1:0 Sabres

vs Buffalo Sabres 23.01.2011
-
- New York Islanders
-
il:dottore -
23. Januar 2011 um 21:35
-
-
netter auftakt. führung nach 15 sec.
vielleicht wirds ja heut mal was.
nach der stimmung in der zagreb arena glaubt man das hier ist eine übertragung aus einer kirche.
-
seltsame linien
van mit gaustad?
jetzt wo er gut mit Pommrs spielt, wird wieder umgeastellt -
jetzt wo er gut mit Pommrs spielt, wird wieder umgeastellt
du hast keine Ahnung von Hockey...... Ruff weiß schon was er tut! Er holt ja heuer noch den SC
-
The Goose machts gleich nach wenigen Sekunden. Gerbe
, will ich heute nochmal
von mir aus kanns auch Vanek machen
-
-
- Offizieller Beitrag
Und weiter gehts! Eben noch in Chicago, jetzt schon in New York
Hat der Lindy eigentlich einen Fetisch für kleine Spieler? Scheint ja fast so, als würde er nur noch Spielern eine Chance geben, die nicht größer als 1.70 m sind. Wenn er nochmal so lang Trainer bliebt, wie er es schon is, sind die Sabres wahrscheinlich zu einer Lilliputanertruppe verkommen.
Und die Linie vom Vanek is ja auch zum Pfeifen! Was soll er bitte mitm Gaustad als Center und dem Mikrowuzzi? Der wird doch net 3 gute Spiele hintereinander spielen???
-
ich hab wirklich keine Ahnung vom hockey, ich würde zB nicht einen der sein erstes NHLspiel macht im PK aufstellen 8))
-
du würdest a kan SC gwinnen
Vanek mag bis jetzt nicht so richtig seine Beine bewegen
Myers spielt a gern hintern so a bissl auf lustig herum...meine Güte...
-
- Offizieller Beitrag
Ich würd auch niemals so einen Schnauzbart tragen...
-
wo schaut ihr- adthe ruckelt bei mir gehörig....bei Philly gings gut
-
-
Ich würd auch niemals so einen Schnauzbart tragen...
Selbst Crosby hat so einen, also muss das cool sein
[prost]
-
Wer ist dieser Byron- nie gehört- 1st NHL game?
-
so a Schnauzer schützt rel. gut vorm Rotz der dann dann nicht direkt in den Mund rinnt sondern dann jeweils seitlich runter...die beiden (Ruff, Cindy) san a ned deppat
-
und ich muß es nochmal betonen:
nach der stimmung in der zagreb arena glaubt man das hier ist eine übertragung aus einer kirche. unglaublich wie einem das auffällt, wenns so knapp zusammenliegt. fast ein kulturschock.
-
wo schaut ihr- adthe ruckelt bei mir gehörig....bei Philly gings gut
bei espn auch
Byron ist ein 21jähriger von Portland -
-
24 is er...und ja, first game. glaub der Typ hat 65 kg
...haben die Sabres gestern gsoffen? Gott spielen die (wieder) einen Dreck zamm.... da kommt einem das gute Abendessen ja glei wieder hoch
-
- Offizieller Beitrag
so a Schnauzer schützt rel. gut vorm Rotz der dann dann nicht direkt in den Mund rinnt sondern dann jeweils seitlich runter...die beiden (Ruff, Cindy) san a ned deppat
Deswegen nennts man ja auch Rotzbremsn!
-
shit mein adthe Steam ruckelt was zsamm......
-
und ich muß es nochmal betonen:
nach der stimmung in der zagreb arena glaubt man das hier ist eine übertragung aus einer kirche. unglaublich wie einem das auffällt, wenns so knapp zusammenliegt. fast ein kulturschock.
Hab ja nach 6 NHL Games und 1,5 Monate EBEL am Freitag wieder Linz vs Fehervar gesehen. Das Game war ja ein "graus" und ich konnte nicht fassen, dass es sich tatsächlich um den selben sport handelt, jedoch war in Linz schon beim 1. Bully mehr stimmung als in den gesammten NHL partien. Aufgrund dessen wäre ja Montreal schon sehr cool gewesen, leider ging sich das einfach nciht mehr aus.
-
Michi Grabner wieder sehr aktv bis jetzt - glaub der macht heute wieder eines!!
TV bisher - hm, eher unauffällig
denke mit der Linienzusammenstellung wird das schwer heute für ihn....
-
-
shit mein adthe Steam ruckelt was zsamm......
-
interessant:
der stream auf livetv.ru ist 3 min weiter, da is das 1. drittel schon aus
offenbar gibts da keine stopps, qualität is etwas fraglich -
- Offizieller Beitrag
nach der stimmung in der zagreb arena glaubt man das hier ist eine übertragung aus einer kirche.
Da samma ja auch nicht in der Weltmetropole Zagreb, sondern nur in New York City
Aber eigentlich liegen die Islanders doch außerhalb von New York oder? In den Suburbs halt, wenn ich mich nicht irre (Long Island)?
Übrigens könnt der Grabner jetzt ruhig mal Eiszeit im PP bekommen. Oder glaubt der Trainer wirklich nicht daran, dass er in der Lage ist, die Scheibe im PP zu halten?
-
Also ich bin ja kein Eishockeytrainer, aber ich würde dem Topscorer meines Teams nicht die mit Abstand wenigste Eiszeit aller Spieler (Gragnani ausgenommen) geben...
-
Also ich bin ja kein Eishockeytrainer, aber ich würde dem Topscorer meines Teams nicht die mit Abstand wenigste Eiszeit aller Spieler (Gragnani ausgenommen) geben...
es sei denn er macht den Anschein, als wolle er mal wieder lieber zhaus mit den lieben Blake im Hof Street hockey spielen -
-