1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 1. Februar 2011 um 00:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2011 um 20:00
    Zitat von R.Bourque

Dann würden sie sich eine richtige theorie an die wand heften, aber etwas sehr praxisfernes gleichzietig auch. Der strafsenat wird NIEMALS von selbst aktiv. ich zitiere ihren obersten, herrn Dr. korentschnig aus dem gedächtnis "wir werden nicht von selbst aktiv, denn wo fängt man an und wo hört man auf. Wenn wir videos bekommen, sehn wir sie uns an und entscheiden dann über die weitere vorgehensweise"

dooglrig hat ja auch sehr richtig geschrieben, dass der - heißt er überhaupt so, ich mag jetzt nicht nachschauen ? - "strafsenat" von sich aus tätig werden "KANN". alleine diese möglichkeit, "von amts wegen" einzuschreiten, wenn es ganz, ganz, ganz arg gewesen ist und wenn sonst der untergang des abendlandes droht, hat schon einigen wert. wohl auch deshalb müssen sämtliche spiele von der heimmannschaft aufgezeichnet werden.

ob der strafsenat von dieser "MÖGLICHKEIT" je schon gebrauch gemacht hat, weiß ich nicht, weil mich die tätigkeit des "strafsenats" und seine sanktionen noch nie sonderlich interessiert haben.

dass der strafsenat nicht jedes video studiert, um fouls zu entdecken und zu sanktioneren, die die schiedsrichter übersehen und die die betroffenen mannschaften nicht angezeigt haben, ist verständlich. und zwar:

1. weil die ganz, ganz groben sachen ohnedies fast immer von der schiris gesehen, geahndet und in den spielberichten vermerkt werden, worauf sich der strafsenat mit der sache befassen kann. und

2. weil, wenn die schiris geschlafen haben, die betroffene mannschaft eine anzeige gemacht hat.

die "MÖGLICHKEIT", von amts wegen einen fall aufzugreifen, hat sinn insbesondere dann, wenn den mannschaften ab dem halbfinale das recht auf anzeigen genommen ist.

dass dr. korentschnig im ersten spiel der finalserie zwischen - nächste saison - EC REKORDFENSTER VAU ESSE VAU und OLL, wenn HEBAR den PEWAL so malträtieren wird, wie den puschnik in der heurigen, und wenn der schiedsrichter das nicht sehen wird, obwohl ihn der giuseppe mion mit dem sagenumwobenen "KÄRTNER MAFIA SCHAL", ja, der mit dem gelbschwarzen blindenzeichen, an den tatort zerren wird,

dass der dr. korentschnig (ist der überhaupt in charge) also sagen wird:

"wir werden nicht von selbst aktiv, denn wo fängt man an und wo hört man auf!", das schaue ich mir dann erste reihe fußfrei an.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Februar 2011 um 20:11)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Februar 2011 um 20:42

@Zenz

Stimmt schon, aber in diesem Fall kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wer anderer als der Ongel Pierre dahintersteckt.

• christian 91
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 21:00

kritik aus einem anderen forum:

Ich denke, dass Schiedsrichter Aumüller heute trotzdem das Spiel gut geleitet hat. Man ist ja in Österreich damit nicht besonders verwöhnt. Das 1. Tor für Salzburg hätte er nicht geben dürfen. Ansonsten hat er das Spiel laufen lassen. Es war heute aber auch leichter, da die Salzburger heute keine besonderen Mätzchen gemacht haben. Man hat sogar einige Checks gesehen, die ansonsten auch desöfteren als Foul gewertet werden.
    Alles was ein wenig stört ist die Red-Bull-Konzern gesteuerte TV-Berichterstattung. Wenn sich die Herren dort nicht ein wenig zurücknehmen, wäre es mir lieber, dass Sky wieder die Berichterstattung übernimmt. Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen, dass ich objektiv informiert werde. Das was hier derzeit abläuft ist beschämend, und lässt für etwaige Play-Off-Begegnungen gegen Salzburg nichts gutes erwarten. Gegen solche Fehlentwicklungen in der Liga sollte man auch öffentlich mobil machen. Lieber Didi, wenn ich ein Eishockey-Team in der Liga habe, sollte ich von der Medienberichterstattung die Finger lassen. Das ist einfach moralisch nicht in Ordnung.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 21:02

wie ich nach dem letzten spiel vergangenen sonntag schon geschrieben habe, ist es sehr schade das einige beteiligten vom kac und rbs dafür sorgen, dass dieses duell immer mehr zu einem "hassduell" wird, die medien noch kräftig öl ins feuer gießen und dann jedes mal die "fans" explodieren. kurz gesagt, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir macht das absolut keinen spaß mehr.

