1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 25. Januar 2011 um 00:00
  • vsv14
    EBEL
    • 30. Januar 2011 um 21:14

Nach der letzten Krise sollten wir so stark wie nie zuvor zurückkommen, laut Strömwall und nun solche Spiele.Das war die grösste Schweinspartie bei der ich anwesend war mehr gibs dazu nicht zu sagen einfach beschämend :cursing:

• Blauadler
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:18
    Zitat von vsv14

Nach der letzten Krise sollten wir so stark wie nie zuvor zurückkommen, laut Strömwall und nun solche Spiele.Das war die grösste Schweinspartie bei der ich anwesend war mehr gibs dazu nicht zu sagen einfach beschämend :cursing:

Und immer gegen vermeindliche leichte Gegner.

Jesenice 1:5
    Laibach 4:6 und 1:2nV
    Ungarn 2:3

da kann man sich nur mehr [prost] oder :wall:

• VSV-Blues
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:19

@ Lanze: Schwedische Verwirrungstaktik? :D Ein neues Midsommar-Szenario? :D

• Benny-78
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 21:21

Komisch, irgendwann tuts gar nimmer weh... ;(

Zitat von Tine

Ach, im Aufrichten angeschlagener Gegner waren wir immer schon einsame Spitze :rolleyes:

Jetzt brauchst aber net die Favoritenrolle umdrehen... ;) [keks]

• Blauadler
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:25

I seh schon den Artikel am SA in der Kleinen Zeitung.

KAC schoss sich gegen den VSV den Frust vom vergangenen Spiel von der Seele und gewann überlegen mit 8:0

• VSV-Blues
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:28
    Zitat von LANZE24

KAC schoss sich gegen den VSV den Frust vom vergangenen Spiel von der Seele und gewann überlegen mit 8:0

und dann entzieht die Horten dem Spielstandanzeiger den Support? .... und kauft sich für das Geld lieber neue Brillen? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Januar 2011 um 21:32
    Zitat von LANZE24

Weiterlesen!

"Siklenka fügt sich toll in die KAC-Mannschaft ein und trifft 3 mal im PP. Schade nur, dass er seine tolle Leistung mit einer sinnlosen Rauferei gegen gleichzeitig 3 VSV-Spieler (Kuznik, Mitchell und Raffl) ein wenig schmälert. Alle 3 Spieler der Adler mussten von der beherzt eingreifenden Sanitäterschaft vom Eis getragen werden". :P

• Blauadler
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:35
    Zitat von Tine

Weiterlesen!

"Siklenka fügt sich toll in die KAC-Mannschaft ein und trifft 3 mal im PP. Schade nur, dass er seine tolle Leistung mit einer sinnlosen Rauferei gegen gleichzeitig 3 VSV-Spieler (Kuznik, Mitchell und Raffl) ein wenig schmälert. Alle 3 Spieler der Adler mussten von der beherzt eingreifenden Sanitäterschaft vom Eis getragen werden". :P

... Dazu kommt noch eine Disziplinarstrafe für Viveiros und Strömwall, die sich einen beherzten Faustkampf nach Ende der Partie lieferten. Nachdem Viveiros Strömwall mit einem Schlag das K.O. zufügte, verschwand er unter starkem Beifall, der VSV-Fans in der Kabine. JS blieb am Eis liegen und wurde von den Villachern mit Orangen beworfen. [Popcorn]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Januar 2011 um 21:37

schönwetterfan

• Blauadler
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:37
    Zitat von VSVrulz

schönwetterfan

einmal ist auch eine Grenze erreicht :cursing:

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:38
    Zitat von LANZE24

... Dazu kommt noch eine Disziplinarstrafe für Viveiros und Strömwall, die sich einen beherzten Faustkampf nach Ende der Partie lieferten. Nachdem Viveiros Strömwall mit einem Schlag das K.O. zufügte, verschwand er unter starkem Beifall, der VSV-Fans in der Kabine. JS blieb am Eis liegen und wurde von den Villachern mit Organen beworfen. [Popcorn]

ihr habt halt herz :)
    :love:

• EC VSV4ever
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 21:40
    Zitat von LANZE24

... Dazu kommt noch eine Disziplinarstrafe für Viveiros und Strömwall, die sich einen beherzten Faustkampf nach Ende der Partie lieferten. Nachdem Viveiros Strömwall mit einem Schlag das K.O. zufügte, verschwand er unter starkem Beifall, der VSV-Fans in der Kabine. JS blieb am Eis liegen und wurde von den Villachern mit Orangen beworfen. [Popcorn]

Doch es hätte noch viel höher als 8:0 ausgehen können denn 10 Minuten vor Schluss musste auch noch das Spiel wegen zu vieler Gegenstände am Eis abgebrochen werden, denn
    der VSV war zuvor wie schon beim Spiel gegen die Roten Bullen aus Salzburg 10 Minuten in Unterzahl gewesen. Mitchell bekommt wieder 5 Spiele Sperre.

• Blauadler
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:41
    Zitat von R.Bourque

ihr habt halt herz :)
    :love:

oben steht aber ORANGEN und nicht ORGANE

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2011 um 21:41
    Zitat von Tine

Weiterlesen!

Weiterlesen!

Unschöne Szenen danach! Siklenka verhöhnt die gesamte Bank des VSV, bis es schließlich Mike Stewart reicht! Der Rentner schmiert dem Henker eine, dass es diesem einen Schuh auszieht. Mit verbogenem Unterkiefer fuhr dieser in die Umkleide und ward nie mehr gesehn!

