Also ich bin davon ausgegangen, dass wir um Platz 8 spielen werden vor der Saison - da sind wir momentan auch anzusiedeln. Utopie falls man glaubt mit VSV, KAC, BWL, VIC oder RBS mithalten zu können. Man wird defintiv das schwächste AT-Team sein.
Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12
-
-
Utopie falls man glaubt mit VSV, KAC, BWL, VIC oder RBS mithalten zu können.
vsv und utopie? haha, du bist ein spaßvogel...du liebst wohl übertreibungen. naja, abgesehen davon, hab ich mit keinem wort wien, salzburg oder klagenfurt erwähnt. auch linz übrigens nicht, auch wenn ich das gekonnt hätte. also was brabbelst da?
-
Naja, zzt. ist wohl Platz 7 oder 8 realistisch und net mehr...
Dafür ist Sturm sensationell Meister geworden
-
Genau - und dass Sturm Meister wurde ist wohl viel wichiger und sehr erfreulich!
-
Genau - und dass Sturm Meister wurde ist wohl viel wichiger und sehr erfreulich!
ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass sich meine freude darüber genauso wie mein interesse dafür in grenzen hält.
-
ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass sich meine freude darüber genauso wie mein interesse dafür in grenzen hält.
und ich muss dir sagen, das ihr wahrscheinlich die einzigen seid in der steiermark
-
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung:
News von den 99ers: der Vertrag mit Verteidiger Nick Kuiper steht vor der Auflösung, womit ein Platz in der Abwehr frei wird. Ein heißer Kandidat auf die "Nachfolge" soll mit Cole Jarrett ein alter Bekannter sein. -
Hmm, wenn schon ein "alter Bekannter", dann hätt ich euch eher den Brett Motherwell gegönnt.
lg
Walu -
wenn das stimmt, freu ich mich EXTREM :> !
-
gut so
-
Sagt mal Leute, hat Peintner immer noch keinen Vertrag unterschreiben ? Zur Zeit habe ich keine Infos dazu...
-
Ein heißer Kandidat auf die "Nachfolge" soll mit Cole Jarrett ein alter Bekannter sein.
Cole Jarrett wäre doch mehr als OK wenn man Kuiper los wird...
-
Sagt mal Leute, hat Peintner immer noch keinen Vertrag unterschreiben ? Zur Zeit habe ich keine Infos dazu...
graz sicher nicht, er will unbedingt nach villach, wird auch dort nicht unterkommen, daher seine wahrscheinlichste alternative:feldkirch
-
graz sicher nicht
dem herrgott sei's gedankt!wie schauts eigentlich mit typen wie herzog oder klimbacher aus? irgendeine aussicht, dass die wo in der nl unterkommen?
und wann bitte einigt man sich endlich mit einem f. iberer...? -
graz sicher nicht, er will unbedingt nach villach, wird auch dort nicht unterkommen, daher seine wahrscheinlichste alternative:feldkirch
das nennt man dann verpokert oder wie???
In Graz hättens ihn sicher behalten, allerdings sicherlich nicht zum selben Gehalt wie 2010/11, irgendwie auch verständlich nach der Leistung im vorjahr.
Trotzdem würd ich ihn gerne auch heuer wieder im Grazer Dress sehen! -
das nennt man dann verpokert oder wie???
In Graz hättens ihn sicher behalten, allerdings sicherlich nicht zum selben Gehalt wie 2010/11, irgendwie auch verständlich nach der Leistung im vorjahr.
Trotzdem würd ich ihn gerne auch heuer wieder im Grazer Dress sehen!
was wollt ihr grazer eigentlich? akzeptiert es doch endlich, dass ihr die graue maus der liga schon immer wart und auch sein werdet. Ihr müsst über jeden einheimischen spieler froh sein der bei euch spielt (lange, herzogm peintner) und nicht vom heißen eislutscher träumen... [kopf]wenn es nach euch gehen würd, sollte man alle ösis rauswerfen und dafür 10 vaneks holen...
-
wenn es nach euch gehen würd, sollte man alle ösis rauswerfen und dafür 10 vaneks holen...
