2007 Andy McDonald 14.03
2008 Shawn Horcoff 14.395
2009 Andrew Cogliano 14.31Die Siegerzeiten der letzten Jahre - da is er verdammt gut dabei mit der 14.0x Zeit
1996 mike gartner 13.386
2011 mike grabner ???
2007 Andy McDonald 14.03
2008 Shawn Horcoff 14.395
2009 Andrew Cogliano 14.31Die Siegerzeiten der letzten Jahre - da is er verdammt gut dabei mit der 14.0x Zeit
1996 mike gartner 13.386
2011 mike grabner ???
Ne Rückwärts waren 16er Zeiten (in Relation zu den anderen Zeiten macht mir das Angst gg)
ok, einfach nur verschaut, nur die probleme mit den eingeblendeten zeiten gibts auf jeden fall... werden wir grabner sonst noch wo sehn heute oder wars das ??
und wie lang geht das ??
Naja ich würd mal sagen wir haben den schnelllsten Spieler der NHL
Hab mir das echt ned gedacht das er die alle einfach so wegsteckt
Ganz am Ende darf er nochmal ran im Elimination Shootout.
Edit: Naja so einfach wars auch nich, aber ich hatte das Gefühl das er die beste Stocktechnik dafür hat. Die meisten haben den Schläger mit einer Hand mitgeschleift mehr oder minder, während er ihm mit beiden Händen festgehalten hat und wirklich genutzt hat zum Speed gewinnen.
Edit2: haha, fleury macht fast mehr show als so mancher der Shooter
sogar im canucksforum haben sich alle für ihn gefreut!
wie geil war denn bitte der letzte penalty
einfach herrlich anzusehen das ganze.
hauptsache mittendrin sagt veetle, dass ich die neueste version downloaden soll.
gibt´s da nen trick, oder muss ich wirklich?
meine damen und herren, wir haben doch keine zeit!!!
4 aus 4 - D. Sedin ist ein Hammer
Was für ne Trefferquote von Sedin. 4 von 4. 8))
Sedin gibt aber auch geile Tipps:
"Einfach da hinschaun wo er hin soll und dann dort hinschießn", eigentlich ganz einfach...
was kommt da jetz noch bzw. wie lange dauert das heute??
Sedin gibt aber auch geile Tipps:
"Einfach da hinschaun wo er hin soll und dann dort hinschießn", eigentlich ganz einfach...was kommt da jetz noch bzw. wie lange dauert das heute??
Guck mal auf den 1 Post auf der 1 Seite von elmatze was noch kommt.
Guck mal auf den 1 Post auf der 1 Seite von elmatze was noch kommt.
danke. hätt ich eigentlich selber draufkommen können...
dann zwick ich mir doch noch ein hüserl auf! [prost]
Also das gerade ist echt witzig!!!!
Also sowohl der Part fürs passen als auch das Puckhandling sind echt beeindruckend.
Bzw Toews auch nich grad von schlechten Eltern gg
WTF Toews
Kleine und große Goals treffen, der Puck bzw Flaschenpackur, coole Übung. das sollte man in den Trainings einführen. [Popcorn]
die defender ham sich aber ziemlich schwer getan. stickhandlingmäßig is der st. louis eine wucht!
toews weltklasse, das warn ja nicht mal 5 sekunden, 4 of 4
Etwas zu spät heimgekommen, aber ein bisschen was gibts ja noch zu sehen.
Eigentlich nur von den Flames keiner dabei - auch irgendwie gemein
F***, und ich hab mir noch gedacht, dass der Michi die Speed Competition gewinnen wird.
Gratulation an Grabner... geil !!
Grats Michi! Traumsaison bis jetzt! Und das beste ist, bei den Islanders kann er sich die Saison mit einem eventuell mittelmäßigen Playoff nicht mehr verhauen
Ein Rennen zwischen Nödl und Grabner wär ziemlich knapp. Der Andi hat beim Flyers Skill Competition eine Zeit von 14.096 hingelegt. Damit hätt er zwar nicht in der Vorrunde gegen Michi gewonnen, sehr wohl aber im Finale
Ein Rennen zwischen Nödl und Grabner wär ziemlich knapp. Der Andi hat beim Flyers Skill Competition eine Zeit von 14.096 hingelegt. Damit hätt er zwar nicht in der Vorrunde gegen Michi gewonnen, sehr wohl aber im Finale
Seh ich anders. Grabner hat ohne wesentlich hinterm Tor noch Speed zu machen fast die gleiche Zeit wie Nödl... Ich denke er wollte sich nur auf keinen Fall blamieren mit nem Sturz, und hats dort auf Nummer sicher gespielt... Immerhin hat er ja noch keinen Vertrag für nächstes Jahr, auch wenn ich das ganze derzeit eher als eine offene Formalität sehe denn als echtes Problem.
Grabners erste zeit ist unglabulich gut! KAnn locker mit Gartner mithalten.
Normalerweise wurden die Tore bei den fastest skater competition immer ins crease gestellt. heuer waren sie das erste mal normal postiert, sodass die kurve viel enger wurde, der weg länger und die gefahr zu stürzen viel höher. bei der letzten skill competition hätte grabner mMn eine mittlere 13er gefahren.
soweit ich mich erinnere standen bei gartner nur pillonen an der torlinie. viel einfacher zu fahren.
Taugt mir voll für MG, Gratulation
PS: ich hab ja gesagt, dass es für die skils competiton keine Trikots gibt.