...da hab ich aber zwei ganz andere Namen gehört (1 Ami und 1 Kanadier)...beide Center...und beide AHL.
Hat sich die Kleine "Zeitung" zur Abwechslung mal wieder zwei Namen aus den Fingern gesaugt. What a surprise.
...da hab ich aber zwei ganz andere Namen gehört (1 Ami und 1 Kanadier)...beide Center...und beide AHL.
Hat sich die Kleine "Zeitung" zur Abwechslung mal wieder zwei Namen aus den Fingern gesaugt. What a surprise.
Wenn der KAC Spieler an der Angel hat und auch andere Clubs nach Verstärkungen suchen dann wird man die Namen sicher an die große Glocke hängen... genaaaauuuu
@ nots
Glaubst nicht, dass es vielleicht auch beim supertollen KAC undichte Stellen gibt !? Es ist wirklich nicht immer alles Gold was glänzt! Wie sagst du immer so schön? Soll jetzt aber keine provokation sein!
@ nots
Glaubst nicht, dass es vielleicht auch beim supertollen KAC undichte Stellen gibt !? Es ist wirklich nicht immer alles Gold was glänzt! Wie sagst du immer so schön? Soll jetzt aber keine provokation sein!
selbst wenn es keine undichten stellen geben sollte werden immer noch die Spielervermittler oder deren Agenturen versuchen die Spieler anzupreisen um damit mehr rauszuholen.
Ich würde einiges darauf wetten dass keiner der beiden genannten in die nähere auswahl kommt. da wird ein ganz anderer auftauchen...
das hab ich auch gehört. nur ein center würde wirklich sinn machen.
ein zusätzlicher defender allerdings auch.
Ich würde einiges darauf wetten dass keiner der beiden genannten in die nähere auswahl kommt. da wird ein ganz anderer auftauchen...
Das glaube ich allerdings auch! Denn keiner der beiden könnt ich mir bei euch vorstellen!
Es kommt auch keiner - Kurzes Interview mit KAC Präsident Karl Nedwed heute wieder auf HN.
Es kommt auch keiner - Kurzes Interview mit KAC Präsident Karl Nedwed heute wieder auf HN.
Das dann ungefähr so aussagekräftig ist, wie die Aussagen, dass Craig nicht zum VSV kommt?
KAC hat zwei Kandidaten an der Angel
Stürmer Tyler Spurgeon wurde kürzlich von Dr. Othmar Grasslober an der Schulter operiert. Trainer Manny Viveiros sucht seit mehreren Wochen einen Ersatz für den Kanadier. Aus den vielen Kandidaten hat Viveiros zwei Kandidaten herausgefiltert. Einer davon ist Cam Cunning Er spielte die letzten fünf Saisonen ausschließlich in der AHL. Der 26-Jährige scorte in 331 Spiele 64 Tore und lieferte 117 Assists. Ebenfalls ein Thema ist der 27-jährige Schwede Dragan Umicevic
Quelle: Kleine Zeitung
Dragan Umicevic ist ein wirklich typischer schwedischer Name :-)))
Dragan Umicevic ist ein wirklich typischer schwedischer Name :-)))
... der cousin vom zlatan ibrahimovic sozusagen
ich meine dass es da folgende szenarien gibt:
der für den meisterschaftsausgang unrelevante grunddurchgang ist so gesehen wertlos. daher ist eine 'übereilte' verpflichtung auszuschließen.
der zwischendurchgang/die zwischenrunde/die play off quali-platzierungsrunde ist da schon viel wichtiger, hier sollte bereits adäquater ersatz gefunden sein, um ihn und dem team die ausreichende eingwöhnungsphase zu ermöglichen. obwohl ich hier in der einzahl spreche gehe ich davon aus, bzw wünsche es mir, von zwei leuten zu sprechen. ein center und ein verteidiger!?
chiodo ist und bleibt ein fragezeichen; hält sein knie oder hält es nicht?
wie schwerwiegend ist schumnig's gehirnerschütterung wirklich?
tyler spurgeon fällt wohl 100% ig für den rest der saison aus!
bei schuller herrscht momentan so etwas wie 'berichtverbot'!?
unser 'wager' christoph brandner, bei dem man nie richtig weiß ob der spielt oder auch nicht!?
dann wird sich sicher noch das eine oder ander weh-wehchen dazu gesellen - ganz zu schweigen von einer etwaigen schwereren verletzung mit längerem ausfall. und dazu haben wir einen gesunden, aber dennoch verletzten verteidiger in unseren reihen alles in allem: wenn man das ziel verfolgt, weshalb eine meisterschaft gespielt wird, dann wird man um ein/zwei verpflichtungen nicht umhin kommen dieses ziel auch ernstahft verfolgen zu können/wollen.
