1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 3. März 2011 um 15:33
    Zitat von seanton

also penker, divis, chiodo und swette erscheint mir schon ein wenig viel ;)

Penker und Divis sind für's Farmteam in Dornbirn gedacht!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2011 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Penker und Divis sind für's Farmteam in Dornbirn gedacht!

Genau! Der Divis macht eh einen etwas bäuerlichen Eindruck, da passt das Farmteam wie die Faust aufs Aug! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 2stein
    EBEL
    • 3. März 2011 um 21:04
    Zitat von Raptor X30

Lt. heutiger Kleiner Zeitung bleiben Chiodo & Spurgy für zumindest 1 weiteres Jahr.

Sehr wichtig! :thumbup:

gibts bezüglich Scofield auch schon was(ev. hab ich da auch schon was überlesen)???

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2011 um 22:52

Scofield heute mit 3+1, der ghört verlängert. Allein der Antritt vor dem assists zum Brandner Tor - das ist der Grabner der EBEL!
    Vielleicht kann man dem Siklenka 2 Jahre wegnehmen und dem Scofield geben?

• noste84
    EBEL
    • 4. März 2011 um 09:44

2 Verträge müsen noch verlängert werden, dann wäre ich glücklich. Scofield und Schuller.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. März 2011 um 10:25

hätte einen win-win deal anzubieten:
    ihr verleiht Siklenka für die nächsten 2 jahre an Salzburg, PP hat ja gezeigt, dass er mit ihm kann, Rbs übernimmt die hälfte des gehalts und ihr habt euren sargnagel weg [winke]
    wenn er wirklich vertrag bis 13/14 hat, tja dann müsst halt das letzte jahr es wieder mit ihm aushalten
    [keks]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2011 um 13:18
    • Offizieller Beitrag

Problem bei dem deal ist aber das silklenka nicht mit PP kann 8))

• DerFremde
    Gast
    • 16. März 2011 um 13:20
    Zitat von WiPe

Zumindest konnte er unter PP.

• Conan der KACler
    Gast
    • 16. März 2011 um 13:47
    Zitat von WiPe

Ergibt aber ne nette Drohung: "Entweder du leistest was, oder wir schicken dich nach Salzburg" 8))

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

Naja, ziemlich offensichtlich was passiert ist. Voriges Jahr hat er diesem Traumtänzer Page wohl tatsächlich geglaubt, dass er sich in Salzburg für die NHL empfehlen kann. Allein dafür müsst Page schon einen Orden verliehen bekommen :D

Ja, nach einer echt starken Saison hat er sich gedacht, besser hätte er sich gar nicht für die NHL empfehlen können und hats bei einem TryOut in NA versucht. Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen und landete im Farmteam und selbst dort dürfte er dann gemerkt haben, dass er nichtmal der erste oder auch zweite oder dritte Kandidat für einen Call-Up sein würde.

Dann hat er wohl realisiert, dass sein wohl größter Traum ab nun wohl Geschichte ist und ich vermute mal, dass er dann ganz einfach drauf gepfiffen hat, seinen Körper gehen ließ und in ein Motivationsloch gefallen ist. Bis dann so ein Idiotenverein namens KAC daherkam und ihm einen 3-Jahresvertrag mit Mördergage vors Gesicht gehalten hat. Und er wird sich dann gedacht haben, pfoahh, fein, fett Kohle, ganz egal, wie ich mich präsentier. Naja, wie er sich nun präsentiert, sehen wir ja alle.

Der Typ ist zur Zeit so übrig wie die Gockalan vom Papst!

• Phil
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 17:07

Siklenka ist, wie die meisten Profisportler, a Luder - das hat man auch in Salzburg gesehen, wo er mit einem 2-Jahresvertrag ausgestattet wurde. Im ersten Jahr war es ihm sichtlich wurscht, "Für nächste Saison ist man ja eh schon abgesichert", und im 2. Jahr, wo es wieder um einen Vertrag ging hat er wirklich gezeigt was er drauf hat. In Klagenfurt müssen Nostalgieräusche bei Vertragsabschluss geherrscht haben, aber ich wünsch euch, dass er vielleicht doch noch nächste Saison dann durchstartet.
    Auf jeden Fall, bitte lieber Mike fang nicht auf einmal im Finale gegen Salzburg zum Hockeyspielen an so wie du es könntest :)

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2011 um 11:30

um die wette nicht in vergessenheit geraten zu lassen und außerdem bin ich zu faul den ganzen thread durchzulesen: meiner erinnerung nach haben sich mal meine wenigkeit, tine und wp14 der wette angeschlossen!? oder waren da doch mehr?

