1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Strömwall zurückgetreten !!!

• vtbik
  • 30. Januar 2011 um 23:53
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2011 um 19:50
    Zitat von Adlerblut

Ich hoffe, ein scheitern im Viertelfinale wird nun nicht dem Stugge angehängt, er übernimmt eine zerstrittene Mannschaft sprich einen Scherbenhaufen. Eines sollte aber klar sein, wer jetzt immer noch nicht funktioniert darf 100%ig mit einer lauteren Ansprache rechnen. Dass ein Raza kennt man ja von so heissblütigen Spielern, Mitchell, Ryan Quertreiber sind kann ich mir gut vorstellen.

und genau solche absätze musst bringen, sonst wärst es nicht du, oder?
    frage1) is Raza so ein heißblütiger spieler, dass du dieses adjektiv genau hiinter seinem namen stellen musstest?
    hab mir mal so seine strafen angesehen:
    hat in den letzten 5 saisonen in ca. 200 spielen knapp mehr als 200 strafminuten gesammelt, hmmm 1min/game find ich jetzt ned wahnsinnig heißblütig
    frage2) warum glaubst, dass genau die spieler die quertreiber sind, die deiner meinung nach schwach sind bzw. geschickt werden sollen?

und zur verantwortung: lobt jemand noch Strömwall, wenn das viertelfinale heuer überstanden wird, ich denke nicht,
    also darf sich Stewi auch bei einem scheitern durchaus etwas anhören lassen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2011 um 19:52
    Zitat von BigBert #44

where the hell is that??? ;) :D [prost]

where "kaTSCHICKistan" is?

des is, wo ka @TSCHICK is. also die ganze welt außerhalb @TSCHICKistan. und @TSCHICKistan ist KÄRNTEN. Frage beantwortet und weiter.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 19:54
    Zitat von Adlerblut

Lanze, Wolfi hätten bei anderen Vereinen auch viel mehr verdienen können, trotzdem blieben sie dem VSV über Jahrzehnte treu. Ein gewisser Spieler hätte gut daran getan, sich an den besagten ein Vorbild zu nehmen, nun mag er zwar im Geld schwimmen, dafür ist das Umfeld schlechter und weniger familär.

Auch im Profisport ist der Wert eines tollen Arbeitsklimas nicht zu unterschätzen.

Ich glaub ja fast, dass du wrklich meinst was du da schreibst. Irgendwie drollig, und am Ende des Regenbogens wartet ein Topf mit Gold.... und dieses End ist wohl auch in Villach. :D

lg
    Walu

• Meandor
    NHL
    • 10. Februar 2011 um 19:56
    Zitat von BigBert #44

Das ist dort, wo Menschen jederzeit für eine Gehaltserhöhung hinziehen würden. ;) Das Land gibts natürlich nicht...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Februar 2011 um 19:59
    Zitat von BigBert #44

östlich vom Krimsektistan... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2011 um 19:59
    Zitat von Adlerblut

Auch im Profisport ist der Wert eines tollen Arbeitsklimas nicht zu unterschätzen.

das hat der jean-francois fortin auch gesagt über seinen ehemaligen arbeitgeber in villach.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Februar 2011 um 20:00
    Zitat von Meandor

Das ist dort, wo Menschen jederzeit für eine Gehaltserhöhung hinziehen würden. ;) Das Land gibts natürlich nicht...

:D ich weiß... 8))

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Februar 2011 um 20:06
    Zitat von Tine

Zudem ist die Umgebung in Klagenfurt um nix hässlicher als die in Villach.

big disagree! sry for o.t. in diesem Punkt muss ich wirklich Einspruch erheben!

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Februar 2011 um 20:07
    Zitat von waluliso1972

Ich glaub ja fast, dass du wrklich meinst was du da schreibst. Irgendwie drollig, und am Ende des Regenbogens wartet ein Topf mit Gold.... und dieses End ist wohl auch in Villach. :D

lg
    Walu

und woher wiss ma jetzt welche seite vom regenbogen das ende/der anfang is ? ?(

• blueboys
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 20:08
    Zitat von blueboys

Einen anderen Schluss kann ich aus dem Isepp Interview nicht ziehen. Wohl etwas zaghaft formuliert, um im Falle einer Freitagsschlappe noch genug Handlungsspielraum zu haben, aber der Vorstand hat sich auf ein Fertigspielen der Saison unter JS festgelegt. TMM gehört das noch besser kommuniziert, obwohl ich kenn mich jetzt aus :whistling:

