1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Strömwall zurückgetreten !!!

• vtbik
  • 30. Januar 2011 um 23:53
  • eisbaerli
    Gast
    • 12. Februar 2011 um 10:17
    Zitat von Gord

Es ist auch meine Meinung, dass ein emotionsloser Trainer, einfach nicht nach Villach passt!

klar dafür ist es dann ja uch egal wenn er nix kann ;) :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Februar 2011 um 10:32
    Zitat von eisbaerli

klar dafür ist es dann ja uch egal wenn er nix kann ;) :thumbup:

Nun gut, du ziehst meine Meinung ins Lächerliche, freut mich! Könnt einige deiner Postings rauspflücken, welche nicht weniger lächerlich sind!

Holst hat ja nix, können, wenn so ein Nichtkönner Meister wird und mehrmals das Finale erreicht, nebenbei auch noch Emotionen zeigt, passt er mMn besser nach Villach, als Strömwall! Das ist meine Meinung!

• Bselecter
    EBEL
    • 12. Februar 2011 um 11:04
    Zitat von eisbaerli

hat das wer behauptet?

das macht nichts weil bis auf einen spieler habens dann immer nett ins schlümpfe publikum gewunken . somit ist alles verziehen

Weißt, so sehr ich deiner Meinung bin, was die ganze "Winke-Winke"-Sache betrifft, zwei bis drei Scherze immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder zu bringen, obwohl nicht mal mehr die dir Gleichgesinnten aus der selbsternannten Niveaufraktion mitziehen, ist schlicht ermüdend.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als dich im Sinne dessen, einnen halbwegs ernsten Thread zu erhalten, zu bitten, das posten doch zu lassen, wenn nichts ernsthafteres herauskommt. Es gibt ohnehin schon genung Typen hier, die das Lesen zur Qual machen.

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2011 um 20:32

Lt. FB Blog der Kleinen Zeitung heuert Strömwall in Södertälje an.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™