- Offizieller Beitrag
fehlt noch peintner
angesichts seines kult-bartes wäre er noch erträglich
fehlt noch peintner
angesichts seines kult-bartes wäre er noch erträglich
Also, so wie Chiodo drauf ist, würde ich ihn auf alle Fälle halten. Die Frage ist nur, wenn das mit dem Angebot aus Salzburg stimmt werden wir keine Chance haben.
Also Divis wär wohl unglaublich dämmlich ... Da holen wir gleich wieder Puschacher wieder zwischen die Pfosten
Seh ich genauso. Das ist so ziemlich das lächerlichste Gerücht, das ich seit langem gehört habe.
Hoffentlich liest der Divo das. Dann macht er euch bei einem eventuellen Aufeinandertreffen im Play off den Oberhexer.
Hoffentlich liest der Divo das. Dann macht er euch bei einem eventuellen Aufeinandertreffen im Play off den Oberhexer.
soll ich dafür sorgen das er es liest?? 8))
Eiskalt - der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung berichtet wie folgt:
Bleibt Andy Chiodo beim KAC? Der Vertrag mit dem Torhüter ist noch nicht verlängert, seitens des KAC betont man auch, keine Eile zu haben. Um Chiodo hat auch Salzburg angeklopft. Anderseits wurden dem KAC u.a. Reinhard Divis & Jürgen Penker angeboten.Also was da wieder Namen ins Becken geworfen werden...sensationell [Popcorn]
social networks ftw
Vielleicht will man ja auch mit Prohaska noch einmal neu durchstarten, wer weiß, wer weiß.
Divis dann als Backup.
soll ich dafür sorgen das er es liest??
8))
Schurli (wie der Engländer sagen würde) oder sihalih (der caritophone).
Wenn schon der Henke nicht mehr mitspielt, muss ich wenigstens für ein paar Anglizismen sorgen.
Stimmt, weil ansonsten würde er nicht alles geben
I want Henke back!
I want Henke back!
i'm gonna tell him! 8))
i'm gonna tell him! 8))
You'll find him in the Schmollcorner
You'll find him in the Schmollcorner
i can fix that
i can fix that
thats not funny - its a german language board. damn it. by the way change your nick into "Neunundneunzigerfürimmer".
thats not funny - its a german language board. damn it. by the way change your nick into "Neunundneunzigerfürimmer".
no way
und was genau hat das alles mit den kac-transfers zu tun?
und was genau hat das alles mit den kac-transfers zu tun?
Henke(r) = Siklenka
Eiskalt - der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung berichtet wie folgt:
Bleibt Andy Chiodo beim KAC? Der Vertrag mit dem Torhüter ist noch nicht verlängert, seitens des KAC betont man auch, keine Eile zu haben. Um Chiodo hat auch Salzburg angeklopft. Anderseits wurden dem KAC u.a. Reinhard Divis & Jürgen Penker angeboten.Also was da wieder Namen ins Becken geworfen werden...sensationell [Popcorn]
transfergeflüster halt - normal zu dieser jahreszeit.
ich glaub das chiodo noch ein jahr bleiben wird.
danach sollte swette zur klaren #1 erkoren werden.
btw @rap
deine treue in ehren, aber ich glaub es wird zeit für einen neuen avatar, oder stehst auf tennisspieler - ich mein nur wegen der 10 lops vom sike gestern
btw @rap
deine treue in ehren, aber ich glaub es wird zeit für einen neuen avatar, oder stehst auf tennisspieler - ich mein nur wegen der 10 lops vom sike gestern
Der bleibt schön drin, aber kannst ja gern einen auf Henke machen und dich verziehen wenn's dich stört.
So einen Ivanisevic in der Mannschaft zu haben hat ja was
laut krone sind sich schuller und der KAC schon fast einig..er solle morgen unterschreiben..
bitte liebe leute..betonung auf krone nicht vergessen..habs trotzdem mal einfach gepostet..wascheinlich wissens eh die meisten schon
aber kannst ja gern einen auf Henke machen und dich verziehen wenn's dich stört.
Bitte nicht die nächste Forumsperle verkrätzen
Bitte nicht die nächste Forumsperle verkrätzen
wär nit so schlimm.
das forum hat DICH und deine tollen, sportlich fundierten berichte.
was will man mehr ...
Lt. heutiger Kleiner Zeitung bleiben Chiodo & Spurgy für zumindest 1 weiteres Jahr.
Sehr wichtig!
Weiß der KAC auch davon?
also penker, divis, chiodo und swette erscheint mir schon ein wenig viel