1. Ich war schon immer ein guter Demoskop ;(
    2. Hat der JS das Handtuch geworfen (Nix mit Entscheidung des Vorstandes)
    3. Stucke! Stucke! :thumbup: Solange er nicht Spielertrainer sein muss, dapackt er's 8)) (Ebenfalls nolens volens s.o unter 2.)
    4. Im Ergebnis bin ich zufrieden. ;)
    5. Geschätzter Sportsfreund Strömwal, Alles Gute für die Zukunft! [winke]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 20:22
    Zitat von VSVrulz

Weil du keinen Geschmack hast oder warum dieser Einspruch? :D

• blueboys
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 20:32
    Zitat von Roter-Sniper

Weil du keinen Geschmack hast oder warum dieser Einspruch? :D

Gerade heute hab ich mir gedacht, dass ich wieder mal auf die Schleppe Schi fahren gehen sollte, alleweil auf die Gerlitzen is echt fad :P

Richtig ist vielmehr, dass bei enk genauso schen is wie bei uns nur anders halt [keks]

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 20:41
    Zitat von blueboys

Gerade heute hab ich mir gedacht, dass ich wieder mal auf die Schleppe Schi fahren gehen sollte, alleweil auf die Gerlitzen is echt fad :P

Richtig ist vielmehr, dass bei enk genauso schen is wie bei uns nur anders halt [keks]

Bitte... ihr seid ja Nachbarn. Da brauch ich im Stoßverkehr von Meidling nach Floridsdorf (wüsste zwar ad hoc nicht, was ich da soll ;) ) länger als ihr von Klafu nach Villach. Ist eh alles das gleiche... viele Kärntner Buam und Madln, gute Luft und ne Menge Speckbrote. :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 20:43
    Zitat von blueboys

Richtig ist vielmehr, dass bei enk genauso schen is wie bei uns nur anders halt

Nit bei enk - Bei mir is im Mölltal und do isses sowieso am allerschönsten ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Februar 2011 um 20:55
    Zitat von waluliso1972

Bitte... ihr seid ja Nachbarn. Da brauch ich im Stoßverkehr von Meidling nach Floridsdorf (wüsste zwar ad hoc nicht, was ich da soll ;) ) länger als ihr von Klafu nach Villach. Ist eh alles das gleiche... viele Kärntner Buam und Madln, gute Luft und ne Menge Speckbrote. :D

Wenn da nicht ab Pörtschach so eine komische weiße Suppe hängen würde...muss mich jeden Morgen zwingen, nicht umzudrehen, wenn ich ins Büro fahre!

• Conan der KACler
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 20:56
    Zitat von VSVrulz

Stimmt,40km östlich von Villach ist Klagenfurt :thumbup: , aber 40km westlich von Klagenfurt ist Villach. :thumbdown: [keks]

• blueboys
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 20:58
    Zitat von Gord

Wenn da nicht ab Pörtschach so eine komische weiße Suppe hängen würde...muss mich jeden Morgen zwingen, nicht umzudrehen, wenn ich ins Büro fahre!

Dafür wiegt die Heimfahrt alles auf :thumbup:

• mlduke
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2011 um 21:12

aber ehrlich einmal - was glaubt ihr wenns im Spiel nicht so läuft und der Steward mit den "Ex-Mitspielern" schreit was die sich wohl denken - also Experimente mit "Spielertrainer" funktionieren nicht einmal in der 2.Klasse.

Hier hätte man brachialer handeln müssen und einen Oldboy like Raffl, Petrik, Sivec oder den alten Trainer von Lienz (irgendein Czeche der einmal die Nationalmannschaft trainiert hat) an die Bank stellen müssen. Aber doch nicht den Co-Trainer der ab und zu noch blöder gschaut hat als der strömwall.

