1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

46.R.: Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 1. Februar 2011 um 00:00
  • Él comprende
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 21:16

red power: sry, aber wenn es eine Mannschaft nach 54(!!!) Runden nicht aus eigener Kraft ins Play-Off schafft, dann hat sie es sich eh nicht verdient und einzig und allein sich selbst zuzuschreiben! :rolleyes:

Trotzdem, Gratulation an Jese, 4 Pkt. an diesem Wochenende hätte ich nicht für möglich gehalten, da werde ich mir das Derby nächsten Dienstag glatt live vor Ort geben müssen, taugt mir wirklich :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Februar 2011 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Ja bist du deppert das war heute d die krönung des cervenakismus, so was hat die eishockey welt noch nicht gesehen (für beide seiten). Cervenak sein problem ist das er immer zu spät dort hinsieht wo er soll und dann einfach entscheidungen trifft aufgrund dessen was er glaubt das passiert ist. Da kann es schon mal passieren das er tage hat wo v halt so ziemlich alle annahmen falsch sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • red_power
    Moderator
    • 6. Februar 2011 um 21:26
    Zitat von Él comprende

red power: sry, aber wenn es eine Mannschaft nach 54(!!!) Runden nicht aus eigener Kraft ins Play-Off schafft, dann hat sie es sich eh nicht verdient und einzig und allein sich selbst zuzuschreiben! :rolleyes:

Trotzdem, Gratulation an Jese, 4 Pkt. an diesem Wochenende hätte ich nicht für möglich gehalten, da werde ich mir das Derby nächsten Dienstag glatt live vor Ort geben müssen, taugt mir wirklich :thumbup:

Es wird auf jeden fall ein heisses Derby - obwohl die Chancen von Jesenice - jetzt sehr gut stehen. Olimpija spielt momental Grottenschlecht - und ich kann es noch immer nicht begriffen - wie der VSV geschafft hat - zweimal gegen die Frosche zu verlieren. Auf jedem Fall bin ich sehr stolz auf unsere junge Burschen. Sabla schon wieder zwei Tore...

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. Februar 2011 um 21:38

schade um den 2.punkt, aber ist ja zu verkraften.
    alle haben für uns gespielt, nur wir nicht... ;)

ein unspiel vom feinsten - (auch) dank schiri cervenak und seinen assistenten - wahnsinn!!!
    keine mannschaft wurde benachteiligt, dennoch eine extrem schlechte leistung der 3 herren in schwarz-weiß.

vor 1-2 wochen wurde ja eine liste veröffentlich welche refs in den po´s nicht pfeifen dürfen - richtig, cervenak war dabei und er hat eindrucksvoll bewiesen warum die saison nach dem gd für ihn zu ende ist. :P

die 3 auswärtsspiele (salzburg, ungarn, klafu) werden sicherlich nicht einfach, da heißt es mauern und jeden punkt der möglich ist mitnehmen.

• markok
    Knipsmeister
    • 6. Februar 2011 um 22:05
    Zitat von red_power

@Lanze
    Alles ist wunderbar - nur der VSV versucht alles - aber wirtlich alles um die Frosche ins PO zu schieben :wall:

du meinst das aber nicht ernst.. oder?? 8| :rolleyes: ha-ha-ha so ein Plötzin lol
    übrigens eure jungs haben heute wieder eine gute Leistung gezeigt. Hut ab.

[Blockierte Grafik: http://kovic.at/clipart/NOR_0348.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://kovic.at/clipart/NOR_0355.JPG]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Februar 2011 um 22:06
    Zitat von MacStasy

Die Capitals kommen schön langsam in PO-Form! :D

:thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. Februar 2011 um 22:25
    Zitat von tiKi.taKa

:thumbup:

die caps haben heute mehr angeschrieben als salzburg, villach, graz und linz zusammen... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 22:48

Kein berauschendes Spiel heute... trotzdem für mich sehr unterhaltsam, weil ich sehr fachkundige Sitznachbarn hatte. :)
    MoM für mich Goalie Fikrt, auffällig auch Sabolic, Pinter UND... Cervanak (interessant was der auf beiden Seiten Strafen gesehen haben will).