• nile
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 21:06
    Zitat von rookie1407

wie ich nach dem letzten spiel vergangenen sonntag schon geschrieben habe, ist es sehr schade das einige beteiligten vom kac und rbs dafür sorgen, dass dieses duell immer mehr zu einem "hassduell" wird, die medien noch kräftig öl ins feuer gießen und dann jedes mal die "fans" explodieren. kurz gesagt, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir macht das absolut keinen spaß mehr.

Welche KAC-Beteiligten meinst du?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Februar 2011 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

lol sky und neutral der war gut 8)) :D

was war am ersten Salzbruger Tor bitte irregulär? und wenn dem so war was war mit dem 2:2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 21:13
    Zitat von VincenteCleruzio

dooglrig hat ja auch sehr richtig geschrieben, dass der - heißt er überhaupt so, ich mag jetzt nicht nachschauen ? - "strafsenat" von sich aus tätig werden "KANN". alleine diese möglichkeit, "von amts wegen" einzuschreiten, wenn es ganz, ganz, ganz arg gewesen ist und wenn sonst der untergang des abendlandes droht, hat schon einigen wert. wohl auch deshalb müssen sämtliche spiele von der heimmannschaft aufgezeichnet werden.

ob der strafsenat von dieser "MÖGLICHKEIT" je schon gebrauch gemacht hat, weiß ich nicht, weil mich die tätigkeit des "strafsenats" und seine sanktionen noch nie sonderlich interessiert haben.

dass der strafsenat nicht jedes video studiert, um fouls zu entdecken und zu sanktioneren, die die schiedsrichter übersehen und die die betroffenen mannschaften nicht angezeigt haben, ist verständlich. und zwar:

1. weil die ganz, ganz groben sachen ohnedies fast immer von der schiris gesehen, geahndet und in den spielberichten vermerkt werden, worauf sich der strafsenat mit der sache befassen kann. und

2. weil, wenn die schiris geschlafen haben, die betroffene mannschaft eine anzeige gemacht hat.

die "MÖGLICHKEIT", von amts wegen einen fall aufzugreifen, hat sinn insbesondere dann, wenn den mannschaften ab dem halbfinale das recht auf anzeigen genommen ist.

dass dr. korentschnig im ersten spiel der finalserie zwischen - nächste saison - EC REKORDFENSTER VAU ESSE VAU und OLL, wenn HEBAR den PEWAL so malträtieren wird, wie den puschnik in der heurigen, und wenn der schiedsrichter das nicht sehen wird, obwohl ihn der giuseppe mion mit dem sagenumwobenen "KÄRTNER MAFIA SCHAL", ja, der mit dem gelbschwarzen blindenzeichen, an den tatort zerren wird,

dass der dr. korentschnig (ist der überhaupt in charge) also sagen wird:

"wir werden nicht von selbst aktiv, denn wo fängt man an und wo hört man auf!", das schaue ich mir dann erste reihe fußfrei an.

Alles anzeigen

ich hab nicht gesagt, dass das, was dooglrig sagt, nicht stimmt, ich sag nur, dass es nichts mit der realität zu tun hat. Die begriffe theorie und praxis sollten dir doch eigentlich vertraut sein, nein? Ich freu mich schon auf das finale zwischen den superadlern und den grünen drachen 2011/12.

Edit: Ein verfehlung nicht zu verfolgen, weil es der betroffenen manschtschaft schad ums geld bzw. die anreise ist, ist mir bislang auch nur in hirschenligen untergekommen.

