Nun wird Mario Brucker zu Fabio Brucker.
EDIT:
AUSGLEICH. Hätt der Chiodo nur mal im Derby solch einen Aussetzer gehabt!
Nun wird Mario Brucker zu Fabio Brucker.
EDIT:
AUSGLEICH. Hätt der Chiodo nur mal im Derby solch einen Aussetzer gehabt!
[Popcorn]
Oida Fux..
Dem Ausgleich ist ein eindeutiges Beinstellen an Kirisits vorausgegangen...
jawolle, der henker ist zurück
augen auf
hab ich auch gesehen, auch ohne replay, schiris warten wohl nur auf Penalties in overtime.
Und genau DAFÜR brauchen nwir Siklenka
Danke Siklenka!
Endlich darf nicht mehr unbestraft aufn Goalie losgegangen werden!
Ja, ganz ungewohnt, der Goalie wird geschützt, der helle Wahnsinn.
kann mir wer sagen, warum aubin sitzt? Zum zeitpunkt der Stocherei war der Puck frei
Mann, ich beneide euch um diesen Burschen!
maaah da Weiss
sebold
ich geb dir recht, das man in der transferpolitik bissal gschickter sein hätt können (zuviele stürmer, zuwenig defender)
aber findest Raffl in der defense soo schwach?
maaah da Weiss
![]()
sebold
ich geb dir recht, das man in der transferpolitik bissal gschickter sein hätt können (zuviele stürmer, zuwenig defender)
aber findest Raffl in der defense soo schwach?
ich habe zu wenig spiele gesehen um das ausreichend beurteilen zu können, also kann ich dir keine zufrieden stellende antwort geben. es ändert aber nichts daran, dass unsere defensive tlw ein durchhaus ist und das liegt mmn eben daran, dass spieler auf einer position spielen, die sie ihr leben lang nicht gespielt haben. das mag populistisch klingen, aber ich beschäftige mich einfach zu lange mit mannschaftssport um zu glauben, dass spieler so leicht umgelernt werden können.
wobei raffl eigentlich alle vorraussetzungen mitbringt um ein top-defender zu werden
wobei raffl eigentlich alle vorraussetzungen mitbringt um ein top-defender zu werden
NHL?
Sorry, musste sein^^
augen auf
Was willst damit sagen? Es war eindeutig Tripping, und Kirisits war zu diesem Zeitpunkt am nähesten zur Scheibe und hätte diese eventuell wegschlagen können. Er wurde aber von den Beinen geholt, bevor er die Gelegenheit dazu hatte, worauf der Salzburger dann eingeschossen hat.
Ich hab meine Augen offen, vielleicht solltest du deine auch aufmachen? Da gibts nämlich keine Diskussion, es war eindeutigst, wenn das manche nicht sehen, kann man auch nix machen. Ich habs gesehen, und war sicher net der einzige.
Zum Spiel: Der KAC bissl mehr Spielanteile, anteile ziemlich offene Partie. Die Bullen vor allem im PP stark und gefährlich. Und eben mit einem Ausgleich, der eigentlich zu einer eigenen 2-Min-Strafe führen hätt müssen
Der Raffl spielt also schon Verteidiger? Naja, vielleicht kann er ja gerade als Defender den Unterschied zwischen USA und Finnland ausmachen
[Popcorn]
Was willst damit sagen? Es war eindeutig Tripping, und Kirisits war zu diesem Zeitpunkt am nähesten zur Scheibe und hätte diese eventuell wegschlagen können. Er wurde aber von den Beinen geholt, bevor er die Gelegenheit dazu hatte, worauf der Salzburger dann eingeschossen hat.
Ich hab meine Augen offen, vielleicht solltest du deine auch aufmachen? Da gibts nämlich keine Diskussion, es war eindeutigst, wenn das manche nicht sehen, kann man auch nix machen. Ich habs gesehen, und war sicher net der einzige.
wie gesagt einige machen auch beim zuschauen fehler
kiri steig tauf den schläger und rutscht weg
auch wenn ich jetzt wieder schläg kriegen werd
ich denke auch, dass es ein foul vorm tor war...
Könnt man aber auch so sehen, dass der Kirisits vorher Aubin hakt. (natürlich mit Vereinsbrille)
Hat schon die Katz getragen, eh wurscht.
auch wenn ich jetzt wieder schläg kriegen werd
![]()
ich denke auch, dass es ein foul vorm tor war...
Einer ohne Vereinsbrille, freut mich
Eindeutiges Foul, aber was soll man machen...Schirientscheidung ist Tatsachenentscheidung!
na ich muss mich doch beim KAC anbiedern,
sonst werd ich aus dem forum rausghaut
für mich auch klare Strafe, er hätte den Puck sonst klären können, damit hat auch Chiodo gerechnet.
na ich muss mich doch beim KAC anbiedern,
sonst werd ich aus dem forum rausghaut
Stimmt!
100% pro Nordkoreanische Verhältnisse