1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 25. Januar 2011 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 19:02
    Zitat von cappin0

selber hinstellen, und dann meckern.

naja da ich schon oft genug Ordnerdienst gemacht habe(zwar nur bei fußballvereinen ändert aber nix) kann ich aus erfahrung sprechen. 95% kommen nur weil sie nix zahlen müssen und einfach nur das spiel schauen wollen. Die becherwerfer nerven mich ja selber auch ich steh weiter unten in der halle schießt einer von oben einen vollen becher landet das meiste auf den eigenen fans. Dann geht man zu einem Ordner sagt ihm wer es war und bekommt die antwort "was soll ich jetzt tun". So kann es ja nicht sein die haben ihre arbeit zu tun und nicht das spiel anschaun. Schreibt man eine mail an den verein kommt eh nur einen standardantwort.

Ich denke man sollte da schon etwas tun. Endlich mal anfangen die becherwerfer aus der halle zu werfen sind ja eh meistens die gleichen. Und den Ordnern klar machen das sie zum arbeiten hier sind und nicht zum eishockeyschaun

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2011 um 19:11
    Zitat von Linzer88

Und den Ordnern klar machen das sie zum arbeiten hier sind und nicht zum eishockeyschaun

Da hätte ich doch glatt eine Lösung parat: Macht's den M4Crack zum Ordner, der steht, wie er anderswo geschrieben hat, eh das ganze Spiel mit dem Rücken zur Eisfläche und kann da gleichzeitig schauen, wo die Becher herkommen :P

• sanitöter
    Stahljunge
    • 31. Januar 2011 um 21:29
    Zitat von gm99

Da hätte ich doch glatt eine Lösung parat: Macht's den M4Crack zum Ordner, der steht, wie er anderswo geschrieben hat, eh das ganze Spiel mit dem Rücken zur Eisfläche und kann da gleichzeitig schauen, wo die Becher herkommen :P

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™