Genau so ist es und nicht anders. Aber dann hätten wir ja Probleme mit den Punkten. Scheiß Punkteregel - weg mit der Punkteregel. Es sollte besser der Villacher Weg mit den vielen Einheimischen gegangen werden. -
soviel ich weiss, hat Peints in Graz verlängert, wenn nicht ist er herzlich in Villach wilkommen 8)) , natürlich nicht um das Gehalt wie zu seiner ersten Zeit in Villach. Warum Peints eigentlich in Villach keiner mehr will, versteh ich nicht
-
]soviel ich weiss, hat Peints in Graz verlängert[/b], wenn nicht ist er herzlich in Villach wilkommen 8)) , natürlich nicht um das Gehalt wie zu seiner ersten Zeit in Villach. Warum Peints eigentlich in Villach keiner mehr will, versteh ich nicht
vermutest du oder hast du das irgendwo gelesen? -
was wollt ihr grazer eigentlich?
das solche typen wie du, nicht in unserm transfergeflüsterthread herumlümmeln...
-
Also ich muss schon auch sagen, dass es mich freuen würde, in Peintner auch nächste Saison wieder im Grazer-Dress sehen zu können.
Auch wenn seine Leistung heuer nicht allzu überragend war, ist er doch irgendwie eine der wenigen Figuren in unserer Liga mit der man sich irgendwie identifizieren kann. Und sein Wiedererkennungswert ist sicher auch unumstritten. Also mir hat er immer taugt.Und zu Cole Jarrett kann ich nur sagen, dass ich denn Transfer extrem geil finden würde. Weiß nicht warum er damals nicht verlängert wurde. Und auch wenn er vergangene Saison "nur" in der Asia League gespielt hat, sprechen seine Stats glaub ich trotzdem für sich: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12563
Mir würden beide in Graz gefallen, aber kanns mir mit dem derzeigen Sparprogramm fast net vorstellen!
Lg #87
-
was wollt ihr grazer eigentlich? akzeptiert es doch endlich, dass ihr die graue maus der liga schon immer wart und auch sein werdet. Ihr müsst über jeden einheimischen spieler froh sein der bei euch spielt (lange, herzogm peintner) und nicht vom heißen eislutscher träumen... [kopf]wenn es nach euch gehen würd, sollte man alle ösis rauswerfen und dafür 10 vaneks holen...
was bistn du für ein Kasperl??? :wall:
wenns dir nicht gefällt was wir hier schreiben dann misch dich auch nicht ein!
schreib deinen sch.... im VSV Forum oder sonst wo, es hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.... [kopf] -
was bistn du für ein Kasperl??? :wall:
wenns dir nicht gefällt was wir hier schreiben dann misch dich auch nicht ein!
schreib deinen sch.... im VSV Forum oder sonst wo, es hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.... [kopf]der hat immer so geistreiche postings... wenn seine beiträge keiner kommentieren würde, würden sie auch die hälfte der hf-user auch gar nicht erst sehen...
-
gut, werd ich mir merken fürs nächste mal das ich den troll nicht mehr zitiere!!
-
die einkaufspolitik der 99ers hat max. OL niveau !! spieler werden bis zu letzten minute hingehalten um sie dann für einen hungerlohn unter vertrag nehmen zu können. einen peintner keinen vertrag zu geben, wobei das ein spieler ist der immer 100% gibt, zeigt beinhart die ahnungslosigkeit dieser wirtshausführung auf. es ist doch kein zufall das spielern nach einem engagement in graz meist das karriereende ins haus steht.
in all den jahren war man nicht fähig einen einzigen spieler aus dem nachwuchs in die kampfmannschaft zu integrieren!!!! eigene spieler entwickelten sich meist bei anderen vereinen und wurden dann wieder zurück geholt. die gräueltaten der 99ers sind elend lang, junge spieler wie die iberer brüder, oberkoffler oder ein bernd brückler wurden förmlich aus graz vertrieben.
als sie sich entwickelten wollte man sie wieder zurück um sich mit fremde federn zu schmücken. die unfähigkeit dieses vereins stinkt zum himmel!! einem kartnig wurde unterstellt ein eishockeymörder zu sein, diese klubführung steht ihm um nichts nach. die schaffen es sogar uns noch länger zu quälen. ich sagte schon mal, das dürfte die letzte saison BL sein danach haben sie sich endlich selbst umgebracht, und ein steinburg und privasek bleiben uns erspart.ich werde die 99ers heuer boykottieren und mir spiele des atse anschauen, die vereinsführung dort ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber immerhin spielen dort junge hungrige österreicher mit herz.
lg -