schaut noch jemand?
nicht uninteressant 35 sekunden gespielt 3 fights und ein tor, für boston.
1 minute 20 sek 2 null für boston.
schaut noch jemand?
nicht uninteressant 35 sekunden gespielt 3 fights und ein tor, für boston.
1 minute 20 sek 2 null für boston.
Dallas@Boston 1 Minute 20 Sec gespielt. 2 Schlägereien, 2 Tore, Lehtonen ersetzt Raycroft. Lustiges Spiel. Weiter so!
jo, weiter so!
fight nr. 4 boston verprügelt dallas alle 4 an boston
Klar bin ich dabei - die Bären haben noch ein paar Rechnungen offen - erinnert an das Spiel 2008^^
9 min. 35 sek 3 zu 0
Wird wieder eng - nur noch 4:3 Boston...
3 Fights, 2 Goals, 1 Pulled Goalie - enjoy^^
Blog: Video: Dallas, Boston and wildest 1 minute, 20 seconds of season
also das is für mich an lächerlichkeit kaum zu überbieten...lt. laola in den ersten 4 sekunden 3 schlägerein! primitiv bis zum geht nicht mehr.
Na gehören immerhin 2 dazu - und 4 Fights in 4 Minuten hätt als Headline nich soviel hergeben
00:01BOS Gregory Campbell : Fighting (maj) - 5 min 00:01DAL Steve Ott : Fighting (maj) - 5 min 00:02BOS Shawn Thornton : Fighting (maj) - 5 min 00:02DAL Krystofer Barch : Fighting (maj) - 5 min 00:04BOS Adam McQuaid : Fighting (maj) - 5 min 00:04DAL Brian Sutherby : Fighting (maj) - 5 min 03:51BOS Andrew Ference : Fighting (maj) - 5 min 03:51DAL Adam Burish : Fighting (maj) - 5 min
also das is für mich an lächerlichkeit kaum zu überbieten...lt. laola in den ersten 4 sekunden 3 schlägerein! primitiv bis zum geht nicht mehr.
Das "Böse" wird immer gerne in den Medien ausgeschlachtet - die Sinnhaftigkeit bei 3 Schlägereien beim Mittelbully ist ein anderes Thema
das müssen die "rückkampfe" vom letzten mal gewesen sein 8))
Lächerlich und primitiv sind lediglich solche Aussagen - ist doch nett wenn sich "Pärchen" finden die das gleiche wollen und es fair im Faustkampf miteinander austragen, oder ist dir lieber wenn die Spieler ihren Frust mit Stockfouls oder Cheap shots abreagieren?
Gab ja genug Gründe für die Ausernandersetzungen:
* Das Match 2008 im TD Garden -- Dallas Stars VS Boston Bruins Brawl+Everyting-11/1/08
* Campbell vs Ott - Ein böser Blindside Hit zu Campbell's Florida Zeiten Steve Ott charges Gregory Campbell
* Thornton vs Barch - Naja, die Jungs mögen sich wohl einfach nicht, - hatten schon mehrere Fights
* McQuaid vs Sutherby - Wollten wohl den "alten" Haudegen um nix nachstehen...
Burish gegen Ference hat auch nicht lange gedauert
@hagbard:
ich finde so etwas keineswegs "nett"...und welchen frust nach genau einer sekunde spielzeit? naja, jedem das seine. meins ist es nicht.
Malone: wie immer deiner meinung
3 Verletzte bei den Stars - Adam Burish, Krys Barch und Ray Sawada
4 Spiele Sperre für Dan Paille
Sowas zieht sich ja über mehrere spiele und der fight gleich am anfang war eine ausgemachte sache sicher schon beim aufwärmen