Einmal editiert, zuletzt von R.Bourque (7. Februar 2011 um 22:13)

• nile
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 21:17

Laut dem Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung ist bereits was nach außen gedrungen und Siklenka wird für 3 Spiele gesperrt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2011 um 21:21
    Zitat von Almöhi

@Zenz
    Stimmt schon, aber in diesem Fall kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wer anderer als der Ongel Pierre dahintersteckt.

hab nie das gegenteil behauptet und mir gar nie den kopf zerbrochen, wer die sache aufs tapet gebracht hat.

die "stock(end)arbeit" von siklentschnig war recht derb, verletzt hat er den um einen ganzen kopf kleineren aubin dabei augenscheinlich aber nicht, deshalb hat die sache der strafsenat höchstwahrscheinlich auch nicht von sich aufgegriffen.

diese anzeige, die - davon gehe auch ich aus - rbs erstattet hat , macht aber aus sicht von rbs durchaus sinn: der strafsenat soll den voraussichtlichen finalgegner siklenka jetzt schon einmal "notieren", auf dass sich der michele dann, wenn es wirklich um die wurscht gehen wird, mit etwas mehr "feingefühl" den angreifern von rbs nähern muss, um in der finalserie nicht wegen eines ähnlichen fouls gesperrt oder gar mit dem widerruf einer bedingten sperre belegt und zum zuschauen verdammt zu werden.

freunde: wir sind hier nicht bei der kinderjausen in einer freien waldorfschule oder im "Schmarnschreiberkurs für Pussies bei Humboldt ", in dieser phase des grunddurchgangs können bereits weichen für die entscheidung der "EBEL 2010/11-Meisterschaft" gestellt werden.

da soll und muss jeder vorteil genutzt werden, alles andere wäre zwar unheimlich "liab", aber wenig professionell.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Februar 2011 um 21:43)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Februar 2011 um 21:24
    Zitat von christian 91

kritik aus einem anderen forum:

Ich denke, dass Schiedsrichter Aumüller heute trotzdem das Spiel gut geleitet hat. Man ist ja in Österreich damit nicht besonders verwöhnt. Das 1. Tor für Salzburg hätte er nicht geben dürfen. Ansonsten hat er das Spiel laufen lassen. Es war heute aber auch leichter, da die Salzburger heute keine besonderen Mätzchen gemacht haben. Man hat sogar einige Checks gesehen, die ansonsten auch desöfteren als Foul gewertet werden.
    Alles was ein wenig stört ist die Red-Bull-Konzern gesteuerte TV-Berichterstattung. Wenn sich die Herren dort nicht ein wenig zurücknehmen, wäre es mir lieber, dass Sky wieder die Berichterstattung übernimmt. Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen, dass ich objektiv informiert werde. Das was hier derzeit abläuft ist beschämend, und lässt für etwaige Play-Off-Begegnungen gegen Salzburg nichts gutes erwarten. Gegen solche Fehlentwicklungen in der Liga sollte man auch öffentlich mobil machen. Lieber Didi, wenn ich ein Eishockey-Team in der Liga habe, sollte ich von der Medienberichterstattung die Finger lassen. Das ist einfach moralisch nicht in Ordnung.

Was hams denn wieder gemacht die Strolche?

Naja gut, nach der Berichterstattung in den Kärntner Medien letzte Woche ist die Suppe, was das Lobhudeln über den KAC und gleichzeitigem benachteiligt erscheinen lassen desselben betrifft, auf Servus Tv natürlich schon sehr dünn.

Dieselben Leute regen sich dann über den Pagé auf, nicht zu glauben.

• Weezel
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 21:28
    Zitat von Almöhi

Aber wenn ich mir so auf der Zunge zergehen lasse, was die Klagenfurter Medien und einige rot eingefärbte User in diesem Forum so von sich geben (bitte nicht alle betroffen fühlen), muss ich sagen der Onkel Pierre würder als Trainer echt gut zum KAC passen. Wie die dortige Presse und einige User, sieht er überall Feinde und Ungerechtigkeiten, selbst dort wo sonst niemand welche erkennen kann. Beinahe sensationell diese Gemeinsamkeiten.

GW, selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen!
    Schaffen nicht viele, hast wohl den Schmarnschreiber bei Humboldt gemacht [winke]

Ontopic: Dämliche Videoeinschickerei geht mir auch brutal am Sack! Absolut Pussymässig wegen jedem Müll ein Video einzuschicken und eine Strafe zu fordern!

