richtig,
wie sollen denn sonst 2 herzlose plastikclubs auf eine annehmbare posting anzahl kommen?
sofern sich jemand für ein "impulsreferat" findet, könnte man eine podiums-diskussion zum thema "mein verein hat keine tradition und besteht nur aus plastik. muss ich mich umbringen oder darf ich trotzdem spaß am eishockeysport haben?" starten.
man könnte diese diskussionen dann jedes mal, wenn die zwei teams aufeinander treffen, erneut aufwerfen um aktuelle entwicklungen, neue studien und die ergbenisse der "wie bau ich mein selbwertgefühl auf"-programme (die ja zweifellos jedes unserer teams hat) zu vergleichen und zu besprechen um uns damit allen eine bessere perspektive für unsere zukünftige entwicklung als eishockeyfans zu geben.
-----
oder wir beschimpfen uns schon vor dem spiel, während dem spiel und regen uns nach dem spiel über den "schwalbenkönig koch" und den "ungustl-trattnig" bzw. über den "psychopathen-gratton" und den "ich hab einen mittelpunkt-komplex und muss in jedem spiel ein tor machen-fortier" auf.
wahlweise kann man dann noch die salzburger fans verarschen, deren bus wieder mal nicht rechtzeitig die ash gefunden hat oder die wiener fans, die ja keine stimmung zusammenbringen ins lächerliche ziehen. eine nette unterhaltesame abwechslung wären dann auch immer wieder stichelende seitenhiebe auf "das hab ich in 20 jahren eishockey noch nicht erlebt - gaudet" oder "ich hab einen plan - pagé" oder eben die übliche schiedsrichterkritik...
wie auch immer: ich denke doch, dass man so oder so mehr als 5, 6 seiten schaffen könnte... WENN WIR PLASTIK-FANS UNS ENDLICH EINMAL ANSTRENGEN WÜRDEN.... [kopf]