...ich glaub die Partie entscheidet sich jetzt in der ersten 10min im dritten Drittel. Entweder schieß ma da den Ausgleich oder es ist aus und vorbei - und dann ist es nicht mehr weit auf Rang 6!
45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
na der kaspitz hat ja viele möbel in seinem haus
Wird wohl daran liegen, dass der IKEA Möbel nicht gegen Speckbrote eintauscht... -
marc brandner? oder wie hat er jetzt gsagt?
Hab gar nit gwußt das Brandner an Bruder hat
-
Einmal hätt er einen KACler mit rausschicken müssen, weil das Foul zwar da war, aber auch eine Schwalbe. Da müsste er beide schicken. Abgesehen von diesen beiden Malheuren (wobei das erste ein gravierendes ist) leitet er das Spiel heute nichtmal schlecht.
richtig
-
Das ist dem Brabant jetzt aufgefallen???? :wall:
-
...na was dem Brabant alles so auffällt....also der is nach dem Erich Weiß der zweitbeste Kommentator...
-
Das ist dem Brabant jetzt aufgefallen???? :wall:
ein kenner durch und durch
-
...endlich hat da Kaspitz seine Größe ausgespielt...
-
ein kenner durch und durch
Du musst dir das geben, ein Portrait über Kaspe, wo er schneeschaufelt!!! Da is ihm aufgefallen, dass Kaspe sehr klein ist und deshalb vielleicht einenso kurzen hat, Schläger mein ich! Super Marc Brandner! [keks] -
-
- Offizieller Beitrag
@ stacy ... blödsinn sag ich da nur. sry
Ach ja? Du weißt aber schon, dass das Tor offiziell schon Raffl zugesprochen wurde, oder?
Und schau dir dann einfach die Zusammenfassung an und dann sag mir nochmal, dass Raffl das Tor nicht mit einem verdächtig hohen Stock erzielt hat. Ich behaupt nicht, dass es einer war, aber man hätte es zumindest anschauen müssen...
-
Also wenn das jetz hoher Stock war, dann heiß ich Maier
-
da war der vom raffl höher..
-
Ach ja? Du weißt aber schon, dass das Tor offiziell schon Raffl zugesprochen wurde, oder?
Und schau dir dann einfach die Zusammenfassung an und dann sag mir nochmal, dass Raffl das Tor nicht mit einem verdächtig hohen Stock erzielt hat. Ich behaupt nicht, dass es einer war, aber man hätte es zumindest anschauen müssen...
hat er doch -
ich schau jetzt seit ca minute 30, eine zerfahrene partie, nicht schön anzuschauen.
und der laolllala-quasselwastl ist so das absolute gegenteil vom enrico blanco: beim kac "greifen" jetzt schon die "automatismen" und diesen seien "wirkliche klasse" - ich werde später darüber nachdenken, was er das heißen soll.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn das jetz hoher Stock war, dann heiß ich Maier
Wenn er da auf hohen Stock entscheidet, sollte es eigentlich 2-0 stehen!
-
Wenn er da auf hohen Stock entscheidet, sollte es eigentlich 2-0 stehen!
hast es jetzt bald ? -
Siklenka stehend ko??
-
Das is einfach so ein schwaches Spiel, null emotion!
-
- Offizieller Beitrag
hast es jetzt bald ?
Was sollt ich haben? Wenn ihr es nicht gesehen habt, kann ich auch nix machen. Das sogenannte Villacher-Syndrom...
-
Siklenka stehend ko??
ich würde sagen fast der ganze kac.. aber gegen euch wirds reichen -
Was sollt ich haben? Wenn ihr es nicht gesehen habt, kann ich auch nix machen. Das sogenannte Villacher-Syndrom...
ach, du kannst es eh net lassen. hoher stock für dich und gut. im endeffekt schei**egal ... gewinnen werdet ihr so oder so... -
Na super... das wars dann wohl... Am Ende Villach 6. im GD und gsd nicht gegen Linz
VSV wieder einmal mehr für die Mülltonne..... FRECHHEIT
wenigstens gewinnt JESENICE in Salzburg... ist der Abend doch nicht zum wegschmeißen
-
der hat jetzt gesessen - furey! das war´s dann wohl.
-
geh hauts den kommentator ausse!!
-