- Offizieller Beitrag
So, mir reichts jetzt, nachdem Grabner der mit Abstand auffälligste Spieler im heutigen Spiel is, verdient er sich auf alle Fälle einen eigenen Spielethread. Auch wenn er nicht sehr voll wird
So, mir reichts jetzt, nachdem Grabner der mit Abstand auffälligste Spieler im heutigen Spiel is, verdient er sich auf alle Fälle einen eigenen Spielethread. Auch wenn er nicht sehr voll wird
schade, 3:1 für carolina!
schade, 3:1 für carolina!
Und so ein blödes Tor! [kopf]
Den muss DiPietro haben, wieder mal ein Ei!
was ich nicht verstehe ist das der michi kaum im powerplay eingesetzt wird, bei vancouver hat er mir im prinzip dabei immer gut gefallen!
atlanta führt gegen washington mit 1:0!
Ja, der Trainer denkt offensichtlich nicht, dass er so gut dazu geeignet is, die Scheibe zu halten und zu verteilen. Dabei is er jetzt nicht nur noch schneller, sondern auch viel besser mit dem Stock und auch etwas besser im Zweikampf. Ich sehe auch keinen Grund mehr, warum er nicht PP spielen sollte. Der Parenteau bringt ja eigentlich net so viel heute.
He Mav, stell dir mal vor, der Tom wär so schnell wie der Grabner! Der würd Jahr ein Jahr aus an der 100-Tore-Marke kratzen
Ja, der Trainer denkt offensichtlich nicht, dass er so gut dazu geeignet is, die Scheibe zu halten und zu verteilen. Dabei is er jetzt nicht nur noch schneller, sondern auch viel besser mit dem Stock und auch etwas besser im Zweikampf. Ich sehe auch keinen Grund mehr, warum er nicht PP spielen sollte. Der Parenteau bringt ja eigentlich net so viel heute.
He Mav, stell dir mal vor, der Tom wär so schnell wie der Grabner! Der würd Jahr ein Jahr aus an der 100-Tore-Marke kratzen
dann könnten sich die sabres aber sein gehalt nicht mehr leisten! aber vielleicht wechselt ja der grabner zu den sabres!
"All over the place"
Also wenn ich ihn heute so sehe, dann hoff ich doch sehr, dass er bei der WM dabei is. So einen Spieler kannst als Underdog-Team brauchen wie einen Bissen Brot. Ein Spieler, der auch mal in der Lage ist, die Scheibe zu nehmen und einfach an Weltklasse-Verteidiger vorbeizufahren und auch einzunetzen. Der is immer auch mal für ein Tor gut, wenns vorne ansonsten mal nicht so läuft.
Für mich steht der First Star der heutigen Partie nachm zweiten Drittel schon fest. Und nachm heutigen Spiel bin ich mir auch wieder sicher, dass Grabner noch eine lange Zeit in der NHL spielen wird. Echt beeindruckend, was er heute da aufs Eis bringt!
Jetzt haben die Islander auch noch Pech mit Stangenschüssen. Seit Ende des zweiten Drittels spielen eigentlich recht stark, aber der Puck will einfach net rein. Also die Sabres dürfen wohl nimma hoffen, dass die Islanders den Hurricanes 2 Punkte abnehmen. Da müsst schon ein Wunder passieren, um in der regulären Spielzeit zu gewinnen...
Jetzt haben die Islander auch noch Pech mit Stangenschüssen. Seit Ende des zweiten Drittels spielen eigentlich recht stark, aber der Puck will einfach net rein. Also die Sabres dürfen wohl nimma hoffen, dass die Islanders den Hurricanes 2 Punkte abnehmen. Da müsst schon ein Wunder passieren, um in der regulären Spielzeit zu gewinnen...
leider, da müsste schon ein wunder passieren, atlanta führt auch immer noch gegen washington! [kopf]
ch denke das wars! wünsche dir eine gute nacht!
4-1 Sutter! Das wars dann wohl!
Grabner nicht mehr ganz so auffällig, aber immer noch ein Spitzenspiel von ihm. Ab Minute 15 bis Minute 40 hast auf MSG+ eigentlich nur Gräbner, Gräbner, and Gräbner ghört
Dir auch eine gute Nacht. Ich wart trotzdem noch bis zum Ende, geht ja nimma lang!
edit: Die Islanders machen das 2-4 und Grabner mitm primary assist, und auch einem schönen! 2-Point-Game
edit2: Wahnsinn, dafür bekommt man auch keine Diszi??? Parenteau zum Schiri: "Come on, are you fistf...... me?"
2nd Star is es geworden. Der Staal hat ihm punktemäßig mit seinen zwei Toren halt die Schneid abgekauft. Auffälliger war aber schon der Michi, ob er besser auch war, kann man schwer sagen. Aber auf alle Fälle verdammt gut!
4-1 Sutter! Das wars dann wohl!
Grabner nicht mehr ganz so auffällig, aber immer noch ein Spitzenspiel von ihm. Ab Minute 15 bis Minute 40 hast auf MSG+ eigentlich nur Gräbner, Gräbner, and Gräbner ghört
Dir auch eine gute Nacht. Ich wart trotzdem noch bis zum Ende, geht ja nimma lang!
edit: Die Islanders machen das 2-4 und Grabner mitm primary assist, und auch einem schönen! 2-Point-Game
habs noch gesehen! :thumbup
grabner second star!
Na also doch noch aufgeblieben!
Gute Nacht! Jetzt aber wirklich!
super aktion von grabner die er schlussendlich mit dem tor abschließen konnte. wenn er so weitermacht wirds wohl nichts aus der AHL, in der ihn schon viele nach ein paar schwachen Spielen sahen
Dazu noch die defensiv Skills von Nödl und wir hätten den perfekten Eishockeyexport 8))
Dazu noch die defensiv Skills von Nödl und wir hätten den perfekten Eishockeyexport 8))
Dann müsste er aber nach jedem Spiel Minimum 2 Tore, 2 Assist und ein +4 aufweisen, ansonsten würden ihm viele hier die NHL Tauglichkeit absprechen
also die stimme vom schiri ist schon sehr lustig
http://video.nhl.com/videocenter/console?hlg=20102011,2,743&navid=sb:highlights
Dürft wohl die große Nachwuchshoffnung sein, nachdem er erst im Stimmbruch ist
Der zwickt sich ja zuerst in die weichteile, daher hat er zu beginn seiner ansage so eine traumhafte stimme