aufmweg zum topscorer der liga aber wehe, man sagt was gegen einen punkterichter
46.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz
-
-
jetzt hatt es der mauskopf vom liveticker überzogen, trotzdem. leider, 3:0 für zig zag
-
funktioniert einer der links bei jemandem?
bei mir nicht
der geht: http://veetle.com/index.php/channel/view#4d37121fad076 -
Wieviel Linzer sind in Zagreb?
ich höre "wir wolln euch kämpfen sehn"
-
-
-
3 busse, ob sie vollbesetzt sind, weis ich nicht
-
naja wer sagts denn, zumindest ein ehrentreffer
hoffentlich gibts keine neuen verletzten.... -
diese " bären " wollen wir nicht, dann gibts eben gummibärli zum trost.
die bilanz gegen zagreb ist gar schröcklich, aber kein beinbruch. 8)) bleiben
-
[B]Zagreb gewinnt Winter Classic gegen Linz[/B]
Ein verschlafenes erstes Drittel und schon waren Punkte für Vizemeister Linz außer Reichweite. Die Oberösterreicher mussten sich nach 0:3 im ersten Abschnitt am Ende mit 1:4 geschlagen geben, bleiben aber trotz der Niederlage am fünften Platz. Zagreb hingegen holt wieder auf und tastet sich ans Mittelfeld heran.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31812/zagreb-gewinnt-winter-classic-gegen-linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Die Ausrede (die 'Bären' sind mit den Bedinungen besser zurecht gekommen) überrascht nicht. Allerdings so einfach (wie auch z.B. die 'Bären' liegen uns nicht...) dürfte man es sich nach einer teilweise inferioren Leistung nicht machen. Denn eine Ursachen-Analyse schaut wohl ein bisserl anders aus. Auch die ca. 150 mitgereisten Fans hätten sich mehr als ein Ehrentor verdient...
-
-
ich hab das spiel im tv verfolgt, zig zag ist und bleibt diese saison ein angstgegner, aber, solange wir in den po-rängen bleiben ist es mir sch..ssegal. 8))
ausreden gäbe es genug:
das eis war stumpf
das flutlicht hat geblendet
der schiri war schlecht
die unterwäsche war zu warm
die fans waren zu leise
die kroaten waren nicht gastfreundlich
uswkann sein dass uns deren spielweise nicht liegt, gegen die rotjacken aus der nebelstadt wird man sich was einfallen lassen müssen
-