dummer Kristler... verdammter Heini .... raus mit dem Zopfn
45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
kein fairer check? bitte belehrt mich eines besseren. danke
-
Und Kristler, wieder draußn?
Leider, beides mal völlig zurecht -
War sicher fair! Aber gut....somit hat Stömwall einen Grund, Kristler sitzen zu lassen! -
ich hab den siklenka schon länger nicht mehr gesehen .. aber kommt es nur mir so vor, als hätte er ziemlich zugelegt und sein gesicht ist noch rundlicher geworden?
-
ich hab den siklenka schon länger nicht mehr gesehen .. aber kommt es nur mir so vor, als hätte er ziemlich zugelegt und sein gesicht ist noch rundlicher geworden?
vermutlich ein Alkohol Problem....siehe Bates! der Nebel macht ein wenig depri! -
War sicher fair! Aber gut....somit hat Stömwall einen Grund, Kristler sitzen zu lassen!
spielen die schiris auch gegen JS ? -
des is ja Arbeitsverweigerung von den Villachern...völlig lustlos...was ist mit unseren Ausländern...wasser und brot für die...
-
das tor zu verschieben war notwendig in dieser situation? also wenn das kein nebelkinderfan ist ....
-
das tor hat ja auch ein villacher verschoben...
-
Dafür hat er im ersten Drittel zu lachen begonnen als die KAC - Fans den Prohe als Eiergoale bezeichneten. :pinch:
-
Langfeld ist wenigstens bemüht, aber vom beißen, kratzen und kämpfen sind wir weit entfernt.
@jaykay so ist es verstehe auch nicht, weshalb der immer noch VSV Spiele pfeifen darf, aber das ist halt diese fucking Liga da wundert mich bald nichts mehr.
-
...gegen die Klagenfurter kannst heute nur mit Beton gewinnen...wo sind die Zeiten wo es weh getan hat mit einem Villacher in die Rundung zu fahren....
-
das tor hat ja auch ein villacher verschoben...
naja, ergibt noch weniger sinn diese aussage !? -
da Kaspitz schwitz ni amol richtig...
-
...gegen die Klagenfurter kannst heute nur mit Beton gewinnen...wo sind die Zeiten wo es weh getan hat mit einem Villacher in die Rundung zu fahren....
Gute Frage dazu die Tatsache, dass wiedermal ein Schiedsrichter pfeift, der scheinbar seinen Spaß an körperlosem Schwuchtelhockey hat tja was soll man machen. Ich hoffe, der Mannschaft gelingt irgendwie der Ausgleich vielleicht wachen sie dann auf. Allein mir fehlt der Glaube daran.
Der Kommentator ist schon ein richtiger Experte, "ein besserer VSV" anscheinend weiß er nicht, was ein VSV mit Motivation auf das Eis zaubern kann.
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte, was regts euch übern Schiri auf? Der Typ hat nach 3-Sekunden-Inspektion ein Tor einem völlig anderen zugesprochen als jener tatsächliche Torschütze, der nach seinem Abfälschversuch noch den Helm von Kaspitz mit der Schaufel trifft.
Nicht, dass es unbedingt hoher Stock gewesen sein muss, aber es wurde nichtmal näher untersucht, weil Dremelj offensichtlich gedacht hat, die Scheibe sei von Ferland abgesprungen, der mehr als einen Meter vom Geschehen weg war.
Einmal hätt er einen KACler mit rausschicken müssen, weil das Foul zwar da war, aber auch eine Schwalbe. Da müsste er beide schicken. Abgesehen von diesen beiden Malheuren (wobei das erste ein gravierendes ist) leitet er das Spiel heute nichtmal schlecht.
Also regts euch net auf, ihr seid auch schon bevorzugt worden und wenn das Tor näher inspiziert worden wär, hättets vielleicht noch nichtmal den ersten Treffer...
-
naja, ergibt noch weniger sinn diese aussage !?er hat gesagt das spiel zu unterbrechen war notwendig da das tor verschoben war..
ihr villacher müssts a bissl runterkommen.. nicht alles und jeder ist gegen euch..
wobei heute das gesamte komentatorenteam für die tonne ist.. -
Unser Spiel kann i nimmer anschauen...
War Wiedergut mal am Eis?
-
@ stacy ... blödsinn sag ich da nur. sry
@ robse... danke für die aufklärung. und ja, die sind alle für die tonne.
-
beide strafen gegen Kristler waren völlig korrekt.
1 strafe..hoher stock! eindeutig!
2 strafe..ich weiß jetzt nich was der schiedsrichter gegeben hat..doch es war nicht der check, sondern der hohe stock der wieder im gesicht von scofield landete. man sollte auch schon mal die aufen aufmachen [kopf] -
marc brandner? oder wie hat er jetzt gsagt?
-
Also regts euch net auf
...schau mal WER sich aufregt!
marc brandner? oder wie hat er jetzt gsagt?
Hat er! So ein Tro.tel! Der Typ is blöd und Brabant is, mir zumindest, unglaublich unsympathisch!
-
Sein Stock war bei Hals und Kopf. Ist das fair?
Also regts euch net auf, ihr seid auch schon bevorzugt worden und wenn das Tor näher inspiziert worden wär, hättets vielleicht noch nichtmal den ersten Treffer...
Und wenn er das 2:1 genauer angeschaut hätte, würde er dieses vielleicht auch nicht anerkennen. Das war verdammt nah an Torraumabseits dran.
-
na der kaspitz hat ja viele möbel in seinem haus
-