Ich fand seinen ersten Assits gestern einfach Weltklasse, wie er sich da durchsetzt. Echt geil

vs Toronto Maple Leafs 05.02.2011
-
- Buffalo Sabres
-
kankra9 -
6. Februar 2011 um 01:40
-
-
JA also der assist zum ersten Tor war gut, und auch das zweite tor war es er der den Puck im FALLEN erkämpt hat und den Angriff aufbaute.
Auch zweiter Assist war sehr schön da einfach direkt gespielt, das Tor war eher Glück aber Goal ist Goal.
Aber auch ohne die punkte, war er super gestern.
Und weil man ja sga er geht nicht mehr so rien wg.Verletzung usw.
Seien Checks gestern waren für die gegner echt hart,im letzten drittel Toronto Player fährt an und Vanek Bumst ihn einfach mal weg,und der Blick von dem gegner..... [keks] -
- Offizieller Beitrag
Vanek Bumst ihn einfach mal weg,und der Blick von dem gegner..... [keks]
na hoffentlich wird da thomas jetzt ned wegen sexueller belästigung angezeit ... was erlauben vanek ... bumst mal einfach so am eis ...
-
ja, wenn stafford heuer den 30er knackt, und ihm irgendein debiler GM (edmonton, *wink*) ein 3.6M+ caphit offersheet andreht, dann würd ich stafford adios sagen. denn dafür gäbs dann schon einen first, ein second und ein third round pick. dafür is dann die kompensation einfach zu gut, wenn man in dem fall davon ausgehn kann, daß die picks alle in den vorderen positionen der jeweiligen runde sind.
für mehr als 3mio (wenn er den 30er packt), würd ich ihn nicht nehmen, dann auch nur max 2 jahre. der typ is einfach zu streaky, noch schlimmer als vanek.
nun ja, er hat bis jetzt nur 33 Spiele abgeliefert und dabei 17 kisten gemacht. Angenommen er fällt in der restlichen Saison nicht mehr aus und macht tatsächlich seine 30 ,würd ich den schon für 3 oder 3,5 unter vertrag nehmen. Aber nicht über 2 Jahre -
- Offizieller Beitrag
Mit dem Vergleich, dass ein Dustin Brown ebenfalls soviel verdient, würde ich ihm das nicht geben.
-
-
über 3mio würd ich stafford auch nicht zahlen. für das geld bekommst ganz sicher was besseres.
-
Aber auch ohne die punkte, war er super gestern.
das ist schön zu lesen! Aber nat. a herzlichen Glückwunsch zu den Punkten. An so einer Leistung müssen jetzt biiiiitte alle endlich mal dran bleiben und weiter Punkten und schaun, dass ma in die PO kommt!! -
das ist schön zu lesen! Aber nat. a herzlichen Glückwunsch zu den Punkten. An so einer Leistung müssen jetzt biiiiitte alle endlich mal dran bleiben und weiter Punkten und schaun, dass ma in die PO kommt!!
ja also ich fand am besten die szene zum 2:0 wie er da am Bodenleigend noch den pass nach hinten spielt und so die chance auffrecht erhält und dann wude diese Szene schliesslich auch mit dem Tor abgeschlossen.
War mir viel lieber als die scorer punkte. -