1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

44.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 25. Januar 2011 um 00:00
  • Lampy
    EBEL
    • 31. Januar 2011 um 11:31
    Zitat von Nachbaur42

cool fand ich auch als Weinhandl vom Eis ging, das haben die Spieler entschieden. Ich sah genau wie BG sich verhalten hatte, der hatte ja keinen Plan gehabt was da abgeht und nur herum gefuchtelt mit den Händen und dann so eine Art, ok passt schon.

zeitweise muss man sich schon gedanken machen, wenn man daheim zwei minuten vor schluss gegen den tabellenletzten (oder sonst wen) mit einem tor hinten is und der goalie komplett sinnlos am eis bleibt (nicht das erste mal). weinhandl wollt schon mehrmals raus und is ein paar schritte richtung spielerbank gelaufen und bg hat ihn immer wieder zurückgeschickt. irgendwann is er dann doch raus (gsd, aber eigentlich fast zu spät) und es klingelt, halleluja. wie oft hätte man sich in dieser saison schon in die overtime retten können?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. Januar 2011 um 12:01
    Zitat von Lampy

wie oft hätte man sich in dieser saison schon in die overtime retten können?

bei unserem überzahlspiel? so gut wie nie ;)

nein, lembacher war net am eis. als p. harand seine 10min absaß rückte chris wieder in den sturm und lindgren spielte...

• Stas
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 15:06
    Zitat von Nachbaur42

Was hilft mir ein Spieler hinter dem Tor puckführend wenn vor dem Tor kein Abnehmer steht (unsere ganze Saison)

ich möcht sogar sagen, seit jahren! die einzigen die das meiner erinnerung nach die letzten jahre taten, waren tony voce und m. hohenberger, die paar vorbereitungsspiele, die er bestritt. auch so eine sache die gilligan nie kapieren wird, dabei würdn da doch'n paar billige tore rausschaun..

aber ich bin doch schon froh, dass es auch paar andere zumindest teilweise einsehen, dass gilligan eigentlich von woche zu woche planloser wirkt..

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 20:26

in anbetracht der umstände des gestrigen spiels halt ich es sehr vermessen hier von einer schande zu sprechen. natürlich sind das alles profis, aber gerade unsere österreicher sind sehr gut miteinander befreundet, von daher kann ich persönlich scho nachvollziehen, dass es da angenehmeres gibt als eishockey zu spielen... v.a. der aussetzer von klimbacher, der mit stefan herzog ja sehr gut ist, ist so vielleicht zu erklären.
    will niemanden verteidigen, just my point of view...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™