1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

fusion kapfenberg - graz

• iceman
  • 4. Januar 2002 um 10:16
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Januar 2002 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    das kan doch wohl nur ein scherz sein, oder ?
    ich kann mir ned vorstellen das diese beiden vereine fusionieren.
    das würde ünmöglich gehen. ich bin mir sicher dann das erst recht keine leute mehr in die halle kommen würden.
    da würde es zu massiven fanprotesten in beiden lagern kommen. die fanclubs würden diesen neuen verein sicher boykottieren. und wie soll der verein heißen?
    " ehc steiermark " oder " steiermark tigers " oder " steiermark 99ers " [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
    und das fusionen nix bringen das haben wir ja hier in OÖ beim fußball auch gesehen.
  • Alex Wien
    NHL
    • 4. Januar 2002 um 10:59
    Das kann nur ein Scherz sein, anders geht das nicht.

Von den Fans die jetzt ihr jeweiliges Team unterstützen würde keiner mehr in die Halle gehen.

Ich denke mal es geht hier nur wieder einmal darum, das Publikum zu mobilisieren. Aber die genauen Gedanken hinter dieser Aktion kann ich nicht erkennen oder verstehen.

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 4. Januar 2002 um 12:11
    Ich glaube auch das es nur um Publikumsmobilisierung geht! Gab ja auch schon Gespräche (schon länger her) KAC und VSV zu fusionieren - wäre natürlich niemals geschehen! Und so wird es - denke ich - auch nicht in der Steiermark geschehen!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 4. Januar 2002 um 12:17
    Ich glaube auch, das es soweit nie kommen wird. Bei der Fusion stimmt meistens einer der beiden Vereine erst recht!
    Also was die Fans angeht, geht sicher keiner mehr in die Halle weil jeder der bei einem SteirerDerby dabei war weiß wie die sich lieb habn*g*!

Ich hoffe, beide Vereine schaffen es aus eigener Kraft ohne eine Fusionierung!

• MombasaJoe
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2002 um 23:18
    naja als LASK-Fan kommt mir natürlich beim Wort Fusion immer die Tötung des SK Vöest´s in den Sinn - jetzt 4 Jahre später hat´s keinem etwas gebracht und der Linzer Fußball ist am Ende... also man sollte sich eine Fusion ganz genau überlegen!
  • mike the tiger
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2002 um 10:04
    Also das mit der Fusion halte ich ja für den größten Schwachsinn überhaupt. Würd mich sehr interessieren, auf wessen Mist das gewachsen ist! Das hat schon damals mit dem Ec Steiermark nicht funktioniert (obwohl das keine Fusion war, nur eine Namensänderung) und es würde jetzt ganz sicher noch weniger funktionieren!
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 7. Januar 2002 um 09:37
    Anscheinend ist das auf dem Mist unseres Vorstandes gewachsen und die Graze lehnten Gott sei Dank ab.
    Dass Leute wie ich dann nicht mehr zusehen gehen (ausser sie heissen Steiermark Tigers und spielen nur in Kapfenberg :)) ist selbstverständlich und bei den Grazer Fans wirds genau umgekehrt sein.
    Dass so eine Diskussion mögich ist zeigt wieder einmal die eklatanten Schwächen des Kapfenberger Vorstandes.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™