Als Werenka-Ersatz wäre Bouchard sicher nicht schlecht für euch, oder? Denke schon, dass der noch gute Leistungen bringen kann.
Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12
-
-
Bouchard hat mir schon immer getaugt. Caps Fans sagen im Defensivschwäche nach also mal sehen. Besser als Kuiper ist er allemal also warum nicht.
-
ich (als wiener) mag bouchard sehr,
er ist ein wirklich guter blueliner und hat auch sonst viel offensivpunch.
schwächen in der defensive sind leider aber auch nicht zu übersehen.körperlich merkt man ihm sein alter mmn nicht an, ist noch immer flott unterwegs und kanns auch härter, wenns gefragt ist.
er verträgt viel eiszeit, kann körperlich einiges wegstecken, wenig verletzt, kann auch als stürmer aufgeboten werden, im pp stark,...
aber eben doch schwächen beim verteidigen.dennoch wenn bouchard an die mur wechselt: glückwunsch.
-
bouchard von der klasse her sicher eine echte verstärkung. nur wird der bald 38 und habe ich da nicht etwas von einer "jungen, hungrigen mannschaft" gelesen. scheinbar hat man diese philosophie schnell wieder ad acta gelegt. und wieder einmal dreht man sich in graz im kreis
-
Ich habe es eher so verstanden bzw. will ich es so wahrhaben
, dass Jung sich hauptsächlich auf den Österreicheranteil bezieht.
-
okay, wenn wir es so verstehen, sind wir auf einem super-weg
hoffe trotzdem, dass zumindest ein, zwei österreicher auch noch den weg nach graz finden bzw. bleiben. -
nur wird der bald 38 und habe ich da nicht etwas von einer "jungen, hungrigen mannschaft" gelesen. scheinbar hat man diese philosophie schnell wieder ad acta gelegt. und wieder einmal dreht man sich in graz im kreis
bestimmt wäre bouchard für graz eine ordentliche verstärkung. aber so richtig durchblicken tu ich bei dieser transferpolitik nicht.
und redet richer schon mit, bei den transfers, oder macht das noch immer krainz alleine..?bzw. bleiben.
flo iberer darf gerne bleiben. sonst fällt mir nicht wirklich wer ein. würd mich ja sehr interessieren, wie's um herzog, klimbacher oder peintner steht...
naja, und eine wichtige vertragsauflösung, "wegweisend" würd ich die sache gar nennen, steht ja auch noch bevor.
und wie stehts um dinhopel? -
Wie viele Übersee ´Legios hat Graz schon?
-
Wie viele Übersee ´Legios hat Graz schon?
so bouchard kommt, der vertrag mit kuiper gelöst wird, 5 stk.
-
5? da meinst aber nur die, die man bis jetzt neu verpflichtet hat oder? -
So Gott und auch Kuiper will bleibt eh kein Legio aus dem letzten Jahr. Also 5 - 6 böse Buben bis jetzt.
-
So Gott und auch Kuiper will bleibt eh kein Legio aus dem letzten Jahr.
das hoff ich auch stark!wen sollst auch weiter verpflichten von diesen perchten*, die gilligan aus dem hut gezaubert hat?
norris von dieser beurteilung ausgenommen.
-
Norris soll seine Karriere beendet haben!
-
man wirdsich doch nicht vom bärenstarken kuiper trennen den ja einige user hier für unersetzbar halten
immerhin hat er ja als sah-defender stolze 8 punkte in 60 spielen gemacht. und ist dabie mit -1 der einzige lego der las sah-defender negativ ausfällt
wobei 2/3 des teams eine + plus hat.noch fragen?
-
ich würd kuiper gern unter dem neuen trainer sehen, der ja scheinbar der gesunden härte nicht abgeneigt ist. dafür wurde er ja einst geholt, von gilligan aber zum erste bank sitzer umfunktioniert.
-
Ndur wurde auch für die "gesunde" Härte geholt. Hat aber auch sehr wenig genützt.
-
Danke - in dem Fall der Club mit den wenigsten legios - gratuliere!
-
in dem Fall der Club mit den wenigsten legios - gratuliere!
ich weiß, es ist perfekt!
-
Sorry, aber momentan sind mal knapp 2 Linien unter Vertrag. Da werde schon noch ein paar kommen müssen. Ich rechne mindestens mit 8 Stück
-
Sorry, aber momentan sind mal knapp 2 Linien unter Vertrag. Da werde schon noch ein paar kommen müssen. Ich rechne mindestens mit 8 Stück
vieleicht bleibts ja bei dem kader und die 99ers wollen bewusst ein zeichen setzen? denn als man den letzten titel nach graz holte, spielte man ja auch nur mit 2 1/2 blocken
-
vieleicht bleibts ja bei dem kader und die 99ers wollen bewusst ein zeichen setzen? denn als man den letzten titel nach graz holte, spielte man ja auch nur mit 2 1/2 blocken
na dann kommen nach deiner rechnung halt noch 2 statt 8 -
ich glaub haggi bezog sich auf die summe der fremdarbeiter. oder meinte er wirklich dass noch 8 zusätzliche kommen? punktemäßig sollte es ja kein problem sein... [kaffee]
-
Ich meinte in Summe 8 Stück (am Anfang zumindest
).
Weiß irgendwer was mit T. Dinhopel ist?Von den Ü24 jährigen würde mir der F. Iberer auch nocht taugen. Hat sich mit Dauer der Saison immer mehr gesteigert. Er hatte aber sicher keinen schlechten Vertrag, da er ja sozusagen der erste "bessere" Österreicher war der vorletzte Saison an die Mur gewechselt ist. Deshalb denke ich wird da noch etwas herumgepokert, aber so viele lukrative Alternativen wird er auch nicht haben.
-
Bouchard kein Thema und Warren Norris verlässt die 99ers
(lt. Bernd Vollmann) -
gibts denn gar keine gerüchte die grazer betreffend? kann ja nicht deren ernst sein, mit dieser truppe, angeführt von lange und kuiper, in die saison zu starten...da fährt uns ja selbst der vsv um die ohren...
-