1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Joey Fox
    EBEL
    • 19. Februar 2011 um 18:14

Also das find ich genial Jürgen.

Als "Gegenleistung" sag ich dir schonmal, das dein Goalie sich top macht momentan ;)

Zusätzlich wage ich zu behaupten, das mein Dean die Führung in der Feldspielerwertung holen wird ;)

• Ary Legend
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 18:47

@Jürgen

uii letzter... na da winkt wohl die gro0e Karriere in England oder Holland :S

• R.Bourque
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 18:54
    Zitat von yaloan

Die Draft Rankings haben sich leicht verändert mit der Mid-Season Liste.
    Platz 1 - Snajda, Brian
    Platz 2 - Raynor, Charles
    Platz 5 - Mlynarik Kenneth

ich will eh keinen hype um den buben., der soll aus der lauerposition kommen und oben alle überflügeln.

• elmatze
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 19:03

Bist depat, meiner is eigentlich gscheid schlecht :D
    Da muss ich doch den Schritt nach Salzburg wagen ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. Februar 2011 um 19:04

So, das finale Ranking des OHL Draft ist nun veröffentlicht worden.

Platz 1 - Snajda, Brian
    Platz 3 - Mlynarik Kenneth

• elmatze
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 19:07
    Zitat von yaloan

So, das finale Ranking des OHL Draft ist nun veröffentlicht worden.

Platz 1 - Snajda, Brian
    Platz 3 - Mlynarik Kenneth

So frei nach dem Motto, ein blinder Spezza findet auch einen Spot ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 19:57

doch wieder oben. maja.

• Weezel
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 20:05

Lorenzo von Matterhorn rockte die Saison bei den KAC jrs. mit 104 Punkten und ner +/- von 74!
    Besser mal als seine beiden Teammates!

Talentiertere Version von Kristian Huselius ist auch vielversprechend, vlt. wird ja was aus Lorenzo :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 23:13

Ich hab anscheinend ein gutes Gespür - Matteo Ghedina ist nämlich einer meiner Jungs :) und ich glaub ich hab mit meiner Statistik vielleicht auch das Gehälter-Rätsel aufgeklärt ... weil nach Leistung werden die Jungs da ja offenbar nicht bezahlt :D

Matteo Ghedina - insgesamt die meisten Punkte und das höchste Gehalt - dürfte also doch direkt zusammenhängen. Werd das mal überprüfen ;) EDIT: Theorie total falsch :D

@ Weezel: mein Rosicky ist auch ne talentiertere Version von Kristian Huselius ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (19. Februar 2011 um 23:25)

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 11:10

So, gerade am Update machen.
    (Edit - müsste fertig sein)

Bis auf 1 Sache, an die wir noch arbeiten müsste alles klappen.

Folgende 3 Spieler-Screen (Viironen, Rosicky und Davidson) lade ich hier hoch, bis wir das für die Homepage auch inkludiert haben. Die sind nämlich zwischen Teams gesprungen und am SS auf der Homepage zeigt er nur das letzte Team an, was aber nicht die ganze Saison anzeigt.

3 Mal editiert, zuletzt von Joey Fox (20. Februar 2011 um 11:23)

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2011 um 11:37
    • Offizieller Beitrag

Da Bua entwickelt sich - waren mit 14 phys. Kraft und Puckspiel noch verbesserungswürdig, gibt es jetzt nix negatives mehr 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 11:51

Meiner (Noah Puckerman) hat sich von den Attributen her ordentlich entwickelt, fast durchwegs Steigerungen, bei den Punkten ein wenig stagniert, dafür bessere Noten. Wahrscheinlich war das Team insgesamt einfach schwächer, anders kann ich mir die geringere Punkteauswertung nicht erklären.

• Nussi
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 12:16

Hm wieder net so die Bombe.. bissl besser geworden aber ah net so weltbewegend.. Größte und Gewicht net wirklich gesteigert.. ich hoffe da ändert sich noch was :(

• Roter-Sniper
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 12:18

Hmmm ich konnte leider an meine letzte Saison nicht anschließen... Nur mehr 63 statt um die 90 Punkte - das passt mir nicht :/

• ridinggiants84
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 12:21

Oh gerade gesehen, die Punkte wären besser gewesen wenn mein Junge am Saisonende nicht einen Schienbeinbruch einstecken hätte müssen - 4 Monate Verletzungspause.
    Dafür ist beim Vergleich aus Ribeiro, Savard geworden und aus 2.Linie Potential, 1.Linie.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2011 um 12:36

Wars doch nich so blöd gestern in der Nacht zumindest noch die Vorbereitungen fürs Update zu machen ;)
    Entwicklung von meinen Jungen bin ich zufrieden, interessant das ich in manchen Bereichen mich gut verbessert habe dafür in anderen Bereichen leichte Einschnitte gemacht habe. Punktetechnisch haben Ragan und ich ja wieder alles gerockt, wobei mein Sprung ein bissl grösser war als der vom Linemate :p

