- Offizieller Beitrag
Na damit hätt ich nicht gerechnet, nämlich weil Vanek selbst gesagt hat, er werde nicht mehr angeschlagen spielen, deswegen bin ich eher von einer Meinungsverschiedenheit mitm Ruff ausgegangen.
Aber im Grunde is es doch ganz einfach: Ein Spieler in der NHL spielt solange angeschlagen, bis der Trainer net mehr davon überzeugt is, dass er selbst angeschlagen mehr bringt als der zur Verfügung stehende Ersatz.
Wobei man sich halt schon fragen muss, was der Vanek mit den Linienkollegen bringen soll. Aber ich schätze, Lindy wollt ihn nur fürs PP im Roster haben, das macht dann nämlich doch noch Sinn.
Das mit den immer wieder auftretenden Verletzungen hab ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Bis zu seinem Kieferbruch kams mir immer so vor, TV sei unzerstörlich Weil vor dieser Verletzung waren soviele Aktionen dabei, bei welchen ich gedacht hab, jetzt hats ihn erwischt und er ist immer wieder aufs Eis zurückgekommen. Letztendlich denk ich aber eher, dass er damals eine glückliche verletzungsfreie Zeit hatte und er sicher nicht anfälliger ist als irgendjemand anders. Er fehlt ja im Gegensatz zu so manch anderem net wirklich viel. Wehwechen in der NHL sind Alltag.
Übrigens großes Kino her herinnen
PS: Danke Malone, dass es dem Mav gesagt hast. Ich hab mich beim Durchlesen entschlossen, dass ich es ihm jetzt sag, dann hab ich erblickt, dass du offensichtlich den gleichen Gedanken gehabt hast