Also Ratingtechnisch bin ich mit meinen ziemlich zufrieden einmal, Fast ein Point per Game ist auch in Ordnung..
Aber Florida ist halt eine Zumutung und die Linemates wohl auch, fordere daher einen Trade zu nen Contender (egal wer hauptsache Contender gg)

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar
-
-
pfffffff den wie wärs mit team aufbaun und ned schon mit 23 flüchten ???
hm, obwohl, ottawa wär schon langsam a überlegung wert, und am Spezz komm i anscheinend ned vorbei bei den yotes.... warum zum teufel centert der die sens eigentlich ned zum titel sondert steht mir in der wüste im weg ??? chris, geh ma nach canada, dann hättst wenigstens an gscheidn center *gg*
-
Treffpunkt Halifax ehm Toronto
?
-
aaaahhhhh, wennst mich töten willst, machs wie ein mann, ned mim messer ins kreuz du §/'#%&§& :p
aber, i rock mit dir von mir aus a columbus zum titel.... wobei, als letzter san de wohl eher für an neu aufbau, kein contender *gg*
-
Deswegen die Leafs, dürften aktuell das stärkste Team in Kanada sein.
Wir könnten aber zu den fast Kanadiern in Minnesota gehen -
-
naja, ob ma die wild stärker machen würden ?? wobei ich mit meiner entwicklung von der DN her ganz zufrieden bin und meine -punkte durch die verletzung auch wieder auffangen konnte...
des beprech ma später online... mi ziehts iwie schon richtung OTT, die stehn auch ned so schlecht da und dort bleib i dann bis zum karriereende, unterschreib gleich eine allgemeine no-trade klausel *gg*
wobei, schau dir mal die PO-teilnehmer an, die division is echt mörder, nur buff als 9ter ned in den POs !!!
-
Aber Florida ist halt eine Zumutung und die Linemates wohl auch, fordere daher einen Trade zu nen Contender (egal wer hauptsache Contender gg)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bitte, reicht da des auf facebook nu ned ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Köstlich
-
Also Ivan mit einer soliden Saison bei den Buins aber der Gonzales ist a Wahnsinn ECHL hoff der schafft es irgendwann zu einem fixen NHL Leiberl ansonsten ab nach China oder Mexico [kopf]
-
-
Streitet ihr euch nur um die Krümmel und überlegt wo ihr wenn zum SC führen könntet, während der wahre Platz an der Sonne meinem Jungen vorbehalten ist. Der Nr.126 im Draft.
-
@yaloan:
kommt drauf an welche teams chancen auf den cup haben, canuck, capitals, black hawks,
wären mir am liebsten -
hm... eine besch...eidene Saison von meinen Def. Nur 17 Spiele für die Oilers und die nicht gut, dazu noch sagenhafte 5 AHL-Spiele
einziger positiver Höhepunkt der Saison war das erste NHL-Tor. Attribute stocken auch. Bin gespannt, obs nochmal einen Vertrag bei den Oilers gibt, oder obs eine Veränderung geben wird.
-
@yaloun: ups, vlt. sollt ich besser schaun. Also vom SC Siegerteam weggetradet zu werden tut fast ein wenig weh, aber sonst bin ich voll auf zufrieden mit meinem Bursch.
-
kann ich meinen Viironen eigentlich zu einem Team wechsel motivieren? Er ist bei den Blues unglücklich
-
-
Bei meinen Jungs tut sich eigentlich nicht viel. Wieser ist immer noch Backup bei den Ducks mit ca. 30 Spielen pro Saison, Ghedina macht als Verteidigier bei Colorado wieder so 40-50 Punkte und Rosicky zerschießt weiterhin die AHL und muss zuschaun, wie Lorenzo seinen Platz im Trashers-Line-Up blockiert
LoL - die drei stehen alle bei drei der vier besten Teams der Regular Season unter Vertrag - aber den Stanley-Cup holens nicht ... Naja ich werd mir anschaun, wie's weitergeht - ob Wieser bald mal Einser-Tormann wird, Ghedina endlich mal ne positive +/- Statistik schafft und ob Rosicky es endlich mal in die NHL schafft.
Es bleibt spannend
-
Bei meinen Jungs tut sich eigentlich nicht viel. Wieser ist immer noch Backup bei den Ducks mit ca. 30 Spielen pro Saison, Ghedina macht als Verteidigier bei Colorado wieder so 40-50 Punkte und Rosicky zerschießt weiterhin die AHL und muss zuschaun, wie Lorenzo seinen Platz im Trashers-Line-Up blockiert
LoL - die drei stehen alle bei drei der vier besten Teams der Regular Season unter Vertrag - aber den Stanley-Cup holens nicht ... Naja ich werd mir anschaun, wie's weitergeht - ob Wieser bald mal Einser-Tormann wird, Ghedina endlich mal ne positive +/- Statistik schafft und ob Rosicky es endlich mal in die NHL schafft.
Es bleibt spannend
Sagte doch forder einen Trade für Rosicky
-
Nana, 1-3 Saisonen geben wir ihm noch
-
Die Trade Requests wurden alle durchgeführt. Interessant...eine CAS-Linie als (bislang erfolgreiche) 1er Linie ist dadurch zu Stande gekommen.
Ich hab übrigens auch meinen Trade Request für Frass verwendet, da Crosby weg war und Perry zu den Rangers gewechselt ist...die Preds sind dadurch kein Contender mehr. -
Interessant Interessant
Aber jetzt wollma auch wissen wer die 3 Helden san
-
-
Und wer bildet die Linie??? Sind sicsche und ich jetzt auch getradet ?
-
Ich schau mal bissi weiter heute noch im Update, im Laufe des Abends geb ich mal ein Forun-Mid-Season-Update.
-
So, kleines Update:
Pat Man stößt zu den Blackhawks mit Hasselhoff, spielen aber nicht in derselben Reihe. Man übernimmt Hassehoffs Platz in Linie 1.
Viironen ist die neue Offensivkraft im Angriff der Devils.
Frass-Snajda-King lautet die neue Paradelinie der Los Angeles Kings.
Rodrigo Gonzales Vertrag wurde von den Lightnings nicht verlängert, er heuert bei den St. Louis Blues an und startet dort im Farm-Team.
Dave Mayr hat leider einen Kreuzbandriss und fehlt länger aus.
Marko Rosicky ist endlich in der NHL.
Artus Suschini profitiert vom Retirement von Roberto Lungo.Ansonsten sind die meisten wieder am Weg zur Vorsaison, wenn nicht sogar mehr Punkte.
-
Frass-Snajda-King lautet die neue Paradelinie der Los Angeles Kings.
Got itDas is doch mal etwas mit dem man sich anfreunden kann, Da sollte doch ein klarer gegenseitiger Push drin sein
-
- Offizieller Beitrag
Der King ist nun einer unter vielen Königen
-
-