Und jetzt: Catenaccio. Schön gemacht vom Peintner.
48.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
das hab ich mir wieder toll ausgesucht. schalt ein, seh grad noch den iberer jubeln und jetzt eine richtige hundspartie.
auf gehts vsv?!
-
bitte den kuiper auf der bank lassen der ist heute ein unsicherheitsfaktor.
mfg
nepu -
Lieber Enrico... wenn der Weinhandel in dieser Situation wirklich am Puck vorbeigefahren wäre, dann wäre es wohl ein leichtes gewesen für den Villacher (wer auch immer) hier einzulochen!
-
ich frag mich welche chancen wir brauchen um ein tor zu machen.........ich tät die mannchaft im nächsten training ständig nur tor abschlüsse trainieren lassen
gibts ja nicht
-
ist das wirklich so ?
konnt mich jetzt selber überzeugen.
ob das kaspitz so will bzw. ob ihm das gefällt ? -
bitte den kuiper auf der bank lassen der ist heute ein unsicherheitsfaktor.
mfg
nepunicht nur heute, die zweite dumme Strafe schon! :wall:
-
also ich stell mir mal selbst die rhetorische frage, wann uns ein powerplay endlich mal nutzen wird.... :pinch:
-
ich frag mich welche chancen wir brauchen um ein tor zu machen.........ich tät die mannchaft im nächsten training ständig nur tor abschlüsse trainieren lassen
gibts ja nicht
ich frag mich welches spiel du siehst oder trifft dieser punkt auf graz nicht zu ?? -
ich frag mich welches spiel du siehst oder trifft dieser punkt auf graz nicht zu ??
naja die chancen im ersten drittel zähl ich zu meiner aussage dazu(bsp. ferland oder 2:1 langfeld)das nach dem 0:2 nur mehr eine oder zwei chancen da waren und wir ansonsten komplett harmlos sind is mir schon klar
PS: ja und der herr weiß heut auch wieder in topform
-
und das lustspiel nimmt seinen lauf..... fragt sich nur, wer den steirerhut aufhat...
-
gutes drittel der grazer. viel kampfgeist und laufbereitschaft gezeigt. defensiv teilweise etwas glück gehabt bzw. sehr gut disponierter weinhandl. aber auch offensiv haette es durchaus noch ein tor mehr für die grazer sein können. nur bitte im schlussdrittel nicht zu passiv agieren sondern weiter so wie bisher.
linz bis jetzt auch klar auf der verliererstrasse. läuft bis jetzt alles für uns. *daumen drück*mfg
nepu -
hab grad das zweite tor von graz gesehen.
wollen die villacher den neuen trainer auch schon loswerden, des gibs ja nicht. -
ich seh leider.... oder gott sei dank... gar nix...
bin aufn stream angewiesen... -
Eh blunzen, weil Linz den 4. Platz offensichtlich nicht will.
Aber in dieser Form werdens die Villacher nicht sehr weit bringen heuer, allein Kaspitz müsst für seine x Fehlpasses schon mal pausieren.
Damon taugt mir, der haut sich voll rein, fraglich aber,ob es gut ist, alle starken in 2 Linien zu bündeln, bzw. Kaspitz statt Ryan zu den scoringmachines "abzuschieben".
Da wird er keine Freud haben der Roli. -
kaspitz hat sich in den letzten wochen aber auch nicht wirklich für die toplinien aufgedrängt, im jahr 2011 hat ryan (glaub ich zumindest) mehr punkte gemacht als er.
-
harte entscheidung wie ich finde. ob das wirklich ein badencheck war?
mfg
nepu -
harte entscheidung wie ich finde. ob das wirklich ein badencheck war?
mfg
nepu
is ja immer das selbe.
normal muß kuz den check nehmen, stattdesen dreht er sich zur bande.
schaut dann natürlich wild aus.
ps. bin alles andere als ein fan vom p.harand bzw. von seiner spielweißeedit: klares boarding von #12 - tramplay 1m weg von der bande
-
die attacke von raffl an tremblay war dann aber auch ein klarer bandencheck.
mfg
nepu -
Geh, hörts auf, feiner check von Raffl.
-
big save von weinhandl grad eben.
mfg
nepu -
[B]Kein Trainereffekt beim VSV: Niederlage gegen Graz[/B]
Der VSV findet auch nach dem Abschied von Trainer Strömwall nicht zum Erfolg. Unter Neo-Coach Mike Stewart setzte es gegen die Graz 99ers eine 1:3 Heimniederlage, trotzdem bleiben die Villacher auf dem vierten Platz. Die Steirer zogen nach Punkten mit dem Tabellenfünften aus Linz gleich.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31908/kein-trainereffekt-beim-vsv-niederlage-gegen-graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
endgeil* auf LaolaTV habens jetzt einen Stuß gedreht bei den Interviews,im Hintergrund die restlichen 5 Alkleichen mit Zwischenrufen,und der Reporter fragt,nachdem der Villacher nicht kommt, ober der sich wohl schon aufgehängt hat
-
Vater des Sieges wieder mal "Fabian Weinhandl"
Der glücklichere hat gewonnen ! Trotzdem ganz brav gespielt. Keinen der fragwürdigen Checks hätt ich geahndet, ist doch Eishockey und nicht Badminton. Maahh hoffentlich ändert sich der Mädchensport nochmal.
-
bist du dir mit dem bestehenden vertrag von ganahl sicher? ich bilde mir ein in der "kleinen" gelesen zu haben das mit ihm bezüglich verlängerung verhandelt wird. die einzigen mit bestehenden verträgen seien p.harand, lange, kuiper und weinhandl.
mfg
nepu
Wenn du der "kleinen zeitung" oder besser gesagt dem A. Niggas was glaubst bist selber schuld.Diesmal hatten die Grazer mehr Glück. Diese Runde geht an Graz und fertig.
-