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 11:38
    Zitat von christian 91

um die wette nicht in vergessenheit geraten zu lassen und außerdem bin ich zu faul den ganzen thread durchzulesen: meiner erinnerung nach haben sich mal meine wenigkeit, tine und wp14 der wette angeschlossen!? oder waren da doch mehr?

da gings aber um den dago koch, oder !?

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2011 um 11:41
    Zitat von w.p.14

da gings aber um den dago koch, oder !?

ja freilich! ich habe für ein kommen vom thommy gewettet. es steht pro user glaub' ich eine kiste bier. süffisant [prost] :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2011 um 11:48
    Zitat von christian 91

ja freilich! ich habe für ein kommen vom thommy gewettet. es steht pro user glaub' ich eine kiste bier. süffisant [prost] :D

Jaja, meine Herren. Wir 3 und @König aller Clubs - ich auf alleiniger Flur, dass er nicht kommt.
    Wenn er echt nicht kommt, kann ich quasi so lange saufen, bis der Siklenka wie der Dago ausschaut.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. März 2011 um 11:52
    Zitat von Tine

Wenn er echt nicht kommt, kann ich quasi so lange saufen, bis der Siklenka wie der Dago ausschaut.

:thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2011 um 11:56
    Zitat von Tine

wenn du so lange säufst bis der Siklenka ausschaut wie der Koch,
    dann schaust eher du irgendwann aus wie Siklenka :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2011 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Ich hab bei der Wette zwar nicht mitgemacht, aber irgendwann im Thread hab ich gesagt, dass ich nicht daran glaube, dass Koch nächstes Jahr beim KAC spielt. Mittlerweile gehe ich schon davon aus, also ich denke, dass er bereits unterschrieben hat.

Und wenn nicht, weiß nicht, was ich dann mit der KTZ mach. :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. März 2011 um 13:46

Bezüglich Schuller - inwiefern verringert sich angesichts einer so schweren Verletzung (Kreuzband) dadurch auch der Marktwert des betroffenen Spielers?
    Könnte es sein, dass der KAC dies so sieht und Herr Schuller nicht?
    Oder hat er wirklich bereits wo anders unterschrieben?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

Naja, es beunruhigt mich schon ein bisschen, dass noch immer kein Vertrag zustande gekommen ist. Interessant auch, dass die Bullen just 2 wichtige Spieler vom KAC kontaktieren, nachdem durchgesickert ist, dass Koch nächstes Jahr beim KAC spielen wird. Armen Döschen, können die Schmerzen ihrer eigenen (und eigentlich bisher auch einzigen) Waffen nicht ertragen :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 27. März 2011 um 14:06
    Zitat von MacStasy

2 wichtige Spieler vom KAC kontaktieren

Zwei? Wen habens denn noch kontaktiert?

• hancock
    KHL
    • 27. März 2011 um 14:06
    Zitat von Tine

Bezüglich Schuller - inwiefern verringert sich angesichts einer so schweren Verletzung (Kreuzband) dadurch auch der Marktwert des betroffenen Spielers?
    Könnte es sein, dass der KAC dies so sieht und Herr Schuller nicht?
    Oder hat er wirklich bereits wo anders unterschrieben?

Bin alles andere als ein Arzt, was ich jedoch mitbekommen habe ist ein Kreuzbandriss im Hockeysport weitaus weniger tragisch als bei einem Fußballer. Irgendein Fachmann hier für eine genaue Erklärung?

Zwecks Unterschrift , wie von mir schon vor einigen Wochen erwähnt, dürfte es Graz werden / sein.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roter-Sniper

Zwei? Wen habens denn noch kontaktiert?

Chiodo hat man mal hören können.

edit: hancock: Woher hast die Info mit Graz? Weil das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bin mir absolut sicher, dass der Dave am liebsten beim KAC spielt, so ein lukratives Angebot aus Salzburg wäre glaub ich die einzige interessante Alternative, die er in Betracht ziehen würd. Warum sollte er nach Graz wechseln? Erfolgloses Team und dass der Gehalt dort höher sein sollte, als der KAC ihm anbieten würde, denke ich auch nicht...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2011 um 14:13
    • Offizieller Beitrag

und schuller stand auch mal irgendwo das der mit sbg in Verbindung gebracht wird.

Also ich bräuchte beide nicht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Also ich bräuchte beide nicht

Red ma dann drüber, wenn Koch tatsächlich nicht mehr da ist :D