• nile
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 21:29

@Vincente,

meinst du, dass das wirklich einen Nachteil für Siklenka für eine mögliche Finalpaarung KAC - RBS bedeutet? Ich mein wenn der Strafsenat schon jetzt nicht von selbst eingegriffen hat, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wird er es im Finale bei einem vergleichbaren Vergehen von Siklenka wohl erst recht nicht tun. Einschicken können die Bullen dann ja nichts mehr...

• rookie1407
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 21:36
    Zitat von nile

Welche KAC-Beteiligten meinst du?

wenn ich mich richtig erinnere hat bis letzte saison (?) der ressmann in interviews immer gegen szb. geschossen (das letzte mal glaub ich bei der pöck-verpflichtung) und mir kommt es hier in salzburg so vor, als würden die fans absichtlich heiß gemacht (von den medien auf jeden fall, auf seiten des kac weiß ich nicht). hat es nicht mitn m. viveiros letzte playoffserie auch was gegeben? manny vs pierre oder so ähnlich. aber bitte nagele mich jetzt nicht fest. fakt ist, dass mir vorkommt, als wäre das in den letzten zwei jahren voll aus dem ruder gelaufen. vielleicht seh ich persönlich es jetzt so negativ und so schlimm ist es gar nicht. aber ich kann mich an die letztjährige playoff-serie erinner, wo wieder irgendwas vorgefallen ist (spielersperre nach video) und ich zu einem kumpel gesagt habe, wie sehr ich mich auf die playoffs freuen und kaum treffen diese beiden teams aufeinander wird so ein kindergarten daraus...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2011 um 21:40
    Zitat von nile

@Vincente,

meinst du, dass das wirklich einen Nachteil für Siklenka für eine mögliche Finalpaarung KAC - RBS bedeutet? Ich mein wenn der Strafsenat schon jetzt nicht von selbst eingegriffen hat, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wird er es im Finale bei einem vergleichbaren Vergehen von Siklenka wohl erst recht nicht tun. Einschicken können die Bullen dann ja nichts mehr...

bei einem "vergleichbaren" foul würde der strafsenat auch in der finalserie nicht eingreifen, dazu war es mangels folgen für den gefoulten nicht schwer genug.

was aber, wenn der schiedsrichter wegen eines derberen fouls mit verletzungsfolgen eine matchstrafe ausspricht? "vorbestraft" zu sein, glaub mir, hat sich hinsichtlich der schwere der zu verhängenden sanktion noch nie günstig ausgewirkt. ob du in einer finalserie über 7 spiele nur 2 oder 4 spiele gesperrt wirst, kann einen großen unterschied machen.

• christian 91
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 22:22

freunde: wir sind hier nicht bei der kinderjausen in einer freien waldorfschule oder im "Schmarnschreiberkurs für Pussies bei Humboldt ", in dieser phase des grunddurchgangs können bereits weichen für die entscheidung der "EBEL 2010/11-Meisterschaft" gestellt werden.

da soll und muss jeder vorteil genutzt werden, alles andere wäre zwar unheimlich "liab", aber wenig professionell.

okay, das ist (D)EINE sichtweise der dinge, DIE andere sieht dann zb. wohl so aus: eine verhaltensweise, die auch schon bei den eigenen fans auf unverständnis stößt, an den tag legen die meinem empfinden nach nicht nur unsportlich wirkt sondern auch ist, sich jede nur denkbare situation ausnützend um den wohl stärksten gegener im kampf um den titel eines 'auszuwischen' und in dem atemzug zu schwächen. unsportlich agieren, dinge mitunter an den haaren herbei ziehen. im glashaus sitzend und gleichzeitig werfend... anstatt sich auf die rein sportlichen belange zu konzentrieren. der angstschweiß ist in den TV-übertragungen noch nicht zu sehen, trotzdem scheint eine art 'urangst' im geiste von PP schon weit vor einer möglichen finalserie zu schwelen. mit DIESEM kader nicht serienmeister auf jahre hin zu sein scheint am selbstbewußsein des werten herrn derartige schlaflose zeiten zu produzieren dass er zu allen nur möglichen mitteln greifen muß!? das sind diesmal keine normalen (vorzeitigen) play-off mätzchen mehr, das ist, meine werten user und fans, 'politik' der untersten schublade! beschämend! und dem von ihm selbst auserkorenen gründen zur mitleidigen hilfe für's österreichische eishockey derart widersprüchlich das ich an gewissen biochemischen vorgängen oberhalb der halswirbel ernste zweifel habe!

