1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

48.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 6. Februar 2011 um 00:00
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Februar 2011 um 13:29
    Zitat von cappin0

ein fehler, und dann verteufeln - tickst noch richtig?
    die gravierenden fehler kamen gestern von unserer defense, ohne ausnahme.

Stimmt schon...nur fängt die Verteidigung bei den Stürmern an...und unsere 74 hatte gestern sehr viele turnovers....Nein ich hack nicht auf ihm herum...ich find ihn auch super...nur zur Zeit kommt er mir ein bisschen zu verspielt vor und willl zu oft alleine durch die Wand...
    (wie gsagt ned falsch verstehn...Die 74 is a super Spieler und jeder macht Fehler keine Frage )

Ansonstn stimmts...die Verteidigung war abwesend...wobei Laibach einfach auch effizient war...weil wir hatten eben auch sehr gute Möglichkeiten sogar ein Paar "Sitzer"...aber wir machen die einfach nicht...

Und warum wird ein Ward der zur Zeit in Hochform spielt nicht in die 1.Linie befördert?Ein Luki oda ein Leahy sind bei weitem zur Zeit nicht so stark...So muss Ward mit Schwab und Schlacher sich mit 2 Statisten herumlaufen...(is ned böse gemeint aber recht viel mehr sind die 2 nicht,wenn Ward nicht die ganze Arbeit machen würde)

• Linzer88
    NHL
    • 12. Februar 2011 um 13:36
    Zitat von Powerhockey

yooo 5:8 is wirklich sauknapp ;)
    will da jemand wieder die Wiener haben? :D

Es stand 7-5 und 2tore sind für mich im eishockey kanpp. das letzte tor war ein EN ein paar sek vor schluss. In den letzten 5min hatten wir dei chancen den auslgeich zu machen nur muss man sie auch reinmachen.(3mal alleine vor dem goalie)

Zitat von Schierli99

Stimmt schon...nur fängt die Verteidigung bei den Stürmern an...und unsere 74 hatte gestern sehr viele turnovers....Nein ich hack nicht auf ihm herum...ich find ihn auch super...nur zur Zeit kommt er mir ein bisschen zu verspielt vor und willl zu oft alleine durch die Wand...
    (wie gsagt ned falsch verstehn...Die 74 is a super Spieler und jeder macht Fehler keine Frage )

Genau von dem red ich aber das darf man nicht sagen da die 74 der absolute liebling von allen ist. Nur muss man einfach auch kritik vertragen können wen sie berechtigt ist.

• cappin0
    NHL
    • 12. Februar 2011 um 15:22

linzer88; # 74 ist nicht mein liebling, aber er spielt eben gut.
    OT, mein Favorit ist # 5.

edit: 2 der 4 gegentreffer im 2 drittel gehen auf das konto von # 5 und # 10, wenn der karren schon so verfahren ist, dann raus mit der scheibe aus dem eigenen drittel.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (12. Februar 2011 um 15:32)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Februar 2011 um 15:37
    Zitat von Powerhockey

will da jemand wieder die Wiener haben? :D

ich war gestern in der halle und dachte mir dies des öfteren wennst einige tore anschaust

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™