Das einzige was passsieren wird ist dass die Spieler noch mehr das tun werden was sie wollen.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 10. Februar 2011 um 21:31
    Zitat von Roter-Sniper

Nit bei enk - Bei mir is im Mölltal und do isses sowieso am allerschönsten ;)

Sorry für OT
    Aber wo er recht hat, hat er doch tatsächllich recht.
    In der Mölltalleiten ist es doch noch immer am schönesten :D

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2011 um 23:16
    Zitat von Meandor

Bei manchen Menschen spielt die Umgebung in der Arbeitsplatzwahl eine große Rolle, vor allem dann, wenn auch die Familie im Spiel ist. Du gehst natürlich für 2.000.- Euro mehr im Monat nach Katschikistan Bretter schupfen... ;)

du schweifst ein wenig zu weit.
    in klagenfurt is die gegen glaub ich nit viel schlechter und du behauptest ja immer das beim kac die spieler so viel verdienen ;)

natürlich ist geld nicht alles.
    aber nur weils in kärnten schön ist und der vsv in der kabine a hetz hat, nur deshalb kommt keiner. so objektiv muss mann dann schon sein ;)

koch ist da ein anderes thema.
    da zählt natürlich auch die direkte heimat, der stammverein.
    deshalb sind ja auch z.b. unterluggauer u. hohenberger an die drau zurückgekehrt - is ja auch gut so.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2011 um 23:33
    Zitat von w.p.14

... aber nur weils in kärnten schön ist und der vsv in der kabine a hetz hat, nur deshalb kommt keiner....

in der kabine des vau esse vau soll´s, wie man so hört, nicht immer "a hetz" haben. vor kurzem soll es dort das gegenteil einer "hetz" gehabt haben - die spaßbremsen roli, lugge und stugge, so hört man, sollen dafür verantwortlich gewesen sein. deshalb ist auch keiner nach villach gekommen. aber einer ist gegangen.

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2011 um 23:39
    Zitat von VincenteCleruzio

in der kabine des vau esse vau soll´s, wie man so hört, nicht immer "a hetz" haben. vor kurzem soll es dort das gegenteil einer "hetz" gehabt haben - die spaßbremsen roli, lugge und stugge, so hört man, sollen dafür verantwortlich gewesen sein. deshalb ist auch keiner nach villach gekommen. aber einer ist gegangen.

da erzählst jetz eh nix neues, wobei Meandor von den guten alten zeiten in blau/weiß gesprochen hat.
    roy, murray, cavallini, weinrich, moreau, schlegl, divis - die waren alle nur da weil in villach nicht nur in der faschingszeit der schmäh rennt.

nochmal um das ganz im ernst jetzt klarzustellen.
    natürlich kann der vsv oder der kac mit der umgebung punkten, das bestätigen auch die imports die bei uns spielen.
    nur ohne das ausreichend kohle über den tisch geht holst trotz dem "pluspunkt kärnten" keinen hinter den ofen hervor.
    man darf nicht vergessen das bei jedem deal die manager mitschneiden und denen ist es reichlich wurscht ob sein klient in villach, klagenfurt oder tatschikistan (oder so) spielt - für den zählt nur das geld !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2011 um 23:48
    Zitat von w.p.14

natürlich kann der vsv oder der kac mit der umgebung punkten

im gegensatz zu VIC, RBS oder früher eben Innsbruck, gell ;)

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2011 um 23:57
    Zitat von Powerhockey

im gegensatz zu VIC, RBS oder früher eben Innsbruck, gell ;)

geehh bitte, willst jetzt die genannten orte mit kärnten vergleichen [Popcorn]

im ernst.
    die großstadt (wien) mag nicht jeder.
    die, die es mögen und die vorteile (fremdsprachenschule für die kinder z.b.) nutzen, die spielen eh dort.
    bei salzburg geb ich dir recht - wünderschöne gegend aber kärnten hat halt auch den vorteil zur nähe nach italien.
    2 stunden und du bist am meer, 2,5 stunden bist in venedig, das nutzen vor allem die spielerfrauen mit den kids im sommer.
    ansonsten kennt man velden u. den wörthersee auch in ganz europa.
    dazu kommt noch die positive mundpropaganda ehemaliger legios.

brauch ma da jetzt keinen wettbewerb machen wer wo schöner wohnt.
    aber da hat Meandor schon recht. kärnten ist bei den profis und vor allem bei den spielerfrauen (die entscheiden ja mit wo gespielt wird) sehr beliebt.
    eine von unseren "legionärsfamilien" will nichtmal mehr back nach übersee weil es ihnen hier so gut gefällt.

aber wie gesagt, ohne ausreichend marie hilft auch die schönste gegend nix.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2011 um 00:10
    Zitat von w.p.14

aber wie gesagt, ohne ausreichend marie hilft auch die schönste gegend nix.

in eurem fall heidi ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™