127.0.0.1
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 22:46

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Solange es erwünscht ist das Videos von übersehenen Fouls eingeschickt werden ist es das gute Recht von RedBull dies auch zu tun. Und da es sich scheinbar um ein relativ schweres Foul handelt, welches mit 3 Spielen bestraft wird, ist es auch OK das der Film eingeschickt wurde. Was anderes wäre es wenn RedBull ständig irgendwelche Videos einschicken würde um den Gegner zu verunsichern auf denen kein grobes Foul zu sehen ist.
    Die einzige Möglichkeit die Videobotschaften zu verhindern wäre diese zu verbieten. Solange dies nicht geschieht ist es das gute Recht von jedem Verein einzuschicken wenn der Schiri was übersehen hat.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Februar 2011 um 23:35

Die Videoeinschickerei nervt gewaltig, aber sehen wir es mal positiv. Sollte es zu einem Finale gegen die Bullen kommen, ist der Mike schon vorgewarnt keine blöden Fouls zu machen und auch unsere anderen Spieler. Insofern dürfte es dann für die Salzburger schwerer werden einen unserer Keyplayer über den grünen Tisch auszuschalten.

Für nächste Saison würde ich dann mal empfehlen, dass alle anderen Teams speziell bei Salzburg die gleiche Masche mit System rigoros durchziehen, nicht um ihnen als Team eines auszuwischen, sondern um Herrn Page auch mal zu zeigen auf wieviel Spiele sein Team dann so käme. Bei so einem großen Kader würd das dann ja auch den jungen Österreichern zugute kommen, da die dann dadurch noch mehr Zeit in der Kampfmannschaft bekämen, und das wär ja dann wohl auch wieder ganz im Sinne des PP und seines Ausbildungskonzepts. :rolleyes:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Februar 2011 um 23:40

Das ist eine Ansicht die man vertreten kann, die ich selbst aber nicht vertreten mag. Da kannst mich jetzt ruhig einen naiven Träumer nennen, aber ich bin der festen Überzeugung dass man selbst im Geschäftsleben nicht zwingend den Arsch mit Ohren heraushängen muss.
    Es gibt zwei Arten erfolgrreicher Personen, die Klugen und die Rücksichtslosen. Mir wäre nicht aufgefallen, dass die Klugen auf lange Sicht schlechter ausgestiegen wären.
    Ich kenne aber genug Arschlöcher denen das zugegebenerweise lange erfolgreiche Arschlochdasein letztendlich doch grimmig auf den Schädel gefallen ist.
    'Tauschen tät ich mit keinem, denn eigentlich hats fast jeden irgendwann mal gefressen, auch wenn er geglaubt hat er wäre viel gescheiter als die Anderen.

Als Trainer tust dich etwas leichter mit (für meinen Geschmack) unlauteren Machenschaften, weil du den Krampf ja nicht lange an demselben Ort aufführst.

Aber gut, wenn man schaut was die Kärntner Medien aufführen, haben sie eh den Gegner denn sie verdienen.

rantanplan

Kein schlechter Plan.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Februar 2011 um 00:30
    Zitat von christian91

... eine verhaltensweise, die auch schon bei den eigenen fans auf unverständnis stößt

caro @christianNOVANTAUNO!

zunächst congratulatione zu dem elegant geschriebenen posting.

nun zu den ABERS:

woher weißt du, dass diese anzeige bei "DEN" eigenen fans auf unverständnis stößt?

ich weiß es nur von dem von mir geschätzten siciliano @seboldo und meinem @gschpusi: das sind aber rrrrichtige gutttmenschen, die graust vor so dingen wie petzen beim strafsenat, die wollen, dass die sache zwischen dem kac und rbs auf die ganz sportliche ohne jede derbheit und ohne jedes mätzchen ausgetragen wird (ich in meinem tiefsten herzen denke ja nicht anders). und der von mir nicht minder geschätzte @zio von der alm, der schon zig ähnlicher derbheiten in seinem eishockeyleben erlebt hat, kann als kenner der schönsten sportart dieser welt dieser anzeige auch nichts abgewinnen, weil die sache, wie er meint, zu wenig derb und daher eigentlich nicht der rede wert gewesen ist. die drei sind aber nicht "DIE" fans von rbs.

