1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.01.2011

• Ottawa Senators
  • MacReady
  • 26. Januar 2011 um 02:12
  • danny1984
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 03:28
    Zitat von Blair

ziemlich zach, i brich eh schon fast weg und dann spün die so an schas zam (beide).
    naja die allstar break wird wohl einigen richtig gut tun.

Uns genauso wie den Spielern ;)

• maverick
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 03:29
    Zitat von mig_69

das erste drittel war sehr ok. jetzt führen die sabres auswärts gegen den vormaligen horrorgegner. was sollen sie tun? natürlich spielen sie vorsichtig, verteidigen den vorsprung. das die senatoren daheim nicht mehr auf die reihe bringen ist nicht die schuld von buffalo.

Zitat von mig_69

das erste drittel war sehr ok. jetzt führen die sabres auswärts gegen den vormaligen horrorgegner. was sollen sie tun? natürlich spielen sie vorsichtig, verteidigen den vorsprung. das die senatoren daheim nicht mehr auf die reihe bringen ist nicht die schuld von buffalo.

:thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Januar 2011 um 03:55
    • Offizieller Beitrag

Ui, der Thomas scheint echt ernsthaftere Schmerzen haben. Habts diesen "Schuss" gesehen beim partiellen Breakaway?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:00

Da ich die letzten minuten schon mit halbgeschlossenen Augen verfolgte, hau ich mich jetzt nieder. Wünsch euch ncoh ne coole partie bzw. paar minunten triffts eher.
    Good n8 @ all!

• Blair
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:01

jo, normal zimmert er da einen slapshot aus vollem lauf ins kreuzeck. der schupfer sagt wohl: "mir tut die schulter weh"
    naja eine woche frei, das muß helfen

• Fred
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:02

mav, du solltest deine einstellungen ändern, deine zitate sind fast unleserlich ;)

• maverick
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:04

shit! :pinch:

• Fred
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:06

miller & lindy are not amused :evil:
    jez net no ot und shootout :wall:

• maverick
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:08
    Zitat von Fred

mav, du solltest deine einstellungen ändern, deine zitate sind fast unleserlich ;)

keine ahnung was da los ist, wenn ich einen smilie setze sehe ich ihn auch nicht!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht hätten die Sabres deswegen etwas mehr fürs Spiel tun sollen? Ich denke wohl eher, dass sie selbst net zu mehr fähig waren.

Na toll, also Overtime geb ich mir glaub i nimma.

maverick: Ja, jetzt wirds aber langsam Zeit, dass du das änderst ;) Wenn du ein Post verfasst, sind unterhalb Registerkarten. Bei Einstellungen musst vermutlich was bezüglich BB-Codes einstellen, dann sollts wieder passen...

• Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL

reiner beschiss :cursing:

• Blair
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:12

also das war schon hart dran an der goaltender interference, aber ok. nur 2 tore machen und damit einen easy win zu erwarten geht halt auch nicht immer. viel offense der sabres war nicht zu sehn

• Fred
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:17

mav, du musst beim antworten unter einstellungen "darstellung von bbcodes" anklicken (denk ich)

• mig_69
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 04:17
    Zitat von Blair

also das war schon hart dran an der goaltender interference, aber ok. nur 2 tore machen und damit einen easy win zu erwarten geht halt auch nicht immer. viel offense der sabres war nicht zu sehn

das ist kein grund die sabres sooo offensichtlich zu bescheissen. ohne diese *****zebras hätte ottawa noch 3 stunden lang kein tor erzielt. X(

• Blair
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:19

jawoi, OT win

• Maik9969
    Nationalliga
    • 26. Januar 2011 um 04:20

das waren wieder 2 wichtige Punkte in richtung Playoffs
    Gute Nacht alle zusammen

• maverick
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:21
    Zitat von Blair

jawoi, OT win

gott sei dank! :thumbup: vanek mit seinem zweiten assist! ah jetzt geht das zitieren auch wieder! 8o vanek nun bereits mit 41 punkten, wird ja langsam!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Januar 2011 um 04:21
    • Offizieller Beitrag

Haha, da hats der Thomas aber kurz mit der Angst bekommen, als die Spielertraube um ihn herum immer größer wurde :D

Also von Beschiss kann keine Rede sein. Wenn, dann wars schon eine haarige und knappe Angelegenheit. Meiner Meinung nach ist Miller erst behindert worden, nachdem der Puck schon im Tor war...

edit: Yessss, und Maverick macht heut auch noch sein Tor! :thumbup: Danke, jetzt liest man dich gleich wieder viel besser!

• Fred
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 04:22

Morrisson :thumbup: , A by vanek?

so, jetzt einige Nächte zum durchschlafen :D
    gute nacht

• mig_69
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 04:22

tolle arbeit von tom. das goal gehört zu 90% ihm :thumbup:

kankra9
    GOON
    • 26. Januar 2011 um 04:54

trotz verletzung 2 assist points, passt.
    Jetzt erholen und dann noch mal zum endspurt in die PO.

• Ultimate84
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 08:49

Konnte das Spiel leider nicht sehe, aber bei knapp 14min Eiszeit 2 TV - Assists und nicht mal 100% fit...verdient sich auch Respekt!!

Irgendwie entwickelt er sich immer mehr zum Vorlagengeber - wenn er jerzt noch einen Lauf an Toren hinlegt sind die 80 Scorerpunkte schaffbar :thumbup:

und Sabres auch nur mehr 4 Pkt. hinter Atlanta bei 2 Spielen weniger...die Pause jetzt kommt auch wenn einige Spieler verletzt sind "ungelegen"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™