Schöne Saison 122 Punkte - gefällt mir!
Nur leider kommt CHI auch nicht in Stanley Cup Nähe.
Schöne Saison 122 Punkte - gefällt mir!
Nur leider kommt CHI auch nicht in Stanley Cup Nähe.
Danke
@Bourque: Auf geht's in die Playoffs!
zeit wärs für einen titel. aber publikumsliebling bin hier ich, nur dass das klar ist. @yaolan gibts eine übersicht, wer sonst noch aller am roster ist? also, von denen, die man noch kennen könnte?
Hmm, viel was bekanntes spielt nicht mehr dort. Craig Anderson im Tor. Devin Setoguchi ist ein wichtiger Bestandteil. Dimitri Kulikov und Andrej Meszaros in der Defensive.
cheers. dann nehmen malone und ich das jetzt mal in die hand.
Craig Anderson im Tor. Devin Setoguchi ist ein wichtiger Bestandteil. Dimitri Kulikov und Andrej Meszaros in der Defensive.
OMG - wenigstens ist San Francisco in der Nähe
@Bourque: Keine Angst, mei Bua wird dir den Titel nicht wegnehmen - ich hoffe, dass die Form endlich mal wieder über 7 geht.
Darf ich mir auch was wünschen wohin es gehen soll, wenn schon Bourgue wünsch dir was hatte *G* ?
Den Trade hab ich schon durchgeführt - Minnesota WIld ...
mit jemandem der frisco schätzt, teilt mein bub auch gerne seine titel. Alles stressfrei im cali.
edit Nussi: das war "mein rechter platz ist leer" viel spaß bei den lässigen temperaturen im "wild"en wasauchimmer
malone und ich chillen inzwischen am half moon bay drüben is ja nicht weit
Jööö die Wild *G* nun finde ich sehr lässig, wenngleich ich mir den Cup für die nächsten Jahre aufzeichnen kann *G*
Und von Ottawa nach Min nun ja die Temperaturen sind sehr ähnlich dafür endlich raus aus der Franz. Ecke *G*
@Bourgue sag das Frisco net zu laut , die Leute aus San Fran. hören das nicht besonders gerne hrhr
Malone
Was ist am Köln der Staaten scho positiv ^^?
Jööö die Wild *G* nun finde ich sehr lässig, wenngleich ich mir den Cup für die nächsten Jahre aufzeichnen kann *G*
Und von Ottawa nach Min nun ja die Temperaturen sind sehr ähnlich
dafür endlich raus aus der Franz. Ecke *G*
@Bourgue sag das Frisco net zu laut , die Leute aus San Fran. hören das nicht besonders gerne hrhr
ich bin hier star. ich darf das attitude, baby
Malone
Was ist am Köln der Staaten scho positiv ^^?
Außer der Weg nach San Jose zum Hockey schauen? Alles
Schade das sich mein Defender verletzt hat. Wie siehts eigentlich mit meinem Goalie (Davidson) aus, ich weiß nicht ob die ECHL auf Dauer so toll ist, wär da vlt ein frühzeitiger Wechsel zurück nach Europa möglich?
So, Igy, kann dich beruhigen, er ist nicht mehr in der ECHL gewesen.
Alles in allem eine sehr erfolgreiche Saison. Punktehöchstleistungen, zahlreiche PPG Seasons, Stanleycup Sieger, Selke Sieger, Conn Smythe Sieger und vieles mehr.
ich bin gespannt, vielleicht hat sich ja der Wechsel ausgezahlt hm *G*
Und hoffentlich eine wieder verletzungsfreie Saison meiner Jungs
Update ist online!
naja Bum, LA Hockey Town ?
Ich hab mich mal wieder durch nicht gewonnene Fights ausgezeichnet Nein die Saison war eigentlich eh gut.
na schau, endlich die erste komplette NHL-Saison für meinen Jungen. Von den Stats her kann er mit den gestandenen CAS-NHL-Defendern mithalten, aber mit 29P (6G 26A) und DN 7.00 geht die Entwicklung wenigstens in die richtige Richtung
Gute Saison für Lorenzo, er scheint sich bei den Trashers wohlzufühlen!
Eigentlich ja eine geniale Saison für meine 2 Jungs.
Frass der Sniper in einer der besten NHL Linien, in den Playoffs die meisten Punkte der Kings erzielt und zusätzlich den Stanleycup geholt.
Winchester zwar im Finale der Cups verloren, aber die Conn Smythe geholt (Seltenheitswert als Verlierer!). Ideal gelaufen würd ich meinen.
Ich bin ja fast soweit, dass ich den Winchester zum Frass schicke, der eine ist ja Set-up man und der andere Sniper, das müsste doch perfekt klappen.
Plus/Minus gewonnen. Jawollo... auf Vaneks Spuren
Jetzt bin ich da wo ich hinwollte...
Fragt sich jetzt nur: Wie nah sind die Blackhawks vom StanleyCup entfernt? Sollte man einen Trade ins Auge fassen? Ansich läufts ja eignetlich gut (ich nehm an 1st Liner)
hm, zwar is mein jungs hinter kopitar wieder nur 2nd line center, aber hat ja gut funktioniert. mal schaun, ob wir mit der mannschaft 2mal in folge was reissen können
Fragt sich jetzt nur: Wie nah sind die Blackhawks vom StanleyCup entfernt? Sollte man einen Trade ins Auge fassen? Ansich läufts ja eignetlich gut (ich nehm an 1st Liner)
DIe Hawks sind knapp dran, defintiv ein Contender. Pech war nur, dass man gegen die Kings in Runde 2 ranmusste.
CJ King - 95GP - 55G, 88A - 143P, +39
Benjamin Frass - 96GP - 65G, 74A - 139P, +45
Brian Snadja - 93GP - 38G, 78A - 116P, +18
HOLY SHIT! Mit Nummer 6 bei den Scoreren in der Regular Season, Aber Sven war doch klar das die Kings durch uns zum Contender werden Ich hab gleich mal meinen Vertrag verlängert um 2 Jahre
Achja Yaloan kanns sein das meiner erst nach dem ASG aufgewacht ist da ich als einziger von uns 3 nich dabei war? Oder bin ich der Crosby der Kings und hab mich rund ums ASG ma wieder verletzt?
Kings auch noch die f'n beste Offense der Liga mit 349 Toren, aber im Vergleich zu den anderen Topteams, will nicht noch ein Topdefender zu uns stossen
Ansonsten Chucky Chucky Chucky, soll das noch ein Running-Gag mit deinen Schlägerein werden
@Coldy
Naja im GD den Westen vor den Kings gewonnen und Punktgleich mit den Rangers NHL Gesamt. Torverhältniss auch gleich, also kA wie das Game den Tiebreaker handelt (daher ob BHawks oder Rangers die Presidents Trophy geholt haben)