1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Januar 2012 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.376

Also rein bezüglich seines Könnens hab ich keinerlei Zweifel, dass es sich um einen Topspieler handelt. 2nd overall pick, das bedeutet schon mal, dass er zumindest talentiert ist (was man in diesem Alter wohl nicht mehr sagen kann), trotzdem ist ein gewisses Potenzial mit Sicherheit vorhanden. Außerdem hat der Herr bis nicht allzu lang vergangener Zeit in der NHL gespielt. Das einzige, was mir eben Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, dass so ein Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison zu haben ist bzw. er die Vereine in den letzten Jahren gewechselt hat wie die Unterhosen. Dafür wirds vermutlich wohl auch einen Grund geben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 24. Januar 2012 um 17:26
    • #1.377

etwas ot.
    ich finde es absolut richtig ERST für die entscheidende phase die letzte verstärkung zu holen.
    warum soll man einen mann wie den russen die ganze saison bezahlen wenn man ihn nicht braucht?
    dadurch kommen junge spieler zu ihrer spielzeit in der km und wenn es um alles geht, sprich playoff, ist es legitim für einen verein wie den kac nur mehr an den titel zu denken.

ich hab das mal anderes gesehen. so ist es aber gut und richtig.

eine frage stellt sich jetzt jedoch.
    wer wird der stürmer sein, der abgemeldet wird, wenn spurgeon wirklich zurückkommt?
    ich bin mir nicht sicher das sich beim kac ein lineup mit 8 imports ausgehen wird (punkte).

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. Januar 2012 um 17:29
    • #1.378

So oft, wie der die Vereine gewechselt hat (was ja nicht mit seinem Können zu tun haben muss), wird's wohl nicht statt dem Glühwein-Bates der Wodka-Zyuzin werden? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er nicht zum "Sesshaftwerden" neigt. Na ja, mal abwarten.... [kaffee]

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 17:31
    • #1.379
    Zitat von coach

eine frage stellt sich jetzt jedoch.
    wer wird der stürmer sein, der abgemeldet wird, wenn spurgeon wirklich zurückkommt?
    ich bin mir nicht sicher das sich beim kac ein lineup mit 8 imports ausgehen wird (punkte).

War Spurgeon je abgemeldet?
    Und falls ja, Morisson?

• Sharky
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 17:33
    • #1.380

Gute Verpflichtung! :thumbup: Hoffe er schlägt ein [Popcorn] würde mir in Villach auch mal einen Russen wünschen :S

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 17:38
    • #1.381
    Zitat von EHF-Generalintendant

Und falls ja, Morisson?

ich geh mal davon aus dass morrison eventuell abgemeldet ist :D :thumbup: sonst gibs a problem für lillehammer

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. Januar 2012 um 17:40
    • #1.382
    Zitat von eisbaerli

ich geh mal davon aus dass morrison eventuell abgemeldet ist :D :thumbup: sonst gibs a problem für lillehammer

*muhahahaha* :thumbup: :thumbup: : :thumbup:

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 17:45
    • #1.383
    Zitat von eisbaerli

Natürlich wurde er abgemeldet, coach meinte ja auch als Tauschkandidaten (sofern überhaupt nötig). Mein Gott...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Januar 2012 um 18:06
    • #1.384

Zu diesem Zeitpunkt einen Spieler mit der Klasse direkt aus der NLA zu bekommen, ist grundsätzlich mal positiv, ich hätt zuletzt schon eher an einen Panikkauf eines no names gedacht.

Sehe das jetzt mal positiv und die Vereinswechsel sind angesichts des kurzfristigen engagements eher wurscht, er hat ja keinen 3-Jahresvertrag unterzeichnet (oder? :D ). Für heuer wird er sich schon für max. 3 Monate zsammenreissen können.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Januar 2012 um 19:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.385
    Zitat von Tine

er hat ja keinen 3-Jahresvertrag unterzeichnet (oder? :D )

8-Jahres-Vertrag mit 3 Millionen Caphit und Ausstiegsklausel, falls die NHL ruft!

• noste84
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 20:29
    • #1.386

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 24. Januar 2012 um 20:29
    • #1.387
    Zitat von MacStasy

8-Jahres-Vertrag mit 3 Millionen Caphit und Ausstiegsklausel, falls die NHL ruft!

Und zwar Ausstiegsklausel für beide NHLs: für die nordamerikanische und die steirische. ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2012 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.388

da bin ich fast ein bisschen neidisch... ein russe... :love:

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2012 um 00:06
    • #1.389
    Zitat von Fan_atic01

na wart ma mal ab ob nicht wir auf euren schweden neidig werden.
    ich hoff echt das er unserer defense den nötig rückhalt geben kann.

• christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 09:19
    • #1.390
    Zitat von Fan_atic01

geschmackssache ob skandinavier oder nordasiate :P

• FTC
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 10:34
    • #1.391

also zumindest lt. heutigen tageszeitungen klingt das ganze recht vielversprechend sofern er fit ist.er wurde als eines der grössten talente weltweit bezeichnet(zu seinen zeiten in der nhl) und gewann 2007 einen schusswettbewerb mit 159,8 km/h.genau das benötigen wir einen defender mit einem hammer von der blauen linie(pp).also ich für meinen teil bin sehr neugierig auf sein erstes auftreten.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Januar 2012 um 12:16
    • #1.392

naja fit schaut er mal aus der bursche....

http://www.sport-fan.at/kac-neuverpfli…enfurt-gelandet

• Meandor
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 12:23
    • #1.393

Sicherlich qualitativ guter Mann, dürfte aber, wenn man den Stats Glauben schenken kann, seit 1999 keine Saison komplett durchgespielt haben.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Januar 2012 um 12:24
    • #1.394

braucht er ja auch nicht, deshalb haben wir ihn ja erst jetzt geholt.... :)

Nein, Spass beiseite, hab ich mir auch gedacht als ich es mir angesehen habe. Dürfte doch recht verletzungsanfällig sein.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Januar 2012 um 12:52
    • #1.395

naja, die zeit als er noch ein russisches wunderkind war, liegt wohl schon eher länger zurück. In 13 spielen beim EHC Biel nur 2 assists :rolleyes: und einige spiele als überzählig. Oke hatte eh nur einen befristeten Vertrag.
    Vielleicht passte er auch nicht in unsre liga, da hatten auch schon andere russen probleme (Denisov bei Ambri) die NLA scheint irgendwie nicht für russen gemacht zu sein;) Slawa Bykov und Andrei Chomutov waren da wohl eine ausnahme. Mal schauen wie es z.b. Dmitri Afanassenkow bei Fribourg ergeht, war ja auch lange zeit verletzt.

Wünsch euch jedoch viel glück mit ihm und dass er doch noch zum wunderkind avisieren möge

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 26. Januar 2012 um 16:54
    • #1.396

Bericht auf kaernten.orf.at

Zitat

Zyuzin war in der Saison 2003/2004 gemeinsam mit KAC-Kapitän Christoph Brandner bei Minnesota Wild tätig.

Folglich dürfte der Brandy also ziemlich genau wissen, was der Typ kann und was nicht.
    Kleiner Vergleich der Performance der beiden bei Wild 2003/04:
    Brandy: 35 SP 4 G 5 A 9 P -2 plus/minus
    Zyuzin: 65 SP 8 G 13 A 21 P 4 plus/minus

Zyuzins PIM/Spiel-Verhältnis ist in der Vergangenheit immer so um die 1min/Spiel gelegen. Also dürfte er sich nicht allzu potschert anstellen. (Zum Vergleich: Aitken: ca. 2 min/Spiel)

Übrigens freue ich mich, dass ich mit meiner pessimistischen Prognose daneben gelegen bin, und es ein Russe (und kein Kanadier) geworden ist:

Zitat von DaveSugarShand

Wenns kein Kanadier ist, dann ist es entweder ein in Kanada geborener und mittlerweile in einem europäischen Staat eingebürgerter Nicht-mehr-Kanadier oder doch ganz einfach ein US-Amerikaner. :S

3 Mal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (26. Januar 2012 um 17:11)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 26. Januar 2012 um 19:33
    • #1.397

Kann das sein, dass die KÄRNTNER KRONE eher negativ über den Neuzugang schreibt, oder kommt nur mir das so vor.

Btw. wenn ein Verteidiger als "Operettendarsteller" bezeichnet wird, stellt sich mir die Frage, WARUM er zu solch einenm Ruf kommt...

• alekhin
    WTF?
    • 26. Januar 2012 um 19:45
    • #1.398
    Zitat von Fan_atic01

und ich erst.. gratulation zur verpflichtung - hoffe er bleibt unverletzt und schlägt so ein wie erhofft.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2012 um 17:53
    • #1.399

Schade, eine Woche zu spät - Djurgarden hat sich von Josef Boumedienne getrennt. Der wäre auch interessant gewesen, aber gehen wir davon aus, dass auch Zyuzin einen guten Job machen wird. Boumedienne wird wohl kaum länger ohne Vertrag bleiben, sofern er fit ist.

• Sharky
    EBEL
    • 28. Januar 2012 um 20:03
    • #1.400

Mit Zyuzin wird der KAC wohl Meister ?( aber mal schaun [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™