1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

45.R.: Red Bull Salzburg-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
  • R.Bourque
    KHL
    • 5. Februar 2011 um 12:49

wär's nicht naheliegender, sich ein Jesenice-trikot zu kaufen? das könnte man dann auch bei diesem play-off-spiel anziehen... ach, was solls..

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Februar 2011 um 15:19

Spätestens jetzt sollte man Fikrt gleich einen Vertrag für die nächste Saison geben.

• Adler29
    Gast
    • 5. Februar 2011 um 18:24
    Zitat von Weezel

[quote='Adler29','index.php?page=Thread&postID=535773#post535773']jese. hat eine gute mannschaft einen guten goali und hat sicher zukunft in der ebel , , ich pers. wünsche mir jese. am achten platz dann fahr ich auch zum kac !! und schau mir ein play off match an bsw sollte jese siegen komm ich wieder eh klar,die kacler müssen über red bull lachen weil jese siegt unglaublich blöd :wall: ist mir nicht klar ihr habt ja selbst aufs maul bekommen gegen jese. also ich kauf mir als villacher lieber ein bullenleiberl als ein KAC leiberl nur zur info ,bsw werd ich morgen sicherlich als villacher für die bullen klatschen weil die sind mir einfach lieber .......... [winke]

ich sag nur 7:1 naja mit Chiodo wirds nicht so arg ausfallen wo is swette der arme schaut nur mehr zu :( es wäre auch für ihm besser zu wechsel :thumbup:

Und wenn du für den EC Hintertupfing klatschst ist uns KAClern das immer noch egal! [winke]

ABCDEFGHIJGLMNOPQRSTUVWXYZ ,,,,,,,,,,,,,
    Hier ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben für dich, vielleicht baust die beim nächsten mal ein...deine Großschreibtaste scheint kaputt zu sein :D[/qu

[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] KAC gross für DICH geschrieben :wall: :wall: :wall:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. Februar 2011 um 19:03
    Zitat von sebold

ich persönlich gönne jesenice den sieg, da ich die spiele gegen sie immer genossen, da mir diese art des hockey unheimlich gut gefällt.

So ist das und es ist beinahe sensationell, was die immer wieder für Spieler herausbringen. Vor allem hört der Nachschub von hinten nicht auf.

Wenn ich blöd daherreden wollte, müßte ich dem Onkel Pierre zu einem Schnellsiederkurs in deren Jugendabteilung raten.

• c-bra
    EBEL
    • 5. Februar 2011 um 23:42

gratulation an jesenice - is mir auch weiterhin eines der liebsten teams in der liga.

die bildausbeute find ich auch recht gut - in diesem sinne viel spass mit den bildern

c-bra.info

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™