seiner ersten Zeit in Villach. Warum Peints eigentlich in Villach keiner mehr will, versteh ich nicht :whistling:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. Juni 2011 um 22:01
    Zitat von Sharky

]soviel ich weiss, hat Peints in Graz verlängert[/b], wenn nicht ist er herzlich in Villach wilkommen 8)) , natürlich nicht um das Gehalt wie zu seiner ersten Zeit in Villach. Warum Peints eigentlich in Villach keiner mehr will, versteh ich nicht :whistling:

vermutest du oder hast du das irgendwo gelesen? ^^

• Stas
    KHL
    • 9. Juni 2011 um 22:29

was wollt ihr grazer eigentlich?

das solche typen wie du, nicht in unserm transfergeflüsterthread herumlümmeln...

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2011 um 22:31

Also ich muss schon auch sagen, dass es mich freuen würde, in Peintner auch nächste Saison wieder im Grazer-Dress sehen zu können.
    Auch wenn seine Leistung heuer nicht allzu überragend war, ist er doch irgendwie eine der wenigen Figuren in unserer Liga mit der man sich irgendwie identifizieren kann. Und sein Wiedererkennungswert ist sicher auch unumstritten. Also mir hat er immer taugt.

Und zu Cole Jarrett kann ich nur sagen, dass ich denn Transfer extrem geil finden würde. Weiß nicht warum er damals nicht verlängert wurde. Und auch wenn er vergangene Saison "nur" in der Asia League gespielt hat, sprechen seine Stats glaub ich trotzdem für sich: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12563

Mir würden beide in Graz gefallen, aber kanns mir mit dem derzeigen Sparprogramm fast net vorstellen!

Lg #87

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. Juni 2011 um 08:45

was wollt ihr grazer eigentlich? akzeptiert es doch endlich, dass ihr die graue maus der liga schon immer wart und auch sein werdet. Ihr müsst über jeden einheimischen spieler froh sein der bei euch spielt (lange, herzogm peintner) und nicht vom heißen eislutscher träumen... [kopf]

was bistn du für ein Kasperl??? :wall:
    wenns dir nicht gefällt was wir hier schreiben dann misch dich auch nicht ein!
    schreib deinen sch.... im VSV Forum oder sonst wo, es hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.... [kopf]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Juni 2011 um 08:56
    Zitat von MarkMessier

was bistn du für ein Kasperl??? :wall:
    wenns dir nicht gefällt was wir hier schreiben dann misch dich auch nicht ein!
    schreib deinen sch.... im VSV Forum oder sonst wo, es hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.... [kopf]

der hat immer so geistreiche postings... wenn seine beiträge keiner kommentieren würde, würden sie auch die hälfte der hf-user auch gar nicht erst sehen...

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. Juni 2011 um 09:07

milano1976

gut, werd ich mir merken fürs nächste mal das ich den troll nicht mehr zitiere!!

• Veritas
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2011 um 11:00

die einkaufspolitik der 99ers hat max. OL niveau !! spieler werden bis zu letzten minute hingehalten um sie dann für einen hungerlohn unter vertrag nehmen zu können. einen peintner keinen vertrag zu geben, wobei das ein spieler ist der immer 100% gibt, zeigt beinhart die ahnungslosigkeit dieser wirtshausführung auf. es ist doch kein zufall das spielern nach einem engagement in graz meist das karriereende ins haus steht.

in all den jahren war man nicht fähig einen einzigen spieler aus dem nachwuchs in die kampfmannschaft zu integrieren!!!! eigene spieler entwickelten sich meist bei anderen vereinen und wurden dann wieder zurück geholt. die gräueltaten der 99ers sind elend lang, junge spieler wie die iberer brüder, oberkoffler oder ein bernd brückler wurden förmlich aus graz vertrieben.
    als sie sich entwickelten wollte man sie wieder zurück um sich mit fremde federn zu schmücken. die unfähigkeit dieses vereins stinkt zum himmel!! einem kartnig wurde unterstellt ein eishockeymörder zu sein, diese klubführung steht ihm um nichts nach. die schaffen es sogar uns noch länger zu quälen. ich sagte schon mal, das dürfte die letzte saison BL sein danach haben sie sich endlich selbst umgebracht, und ein steinburg und privasek bleiben uns erspart.

ich werde die 99ers heuer boykottieren und mir spiele des atse anschauen, die vereinsführung dort ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber immerhin spielen dort junge hungrige österreicher mit herz.
    lg

Tags

• Früh aber doch ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™