Vanek erkämpft sich den Puck und bereitet das Tor vor!!1

vs Toronto Maple Leafs 05.02.2011
-
- Buffalo Sabres
-
kankra9 -
6. Februar 2011 um 01:40
-
-
Vanek erkämpft sich den Puck und bereitet das Tor vor!!1
wie immer klasse gemacht von vanek!
-
Goal durch Jason Pominville. Knapp versäumt weil der stream noch auf blue jackets vs. oilers geschalten war.
-
schön - dachte schon das war nur bei mir so das alle BUF streams auf EDM glaufen sind ... mittlerweile 2-0 für die sabres und das 2-0 war wirklich top herausgepspielt worden
die strafe hätte es in Ö nie gegeben
-
Vanek bis jetzt sehr gut, hoffentlich kann er das Niveau bis zum schluss halten
-
-
ich willst ja nicht verschreien ... seh zwegs beruflichen gründen nur wenige sabres spiele ... aber die sabres sind sehr aggressiv und mit zug zum tor - aber wenn ich mir so die kritiken der letzten spiele bzw. überhaupft der saison in eirnnerung rufe war das nicht oft so oder hab ich nur einen falschen eindruck
-
letzten 7-8 min habens etwas nachgelassen
@dany überwiegend warens schon mäßige spiele der Sabres
-
Wieder schön herausgespielt u supa Assist von TV
-
2A hat er schonmal, das tor muß noch her
-
2A hat er schonmal, das tor muß noch her
das kommt jetzt! [Popcorn]
shorthander! :wall:
-
-
Was war'n das für ding????????
-
das kommt jetzt! [Popcorn]
Ja, ein Shorthander von Toronto . Nix mitn Miller shut-out heut.
-
naja wenigstens is das spiel nimmer an der kippe, 3 tore schießen die leafs nicht mehr. SH sind immer ärgerlich, vor allem peinlich ... aber bitte, wenn sie sich so deppat spielen an der blauen linie.
-
Das Gegentor hat anscheinend nicht viel ausgemacht. Buffalo weiter mit mehr Zug zum Tor.
-
Stafford gefällt mir immer mehr. Der Junge wird sich mit 2 miile nicht zufriedengeben
-
-
- Offizieller Beitrag
Vanek bis jetzt sehr gut, hoffentlich kann er das Niveau bis zum schluss halten
Eben! Gestern hatte er ein Spiel Schonfrist
-
ja, wenn stafford heuer den 30er knackt, und ihm irgendein debiler GM (edmonton, *wink*) ein 3.6M+ caphit offersheet andreht, dann würd ich stafford adios sagen. denn dafür gäbs dann schon einen first, ein second und ein third round pick. dafür is dann die kompensation einfach zu gut, wenn man in dem fall davon ausgehn kann, daß die picks alle in den vorderen positionen der jeweiligen runde sind.
für mehr als 3mio (wenn er den 30er packt), würd ich ihn nicht nehmen, dann auch nur max 2 jahre. der typ is einfach zu streaky, noch schlimmer als vanek.
-
moin
heute schautz ja gut aus für die Sabres das müssten wohl heute 2 Punkte sicher sein konnte nicht kucken komme gerade erst heim wie haben die Sabres in den ersten beiden Dritteln gespielt gut ? -
vanek!
-
6-2 Buffalo Jetz hat auch Thomas Vanek sein Tor.
-
-
jo brauchbarer abend aus österreichischer sicht
vanek mit 1+2, grabner mit 1+1 (isles win) -
- Offizieller Beitrag
Also verglichen zu gestern is das heute eine absolute Topleistung vom Tom. Ich hoff, es geht so weiter...
-
gewonnen und Vanek hat auch sein Tor gemacht so kanns weiter gehen
Gute Nacht -
Hat sich ausgezahlt die Nacht vorm PC zu verbringen. Alle Österreicher erfolgreich, einzig Andi Nödl blieb (lt. livescores) ohne Punkt, trotzdem 3-1 gewonnen. Gute Nacht
-
vanek second star! [Popcorn]
-
-