Zitat von christian91

... an den tag legen die meinem empfinden nach nicht nur unsportlich wirkt sondern auch ist, sich jede nur denkbare situation ausnützend um den wohl stärksten gegener im kampf um den titel eines 'auszuwischen' und in dem atemzug zu schwächen. unsportlich agieren, dinge mitunter an den haaren herbei ziehen. im glashaus sitzend und gleichzeitig werfend... anstatt sich auf die rein sportlichen belange zu konzentrieren.

und nun zum geschäftlichen: wenn ich eine sache, bei der es auch um sehr, sehr viel geld geht, professionell zu vertreten habe und das ziel lautet, nicht zweiter, sondern erster zu werden, wenn möglich auch bereits im grunddurchgang wegen des heimvorteils dann in den play offs - ist für rbs zwar nicht mehr sehr wahrscheinlich, aber nicht unmöglich -, dann muss ich alles, was der sache dient und legal ist, unternehmen, um diese ziele zu erreichen - dem kleinen aubin wenigstens nachträglich die genugtuung zu verschaffen, dass der große grobian siklentschnig wenigstens nachträglich dafür zur rechenschaft gezogen wird, und dem michele, der sich die drei spiele sperre meiner meinung nach schon verdient hat (ich kann und werde mich einfach an stockfouls gegen das gesicht nicht gewöhnen), einen schuss vor den bug zu verpassen, auf dass er sich künftig zusammenreiße, finde ich in ordnung - EDITH, geschätzer @zio von der alm: wer dieses foul dem strafsenat meldet, ist kein rücksichtsloses x mit ohren; auch kluge leute lassen anderen nicht alles durchgehen.

im geschäft bin ich nicht anders, so herzensgut ich sonst auch bin (wenn, wie kürzlich, eine junge, unerfahrene, hochschwangere staatsanwältin vergisst, wegen eines verdachts einer neuen straftat, der sich in der hauptverhandlung gegen meinen mandanten ergibt, die anklage darauf auszudehnen, und wenn dann mein mandant später wegen dieses verdachts verfolgt wird, dann bringe ich dieses verfahren auch zur einstellung wegen "verschweigung" des verfolgungsrechts, unerfahrenheit und schwangerschaft der jungen frau staatsanwältin hin oder her).

das machen übrigens auch die verantwortlichen des von mir seit ewigen zeiten verehrten 29fachen rekordmeisters von down under so. die zufällig in der heißen phase des grunddurchgangs inklusive kampf um den ersten platz und damit heimrecht vom zaun gebrochene diskussion über die zukunft eines gewissen herrn koch würde ich dazu zählen. und böse blau-weiße zungen behaupten, ein gewisser herr dr. safron habe die videographie überhaupt einzig zu dem zwecke erfunden, dem ec vau esse vau mit hilfe des strafsenats eins auszuwischen, wenn es der vom kac angestrebte meistertitel gerade erforderlich erscheinen hat lassen.

Zitat von christian91

der angstschweiß ist in den TV-übertragungen noch nicht zu sehen, trotzdem scheint eine art 'urangst' im geiste von PP schon weit vor einer möglichen finalserie zu schwelen.

und auf meinem nigelnagelneuen sony auch nicht zu riechen. nenn´ du es urangst, ich nenn´ es "professioneller weitblick pierre pagés", der dem zufall so wenig chance wie möglich geben will.

