Hallo als erstes, bin hier neu und dementsprechend noch ein wenig unerfahren. mit sicherheit wird es schon einen thread über strömwall geben, doch habe ich diesen nicht adhoc gefunden und wollte mit einem neuen meinen unmut über unseren schweden so rasch wie möglich loswerden, sorry für den egoismus.
Seit ein paar wochen verfolge ich die forumsdiskussionen hier zwischen euch mit, und es wird eigentlich meistens nur wegen seinem "linienbingo" herum kritisiert. aber da kann man schon unterschiedlicher meinung sein. auch ich befürworte eher 3 "halbstarke" linien als 1 sehr starke und 2 schlechte...über die dauer einer saison meistens der richtegere weg, aber egal, wie schon gesagt, da kann man unterschiedlicher meinung sein.
was mich jedoch am meisten stört ist die stagnation von einigen spielern. ein n.petrik tritt seit jahren auf der stelle. ein kristler, martinz und bacher haben bereits gezeigt, dass diese wertvolle spieler werden könnten, doch kommt seit langem nichts mehr nach. strömwall schafft zwar die fitness der spieler zu heben, aber nicht deren leistungspotential. vor der saison dachte ich ernsthaft, dass wir heuer eine gute truppe beisammen hätten. jaja, klar gibt es einen ryan, mitchell und martin, aber es gibt auch andere spieler die seit jahren nicht besser werden. ein viveiros schaffte eine individuelle verbesserung zum teil, ein page kann auch mit jungen (obwohl das natürlich differenzierter betrachtet gehört) aber ein strömwall nicht. jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät um was zu ändern. ein vorzeitiges playoff-aus wird höchstwahrscheinlich wieder auf uns warten, doch dann bitte auch eine beendigung des experiments strömwall.