lg
    Walu

• cinderella
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 23:03
    Zitat von waluliso1972

MoM für mich Goalie Fikrt, auffällig auch Sabolic, Pinter UND... Cervanak (interessant was der auf beiden Seiten Strafen gesehen haben will).

ich muss jetzt mal eine lanze für cervenak brechen: im 1. drittel hat er mmn keine fehler gemacht, bis auf die strafe gegen werner (halten gegen dolezal), die eindeutig nix war, hat er zwar kleinlich aber richtig gepfiffen. im 2. und 3. drittel hat cervenak dann wieder zu seiner "normalform" zurückgefunden.. schade, nach dem 1. drittel hatte ich schon hoffnung. :whistling:

trotzdem: das streifenhörnchen war heute nicht der unterschied! mitte des 3. drittels hab ich mir gedacht "das einzige was den caps heute helfen könnte, wäre eine verletzung oder eine spieldauer-/matchstrafe für fikrt!"... nachdem er uns diesen gefallen nicht getan hat, hats halt nicht gereicht. was der heute gehalten hat war schon fast unheimlich. gratton hat ihm nach einem save im 3. drittel beim vorbeifahren den helm getätschelt. :P ja, sogar gratton hat anerkannt, dass der jesenice-goalie einfach eine wahnsinnsform momentan hat.

bei den caps heute alle spieler (bis auf hauser) im einsatz :thumbup: dennoch wars nicht genug.. soll nix schlimmeres passieren.. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 23:17
    Zitat von cinderella

ja, sogar gratton hat anerkannt, dass der jesenice-goalie einfach eine wahnsinnsform momentan hat.

Ich tät fast sagen, soeine Goalieleistung hat Gratton in 20 Jahren Eishockey noch nicht gesehen... ;)

@ Cervenak
    Der war harmlos, weil ausgewogen. Trotzdem stimme ich dir bezüglich des ersten Drittels nicht zu - vielleicht konntest du einiges auh nicht sehen (was es nicht gab, aber von Cervi gepfiffen wurde), weil dies im Osten passierte. ;)

Mich hat der Jesenice-Sieg eigentlich gefreut, geholfen hats ihnen aber leider kaum.

lg
    Walu

• cinderella
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 23:32
    Zitat von waluliso1972

Ich tät fast sagen, soeine Goalieleistung hat Gratton in 20 Jahren Eishockey noch nicht gesehen... ;)

nein nein. da verwechselst du was: gratton und gaudet fangen zwar beide mit "g" an und kommen beide aus kanada, unterscheiden sich aber grundlegend.. allein schon was die emotionen während des spiels angehen..
    gaudet ist der "in 20 jahren eishockey noch nie erlebt"-mensch, gratton ist eher der ... ach.. einigen wir uns auf "gratton ist ein mensch" :P

Zitat von waluliso1972

@ Cervenak
    Der war harmlos, weil ausgewogen. Trotzdem stimme ich dir bezüglich des ersten Drittels nicht zu - vielleicht konntest du einiges auh nicht sehen (was es nicht gab, aber von Cervi gepfiffen wurde), weil dies im Osten passierte. ;)

hab ja gesagt, dass das meine persönlich meinung war. im westen wars regulär.. was die spieler und das zebra im osten aufführen ist immer so weit weg.. kann gut sein, dass es dort fehler gegeben hat. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Februar 2011 um 23:33
    Zitat von LANZE24

JAWOOOOOHL!!!!! JE SE NI CE.... SBG und WIEN auswärts besiegt.....

jetzt freust dich noch,
    mal schauen ob dies am 54.spieltag auch noch so ist :P :D

• hockey
    CHL
    • 7. Februar 2011 um 00:51
    Zitat von red_power

Alles ist wunderbar - nur der VSV versucht alles - aber wirtlich alles um die Frosche ins PO zu schieben :wall:

mach dir keine Sorgen, Ihr seid besser als OLL!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Februar 2011 um 07:24
    • Offizieller Beitrag

Cindy, ich bin bei dir. Der Cer hat heute so gepfiffen, wie es unser wertes Nationalteam in wenigen Monaten auch zu spüren bekommt. Jeder schwedische, schweizer, US-amerikanische oder was auch immer-Schiri hätte genau so gepiffen. Ist nur keiner gewohnt in der Liga. Die Stecken sind dauernd auf Hüfthöhe des Gegners und nicht am Eis, die Arme um den Gegner, der Stock schlägt von hinten auf die Hände des Puckführenden, all das wurde heute rigoros gepfiffen. Kleine Fehler waren dabei, aber sonst: gar nicht schlecht.