Es wär ein Blödsinn, jetzt Irgendwen zu verpflichten, bei dem man sich nicht zu 100% sicher ist, dass er uns weiterhelfen kann. Wir haben genau null Druck und wenns noch 2 Monate dauert, dann dauerts noch 2 Monate. Alles besser, als dann wieder solche Kasper wie Bates oder Morgan begrüßen zu dürfen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass uns ein stabiler Verteidiger auch sehr weiterhelfen würde, weil wenn ich mir momentan Siklenka oder Kirisits anschau, kommt mir das Grausen. Wir haben mit Furey einen absolut herausragenden Akteur, der alles zusammenhält und nach vorne antreibt. Der Rest ist maximal solide (Reichel, Ratz) und meist größeren Formschwankungen unterworfen. Sollte jetzt Schumnig noch länger ausfallen (immerhin schon viereinhalb Wochen ohne Hinweis auf ein baldiges Comeback out), seh ich da wesentlich höheren Handlungsbedarf, als im Sturm. Nicht auszudenken, wenn Furey sich verletzen würde.
Im schlimmsten Fall könnte der KAC heuer vor dem Problem stehen, 1 Goalie (sollte Chiodo wider Erwarten doch nicht durchhalten), einen Verteidiger (bei längerem Ausfall von Schumnig) und einen Stürmer (weil weder Spurgeon noch Schuller heuer noch spielen dürften) suchen zu müssen.
Tine u. chris
geb euch beiden recht.
der kac wird in blickrichtung titel um verpflichtungen in der offensive u. defensive nicht drumherumkommen, sollte sich dabei aber wirklich die zeit nehmen um wirklich akteure zu holen die dem team absolut was bringen. scalzo ist ja schon mal weg ... leider .
Gibt es schon neue infos über transfers beim kac?
Gibt es schon neue infos über transfers beim kac?
laut hb_crunchtime (twitter) wird heute noch ein center für die rotjacken voregestellt....na da bin ich mal neugierig [kaffee]
laut hb_crunchtime (twitter) wird heute noch ein center für die rotjacken voregestellt....na da bin ich mal neugierig [kaffee]
das wäre auch wirklich wichtig. durch die ausfälle von schuller und spurgeon werden wir einen stürmer verpflichten müssen.mit scofield haben wir gerade mal einen stürmerlegionär. denn den lammers nehme ich schön langsam nicht mehr ernst.
Sieht net schlecht aus von den Stats her! GZ!
findest??
da hat zb ein ehem kollege von ihm deutlich bessere stats und der hat die EBEL auch ned grad aufgmischt - Derek Couture
da bin ich ja mal gespannt... hoffentlich hatte man auch hier ein gutes händchen...
dass es kein superstar wird, war zu erwarten... wenn er ins team passt und den tyler wieder belebt, dann ist's in ordnung [prost]
findest??
da hat zb ein ehem kollege von ihm deutlich bessere stats und der hat die EBEL auch ned grad aufgmischt - Derek Couture
Hallo? Ich bin VSV Fan und kenne andere Stats von Legios!
kommt der auf try out basis?
Frage: Was halten die KAC Fans eigentlich von Lammers? Das was ich bisher von ihm gesehn hab, ist zuwenig um sich eine Meinung zu bilden und man hört und liest relativ wenig über ihn!
ad Lammers: ich denke da besteht durchaus Potential, ist aber deutlich noch Luft nach oben. Sicher kein Sniper wie Craig, ich sehe ihn aber bekanntlich nicht als seinen Ersatz (nur weil er die 20 am jersey hat). am besten hat er mMn mit Koch harmoniert.