Richard Zemlak & Gary Emmons
Jonathan Aitken
Richard Zemlak & Gary Emmons
Jonathan Aitken
ganz klar top (für die etwas älteren): Garry Emmons, Rick Zemlak
und für die gaaaaanz alten: Ernie Godden und Brock Tredway
EDITH @Herby war schneller
michal pivonka (für die etwas älteren
)
"Are you crazy to come here?"
"Are you crazy to come here?"
... und das ganze mit Freiluftpremiere in Ehrwald....
bart crashley
... und das ganze mit Freiluftpremiere in Ehrwald....
Bei dichtestem Schneefall! Der wird sich damals wohl auch gefragt haben, wo er da gelandet ist
der wär was feines....
David Petrasek- der Name wird ja nicht zum ersten Mal genannt. Auf jeden Fall wäre er für die Defensive die mehr als sehnsüchtig herbeigesehnte Verstärkung....
David Petrasek- der Name wird ja nicht zum ersten Mal genannt. Auf jeden Fall wäre er für die Defensive die mehr als sehnsüchtig herbeigesehnte Verstärkung....
1 Mio Dollar... bis 2013... [prost]
eher nit.
einen mit defensiven schwächen, schwankenden leistungen u. motivationsproblemen brauchen wir nicht bzw. haben wir schon da hinten.
Laut ServusTV Hockey Night auf Facebook ist er der neue Defender des KAC. Allerdings ist die Meldung inzwischen wieder verschwunden.
Zyuzin ist fix, trifft noch diese Woche in Klagenfurt ein.
Sollte er für unsere Liga körperlich robust genug sein, ist er definitiv eine Verstärkung. Ich freu mich. Auch weils endlich wieder mal ein Russe ist
Zyuzin ist fix, trifft noch diese Woche in Klagenfurt ein.
irgendwie a seltsame verpflichtung
warum hat der diese saison nur 13 partien absolviert?2 punkte wenn ich richtig gelesen habe?ich möchte keinen spieler vorverurteilen aber ob das die seit monaten ersehnte wirkliche verstärkung ist
@eisbärli
wieso seltsam? für mich schon nachvollziehbar. Ein Mann mit Erfahrung der zu dieser Zeit noch zu haben ist, ideal für die Kaderergänzung in der heurigen Saison. Einen Top-Mann bekommst nur schwer zu dieser Zeit und wenn dann mit Option für die nächste Saison, da man da aber scheinbar ernsthaft mit einer Verpflichtung von Pöck spekuliert ergibt das schon Sinn.
Die einzige Frage die sich mir aufdrängt ist die der Motivation.... hoffe das wird nicht ein Schuss in den Ofen....
Ich darf die ersten 45 Minuten nach "Bekanntwerden" der Verpflichtung zusammenfassen: zu langsam, Motivationsprobleme, schwankende Leistungen, defensiv zu schwach, heuer zu wenig Spiele,...
eigentlich kann der ja nur mehr positiv überraschen... [kopf]
Ich für meinen Teil bin froh dass sich in der Defensive noch etwas getan hat und helfen wird er uns definitv können. Seine Erfahrung sollte Ruhe in die Defensive bringen und den Spielaufbau von hinten stärken.
Er war in der NHL immer ganz unten (alphabetisch gesehen).
wenn wir davon aushehen dass alle verteidiger gesund sind oder werden-dann haben wir 7 stammverteidiger(incl.zyuzin)wer wird dann auf der bank bleiben?
teilt man sich die shifts? isop und holzer werden dann wohl kaum mehr zum einsatz kommen
sollte spurgeon auch noch fit werden haben wir dann 16 stürmer ohne die frischlinge!das line-up wir auch interessant!
Ein großer Kader wird für die Playoffs kein Nachteil werden......
Ich kann nur hoffen das dann nid die jüngeren Spieler auf der Strecke bleiben, denn gerade durch die Playoffs sammeln sie in Stresssituationen die meiste Erfahrung.
Ein großer Kader wird für die Playoffs kein Nachteil werden......
das ist schon richtig nots, aber stell dir vor es sind alle fit dann fallen mir persönlich nur kirisits und schellander(war zuletzt auch nicht so schlecht) ein die mann auf der bank lassen könnte?.....das luxusproblem
Einer ist bei uns immer verletzt