Würde jede Partie so gepfiffen, sähen wir schöneres, sauberes Eishockey und unser Nationalteam müsste nicht bei jedem Großereignis dumm aus der Wäsche und zu Hauf von der Strafbank gucken. Jedes Jahr dieselbe Leier: Daran sind dann nämlich auch immer die Schiris schuld - pfeifen zu wenig international, lassen zuviel durchgehen in der Liga.... Sagen dann die Spieler in den Interviews und die selben hier im Forum, die heute das Gegenteil schreiben.

Grats, Jese!

@Lanze: Und welches Team scheidet heuer zum 4. Mal hintereinander im Viertelfinale aus? :D

PS: Den Typen, der auf der Nord das ganze Spiel über unverständlich geschrien hat und als Krönung eine halbvolle Colaflasche mit Wucht einem kleinen Mädchen über 5 Reihen auf den Hinterkopf geworfen hat, wünsch ich nie mehr in der Halle zu sehen. Order waren keine da, wenigstens hat unser (echte) Schwede verbal für Ordnung gesorgt. Eishockey in Wien wurde in den letzten Jahren zum Familienevent - so vertreiben wir die Kids wieder aus der Halle.

Und wann wird einmal den Leuten Einhalt geboten, die dauernd während des Spiels zu und von ihren Plätzen gehen müssen? Wirds grad spannend, bleiben die Typen dann auch noch auf der Treppe stehen, um zuzuschauen, auch wenn 30 andere dann eben nix mehr sehen. Kann man bitte durchsagen, dass die Leute auf eine Unterbrechung warten sollen, bevor sie ihre Hintern ins Bild bewegen? Ist echt eine Unart in der Ash.

4 Mal editiert, zuletzt von TVKC (7. Februar 2011 um 07:42)

• Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Februar 2011 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

Ich kann eure Meinung bezüglich cervenak gestern überhauptnicht nachvollziehen. Das hatte meiner Sichtweise nach nichts mit 'zero tolerance' zu tun das waren einfach ein Haufen Phantom calls gestern

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 09:14

Ich glaub, die Wahrheit liegt wie üblich in der Mitte.
    Vieles (da geb ich TVKC recht) war wohl wirklich hartes Zero-Tolerance aber manche Pfiffe... aber es spielt doch in Wirklichkeit eh keine Rolle.

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 09:29

also gerade im ersten Drittel hatte das "Gepfeife" durchaus Potential

Bis auf die Strafe gegen Werner war meiner meinung nach, alles vertretbar (die Schaufel hat auf Schulterhöhe einfach nichts verloren, und anbahnende "Streiterein" wurde konsequenterweise abgewürgt).

Was dann im zweiten und dritten Drittel abging, war halt wieder der "alte" Pavel! der "Selbstdarsteller bzw. "ich bin der wichtigste mann am Eis"-Pavel

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 09:42

Also mMn die Schirileistung auf das Resultat keinen Einfluß nehmend. Die Caps 2 Drittel schwach, sind dann im 3. Drittel aufgewacht, da war aber der Gästetormann warmgeschossen.
    Ein Wort zum Penaltyschießen: wenn man nicht schießt, dann kann man nicht ins Tor treffen (Capspenalty 2+3), Nachhilfeunterricht von Jesenice nehmen (3 Schüsse- 2 Tore, 1er knapp drüber).
    Wenn die ausländischen Nachzügler die ganze Saison über solche Resultate eingefahren wären wie die letzten 3 Spieltage würde wohl kein Villacher über diese Resultate jubeln ;)

• Elbart
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 11:50
    Zitat von TVKC

Ist echt eine Unart in der Ash.

Nicht nur dort.
    Aber wer kann schon wissen, dass die Drittelpausen nur 15/17 Minuten dauern, war ja noch nie so. :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™