Mc. Stacy: Trotzdem ist der Vergleich der Kleinen mit den Salzburger Nachrichten nicht zulässig, weil das auf der Gegenseite nicht soviel Negatives berichtet worden ist, hängt wohl auch damit zusammen, dass der KAC weniger Gründe dafür vorgibt. Weil in die Schlagzeilen bringt sich Herr Page eigentlich immer noch selbst, ganz einfach, weil er so ist wie er ist, nicht, weil ihm alle grundlos irgendwas vorwerfen. So ists aber auch wieder nicht.
Mc. Stacy: Glaubst Du das wirklich, daß es bei Euch in Kärnten keine bzw. weniger Gründe gäbe? Zum Öl ins Feuer gießen, wie es die "Kleine" regelmäßig tut, würde man beim KAC genug finden: Beispiele was man ausschlachten könnte, egal ob wahr oder nicht:: Verletzung von Divis im drittletzten Spiel, Strafsenatsvorsitzender Korentschnig, Anzeige gegen Page (strafrechtlich wegen Verleumdung o.ä., nicht bei einem Strafsenat wegen einem Regelverstoß) obwohl jeder Zuschauer bei der ServusTV Sendung gehört hat, daß er falsch simultanübersetzt wurde, FYP- Laiberl, mit denen der KAC natürlich nichts zu tun hat, diese sogar ablehnt - aber halt augenzwinkernd ablehnt; Aufruf in der Halle zum Mitsingen FYP). Würde man bei der Salzburger Nachrichten den Journalismus so pflegen wie bei der "Kleinen" könnte man jedes Wochenende einen markigen Artikel schreiben.
Frage was hätte Pototschnig wohl geschrieben, wenn Thomas Koch andere Antworten bezgl. Page gegeben hätte, nämlich Pototschnigs Wunschantworten
Liege ich da falsch wenn ich glaube, daß er schon wieder vom Leder gezogen hätte und halb Kärnten das als die pure unteilbare Wahrheit aufgefaßt hätte? Liege ich da falsch, was meinst Du ?