1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Jürgen63
    Gast
    • 16. Februar 2011 um 21:42
    Zitat von yaloan

Die meisten Scoutberichte sind meistens voller Lob, interessant ist eher der Vergleich zu den Spielern, der ist fast aussagekräftiger. Talentierter etc. ist immer gut, Startinggoalie etc. natürlich auch.

Na dann schauts bei meinen drei Jungs extrem gut aus :D

Jakob Wieser: Start-Torhüter, Hybrid-Stil, talentiertere Version von Chris Mason
    Marko Rosicky: geschickter Stürmer, 2. Reihe-Potential, talentiertere Version von Kristian Huselius
    Matteo Ghedina: Enforcer, Nr. 1-2-Potential, talentiertere Version von Barret Jackman (und der verdient 19.500 € im Jahr :D)

:thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. Februar 2011 um 22:06

mein Frederick Viironen ist immerhin die talentiertere Version von Zach Parise
    allerdings nur mit 3. Linien Potential
    und 35 Punkte werden eam in der SM Liiga vorausgesagt

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Februar 2011 um 22:07

Also meinen Konstantin Puchner wird auch großes vorausgesagt: "talentiertere Version von Thomas Vanek"

Verbreitet Angst und Schrecken am Eis find ich auch gut :D Bin aber mit meinen 87 Punkten (39 G + 48 A) ein bisschen schwächer als meine Teamkollegen Lorenzo v. M. und Paul Panther... Aber immerhin ;) Sieht man da eigentlich irgendwo ob man A oder C ist auch?

• blacky3
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 00:10

Erstmal danke an yaolan und sicsche für ihre Bemühungen und ich freu mich, dass endlich wieder los gut! :thumbup:

Naja also so berauschend ist die erste Prognose für meinen Schützling nicht gerade: Eine abgespeckte Version von Alexander Edler, aber langsamer auf dem Eis und mit Potenzial zum Verteidiger Nr. 3-4...
    Und die Stats für die ZSC Lions sind auch noch sehr ausbaufähig mit 5 Pkt. in 46 Spielen, aber ich hoff zumindest, dass Hiller sich in der NHL etablieren kann und auch im Schweizer Nati ein fixer Bestandteil werden wird.

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 17. Februar 2011 um 07:22

Der Franzl gefällt mir schonmal sehr gut (eine talentierte Version von Chris Pronger) und Olli ist hoffentlich ein Spätstarter (eine talentierte Version von Rene Bourque). :)

• Ary Legend
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 07:22

Auch von mir Danke für die Mühe!
    Ich finde die Prognose bei Charly steil. Basierend auf 50 Spielen ist er in der Liga im stande 10 Siege zu sammeln mit einer Save % von 97,5 (!!). Versteh ich da was falsch oder heisst das, dass kein Feldspieler mitspielt der ab und zu ein Tor machen könnte?? :D

• igy91
    Nationalliga
    • 17. Februar 2011 um 08:01

Also mit meinem Off. Verteidiger Dave Mayr bin ich sehr zufrieden, eine talentiertere Version von Ron Hainsey, Nr. 1-2 Potential, 128 Punkte in 60 Spielen :thumbup:

Bei meinem Goalie bin ich gespannt wie sich er entwickelt, derzeit ist er "nur" eine abgespeckte Version von Chris Mason und hat das Potential zum Ersatzgoalie, schau ma mal :)

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 08:57

Meiner is zimlich Sick gworden
    60 Spiel 154 Punkte +67
    Eine bessere version von Havlat ( komisch ich wollt eigentlich Kesler simuliern :D )

Aber Gehalt hab ich noch keins, her mit n Zaster, sonst wechsel ich nach Salzburg und start von dort mei NHL Karriere :D

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2011 um 09:43

Ach Matzinger du bist mein Linemate in Minny?
    Schau mal die Stats vom CJ King -> wir dürften da in Minnesota uns ziemlich gehen lassen gg

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 10:08

Hab scho gsehn, da zeichnet sich eine gemeinsame Nhl Karirere ab ;)
    Du wirst halt immer im Schatten von Chuck Ragan spielen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2011 um 10:13

Hehe wir werden sehen was am College passiert :) aber ich behaupte mal ganz frech - wenn du keinen hast der auf dein zartes ich (hallo kraft 4 wtf?) aufpasst kann die NHL karriere auch sehr kurz werden ^^

• R.Bourque
    KHL
    • 17. Februar 2011 um 10:16

eine talentierte version von MARIAN GABORIK, nur langsamer :love: :love: :love: :love:

und natürlich, dake für die mühen.