Zitat von christian91

mit DIESEM kader nicht serienmeister auf jahre hin zu sein scheint am selbstbewußsein des werten herrn derartige schlaflose zeiten zu produzieren dass er zu allen nur möglichen mitteln greifen muß!? das sind diesmal keine normalen (vorzeitigen) play-off mätzchen mehr, das ist, meine werten user und fans, 'politik' der untersten schublade! beschämend! und dem von ihm selbst auserkorenen gründen zur mitleidigen hilfe für's österreichische eishockey derart widersprüchlich das ich an gewissen biochemischen vorgängen oberhalb der halswirbel ernste zweifel habe!

auch das spiel gestern hat in mir nicht den eindruck hinterlassen, dass es sich bei dieser mannschaft in dieser zusammensetzung um den serienmeister der kommenden jahre handelt. die in unserer geliebten sportart nicht gerade unwichtige abteilung "defense" hat gelegentlich den eindruck einer hühnerfarm mit bodenhaltung gemacht, der gerade der fuchs einen besuch abstattet.

aber noch hat pierre pagé genug zeit, für das finale gegen den kac aus seinen stürmern richtig gute und taktisch disziplinierte verteidiger zu machen.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Februar 2011 um 00:58)

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 06:19
    Zitat von DrTux

Solange es erwünscht ist das Videos von übersehenen Fouls eingeschickt werden ist es das gute Recht von RedBull dies auch zu tun. Und da es sich scheinbar um ein relativ schweres Foul handelt, welches mit 3 Spielen bestraft wird, ist es auch OK das der Film eingeschickt wurde.

hut ab das nenn ich selten gelebte objektivität hierin diesem forum

und nach §25 wäre es ein leichtes am kommenden tag oder einen später diese spiele von einzelrichter sichten zu lassen und dann tätig zu werden .

so in einem satz das schweizer modell welches ich schon des öfteren hier angesprochen habe

wenn es wer genauer haben will pn

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 8. Februar 2011 um 07:26
    Zitat von DrTux

Was anderes wäre es wenn RedBull ständig irgendwelche Videos einschicken würde um den Gegner zu verunsichern auf denen kein grobes Foul zu sehen ist.

Das ist ja leider schon oft genug vorgekommen. Ich glaub nicht das es den Gegner verunsichert aber es suckt einfacht gewaltig

• Pesche
    EBEL
    • 8. Februar 2011 um 07:46

Ja, ja... genau das sind die Gründe, warum Salzburg auch in Ungarn sooo sehr gelibt wird.

Sie haben jede Menge Geld, kaufen Spieler zusammen, und wenn es nicht so gut läuft, dann kommen sie mit ihren Videos! [kopf] :thumbdown:

• Nussi
    NHL
    • 8. Februar 2011 um 08:10

*schmunzel* jährlich grüßt das Murmeltier

• harry100
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2011 um 08:18
    Zitat von Pesche

Ja, ja... genau das sind die Gründe, warum Salzburg auch in Ungarn sooo sehr gelibt wird.

Sie haben jede Menge Geld, kaufen Spieler zusammen, und wenn es nicht so gut läuft, dann kommen sie mit ihren Videos! [kopf] :thumbdown:

Zitat von Smetnik

Also für mich schaut das eher so aus, als würd sich der Aubin krampfhaft am Stock vom Siklenka festhalten und der Siklenka würd ihn nur abschütteln wollen. Klar die Attacke war sicher nicht ganz fair, aber die Videoschickerei geht mir jetzt echt schon gewaltig am Nerv ...

Achja, was ist jetzt das oben erwähnte Schweizer System??

Gruß

Bitte nimm Vereinsbrille ab. Man kann sich einen Crosscheck ins Gesicht des Gegners nicht schönreden.
    Im übrigen finde ich die Anzeigerei von PP auch nicht lustig.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 8. Februar 2011 um 08:23

Ne Frage: Gibt es auch Selbstanzeige??

So wie der Grasser das gemacht hat. Schnell sich selbst (Siklenka, letzte Partie Schuller etc.) nach jedem Spiel anzeigen und dadurch ne Strafminderung oder gar einen Freispruch kriegen.

In meinen Augen ist sowas einfach kindisch (aber erlaubt!!). Gibt es sowas überhaupt beim Fußball auch? Was ich weiß, ist das Spiel nach 90 Minuten aus, wenn einer was will, dann bei Gericht, oder? (In dem Fall wäre er aber nicht weit gekommen, da ja keine Verletzung vorliegt).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™