Statt einen Teemu bin ich nun ein Hemsky in talentiert, mhmm ob das wirklich gut is ^^

• igy91
    Nationalliga
    • 20. Februar 2011 um 12:45

Bei meinem Jungen (Dave Mayr) ist aus einer talentiertere Version von Ron Hainsey, anscheinend exakt Ron Hainsey geworden. Punkte in der Saison konnte der Bursche steigern, auch sonst bin ich ganz zufrieden, vom Potential her immer noch 1.-2. Linie :)

Mein Tormann (Davidson) schlägt sich auch ganz wacker in der 4. SWE Liga, ob das gut ist, weiß ich allerdings nicht :D

• Beri
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 13:00

Also mein D schlägt sich weiter recht wacker 8o

2006/07 39G 13G 51A 64P +76 60PIM 8.31
    2007/08 40G 19G 74A 93P +72 54PIM 9.53

weiter geschickter Verteidiger mit 1.-2. Potential, jetzt eine talentiertere Version von Francois Beauchemin (klingt mMn schon besser als Anton Babchuk *G*)

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 14:31
    Zitat von yaloan

Als "Gegenleistung" sag ich dir schonmal, das dein Goalie sich top macht momentan ;)

Mhm, seine Karriereprognose hat sich von Start-Torhüter auf Ersatz-Torhüter geändert - also ich find das nicht top! ;)

Matteo Ghedina ist immer noch eine talentiertere Version von Barret Jackman, jetzt aber mit dem Zusatz "jedoch langsamer auf dem Eis". Sehr erfreulich sind seine 5 Einsätze für Italien, bei denen er 1 Tor und 3 Assists erzielte :)

@ yaloan: was bedeutet "CZE-JA"? Bei Zlin hat Marko Rosicky in der Tschechischen Juniorenliga gespielt, aber wo spielt er jetzt? In der 1. Liga?

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (20. Februar 2011 um 14:41)

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 15:57

Ich würde sagen das eine ist Junior-A und das andere nur normale Juniors? Bin mir da selbst nicht ganz sicher um ehrlich zu sein...

Meine 2 Jungs machen sich prächtig, Frass Benjamin - 176 Punkte in 50 Spielen. Stocktechnik, Handgelenksschuss, Spiel ohne Puck und co sind schon auf Werte über 17.
    2 Zentimeter gewachsen, wenn das noch 2-3 Jahre so geht, schaff ichs auf die 190 :) Die Prognose ist bei talentierterem Zach Parise geblieben, damit kann ich auch gut leben.

Und auf meinen Dean Winchester bin ich sowieso stolz, da er einer der wenigen war, der nicht 20/10 Skillung gewählt hat, sonder 12/18. Trotzdem 170 Punkte und ein Average Rating von 9.94. Werte durch die Bank über 12 bei jedem Attribut fast. Ein talentierterer und größerer Rob Niedermayer mit 1. Linie Potential ist zwar nicht das beste noch, aber ich bin mir sicher das ändert sich noch.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 16:08

@ yaloan: danke :) und mit Winchester hast du wahrscheinlich recht - hab noch nicht alle ausgerechnet, aber der Bursche hat sich so extrem gesteigert wie kein anderer auch nur annähernd!

EDIT: das neue Ranking! Dean Winchester katapultiert sich von Platz 10 direkt auf Platz 1 und ist damit neuer "CAS Top Player" :D Winchester hat sich damit auch am stärksten verbessert - um unglaubliche 67 Punkte! Raffael zwischen den Pfosten verteidigt derweil seinen 1. Platz unter den Torhütern.

Rechenfehler können enthalten sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (20. Februar 2011 um 17:44)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 18:42

Mein Viironen hat sich auch vom 3. Linie Spieler zum 1. Linie Spieler entwickelt und 28 Spiele im A Team von HIFK Helsinki absolviert. Weitere gut 20 Spiele durfte er bei den Junioren ran

• elmatze
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 18:49
    Zitat von sicsche

Punktetechnisch haben Ragan und ich ja wieder alles gerockt, wobei mein Sprung ein bissl grösser war als der vom Linemate :p

Ich hab jetzt scho langsam angst wegen meinen Attributen :D Einfach nur schlecht :D

Punkte Technisch Weltklasse :P

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2011 um 18:56

einfach nur sic! :p

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 18:58

Mir fällt da ein ich hab da noch ne Frage: warum steht beim Peter Seite als Verein 48er? Red Bull wird ihn ja kaum in die Wiener Liga geschickt haben :D

Achja und in den Niederlanden liegt viel Geld zwischen den Pfosten - da kann man richtig abkassieren ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™