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:44
    Zitat von LANZE24

oben steht aber ORANGEN und nicht ORGANE

das nennt man scherz. da sollte eben "organe" stehen und nicht "Organen". weil ihr so viel herz habt. ach was solls.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2011 um 21:45
    Zitat von R.Bourque

weil ihr so viel Scherz habt. ach was solls.

wie meinst du das?

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:46
    Zitat von Gord

wie meinst du das?

der war zum beispiel nicht schlecht.

• Weezel
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 21:55
    Zitat von LANZE24

Ich glaub auch 10.000 andere VSV-Fans :D ... Wie wärs wenn beim Derby keiner mitfährt??? Aber das bekommt ja doch keiner hin :P

Wo nimmst jetzt 10.000 VSV Fans her? :D

• Meandor
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 22:00
    Zitat von Stefan1403

der kac darf sich freuen. wenn wir uns nicht um 1000000% steigern kriegen wir eine richtig schöne packung.

Warum? Weil die so super stark in Form sind, oder was??

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Januar 2011 um 22:01
    Zitat von Meandor

Warum? Weil die so super stark in Form sind, oder was??

nein aber weil wieder in einer unterirdischen verfassung sind sodass wir fast in china wieder herauskommen...........deine frage ist überhaupt lustig: wir haben in zagreb schon 7 trümmer bekommen und auch die waren/sind nicht so sehr stark in form.......

• coach
    YNWA
    • 30. Januar 2011 um 22:05
    Zitat von Stefan1403

nein aber weil wieder in einer unterirdischen verfassung sind sodass wir fast in china wieder herauskommen...........deine frage ist überhaupt lustig: wir haben in zagreb schon 7 trümmer bekommen und auch die waren/sind nicht so sehr stark in form.......

die frage geht nicht richtung pro vsv, sondern richtung contra kac.

• Adlerblut
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 01:23

Manchmal hat krank sein, wohl doch auch seine Vorteile die Einträge hier decken sich leider mit den Berichten. Im letzten Jahr konnte man das Prädikant "schwach (Mannschaft" ja noch gelten lassen, aber heuer sicher nicht mehr. Mit den 9 Legionären hat man das Wort "Villacherweg" als Marketingplatitüde denunziert und der JS mit seinem Linienroulette und seiner Gaudet für Arme Taktik ist drauf und ran, auch mit dieser qualitativ viel viel besseren Mannschaft ähnlich schwach wie im Vorjahr abzuschneiden. Es zählen die Playoffs das stimmt, aber eine derartige Unform ist auch in den Playoffs nicht so einfach abzuschütteln, daher heißt es für den Trainerstab: aufwachen.

Ich erwarte sicher nicht den Meistertitel oder Finaleinzug, aber sehr wohl das Halbfinale. JS kann sich heuer nicht beschweren, der Verien hat ihm wohl sämtliche Wünsche erfüllt.

Trotzdem steht fest, auch wenn wir 0:100 verlieren sollten, ein blau weißes Herz wird immer blau weiß schlagen und singen egal was kommt (hoffentlich ein Trainer der kanadisch spielen lässt).

Ich hoffe, die Mannschaft zeigt am Dienstag eine Reaktion auf die nun 4 Niederlagen en suite.

ps: Sich mit dem Henker auf ein Duell einzulassen dürfte wohl ähnlich intelligent, wie Brückenspringen ohne Seil sein, Ergebnis in beiden Fällen das Selbe Intensivstation.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (31. Januar 2011 um 01:33)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Januar 2011 um 07:39

so mal drüba geschlafen und trotzdem fallen mir nicht viel mehr positive dinge ein zu diesem spiel das eher not gegen elend glich als einem spiel der höchsten klasse in österreich

die linie n.petrik-ryan-toff funktioniert ganz gut gestern auch mit der meisten eiszeit wenn ich das richtig mitbekommen hab. toff für mich gestern spieler des abends.
    warum haben kristler-martin-b.petrik gestern nur einen wechsel und den gleich im 1ten drittel bekommen? hat strömwall sich mit den linien-nummern vertan? - er wollte sicher eine andere reihe aufs eis schicken :P
    wiedergut auch mit extrem wenig eiszeit. einzig der 2 drittel lang mehr oder weniger gespielt hat war bacher - aber diese sachen waren ja spätestens mit der verpflichtung von degon bekannt geworden.
    degon ... mh naja ... was soll man sagen .... sorgt offensiv für gefahr aber speziell auf ihn hab ich jetz nicht geachtet. vl gibts da ja jemanden der sich die mühe gemacht hat.
    ferland war gestern auch sehr bemüht aber was hilft das ganze bemühen wenn nix rauskommt.

chancen wurden gestern genug produziert um mehrer spiele zu gewinnen aber der abschluss :S

das 2-1 war ein tor wie es - von der geschwindigkeit her - nur im eishockey geben kann. puckverlust in der angriffszone. schneller gegenzug 2gg1 und diesen konter auch noch ordentlich abgeschlossen.

ist der spieler von olimpija der nach einem zweikampf an der bande liegen geblieben ist und sich beim rausfahren den arm gehalten hat schlimmer verletzt?

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (31. Januar 2011 um 15:24)

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2011 um 08:21

also die leistung gestern war unterirdisch!! mir ist es vorgekommen als ob die spieler keine lust hätten zu spielen!! es war kein spieler motiviert, ich sah nur hängende köpfe!!! von der trainerbank kam auch keine reaktion, alles war lustlos!!!

alles in allem 15€ fürm a....!!!!

gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2011 um 10:36
    Zitat von Adlerblut

Ich hoffe, die Mannschaft zeigt am Dienstag eine Reaktion auf die nun 4 Niederlagen en suite.

Ich hoffe ja eher, dass die Mannschaft am Freitag eine Reaktion auf die nun 5. Niederlage en suite zeigt 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™