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 10:31
    Zitat von sicsche

Hehe wir werden sehen was am College passiert :) aber ich behaupte mal ganz frech - wenn du keinen hast der auf dein zartes ich (hallo kraft 4 wtf?) aufpasst kann die NHL karriere auch sehr kurz werden ^^

Was brauch ich Kraft mit Geschwindigkeit 20, ich lauf doch sowieso allen weg :D [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2011 um 10:33

Das funktioniert in den Juniors noch, aber deiner wird nimma schneller der is scho am Limit. Die anderen können da noch aufholen :) Vergleichs mit BaP Skillung du hast Speed auf 100 und willst nen +5 Boost draufhauen, während andere nur 95 haben und ihrerseits den Boost draufhaun ^^

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 10:35

ich weiß eh, ich hab eigentlich zimlich genau gleich wie Ryan Kesler geskillt (also bei NHL11). Mich wunderts eh das meiner einfach scho 150 Punkte hat :D

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2011 um 10:38

Müsstma Yaloan fragen ob er nachschaun kann, aber ich tipp ma drauf das ma ziemlich sicher in einer Linie spielen. Und wenn man sich die Scoutingberichte durchliest liegt der Verdacht nahe das beide schon recht gut dabei sind + und vom Spielertyp her sich gut ergänzen

• Joey Fox
    EBEL
    • 17. Februar 2011 um 10:59

wenns noch jemanden braucht, der eure hintern zwecks nach hinten arbeiten rettet, kann ich euch nur meinen winchester empfehlen.

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 11:27

wir schießen so viele Tor da is es komplett egal wie viele wir bekommen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2011 um 12:23

Und da ich davon ausgehe das wir auch genügend PP Punkte gesammelt haben und unsere +/- doch anständig ist -> soviele Gegentreffer dürften wir nich kassiert haben ^^
    Aber ein Bodyguard für den zerbrechlichen könnma brauchen ^^

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 12:37
    Zitat von sicsche

Und da ich davon ausgehe das wir auch genügend PP Punkte gesammelt haben und unsere +/- doch anständig ist -> soviele Gegentreffer dürften wir nich kassiert haben ^^
    Aber ein Bodyguard für den zerbrechlichen könnma brauchen ^^

Über was redest du grad, dein Punkteschnitt? Der is wirklich zerbrechlich [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2011 um 12:39

Da sag noch einer interner Konkurenzkampf schadet :D

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 12:42

Ich hoff trotzdem noch das ich ins Ausbildungsprogramm vom Pierre Page komme, diese Chance hat man nur einmal :D

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2011 um 13:20

Und ich mach jetzt den Defender, natürlich mit Onkel Pierre.
    Ich lerne wo ich will, wann ich will und wie ich will :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 17. Februar 2011 um 13:28

Dich hol ich locker ein und mach jetzt den nhl franchise player teil 2

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 20:50

Hab mal alle Spieler durchgeschaut (ich bin Schüler >> hab Ferien und damit zuviel Zeit ;)) und dabei sind mir drei Sachen aufgefallen:

1) mein Matteo Ghedina ist mit € 19.500 pro Jahr derzeit der Top-Verdiener :)
    2) für Frederik Viironen war die Saison anscheinend total zum Vergessen - nur 1 Einsatz :(
    3) zwei Spieler werden mit Vanek verglichen: beide sind eine bessere Version und haben ein 3. Linie-Potential :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™