Normal hätte mann das Abschlusstraining vor der Wienfahrt hier reinstellen müssen der Typ soll sich aus Villach schleichen
43.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
gegen diese unnötige Mannschaft
warum kommt von villacher seite immer so viel negatives gegen zagreb ? -
Rotzbua, das wollt ich grad schreiben!
Ei äm so excused!Hab heuer schon öfters mal einen Grant auf unseren VSV gehabt, aber heute schäm ich mich einfach nur...
-
Abschlusstraining vor der Wienfahrt hier reinstellen müssen
was meinst du damit? -
Super JS, Linienroulette hilft immer und dann verliert man sogar gegen sowas wie Zagreb. Wie Al Bundy sagen würde "scheiss die Wand an" so untergegangen sind wir heuer noch nie und das ausgerechnet gegen diese unnötige Mannschaft :wall:
Mit diesem Kader muss das Halbfinale drinnen sein wenn nicht, heißt es nächstes Jahr einen neuen Trainer holen.
Nein bitte gleich.... Strömwall ist so für die Mülltone.... keine Ahnung von nichts.... soll Mion das Training übernehmen wie Bradley in Kroatencity
-
-
Lieber Gord das die u15 härter trainiert wie die Erste
-
warum kommt von villacher seite immer so viel negatives gegen zagreb ?
weil vier bis fünf villacher mordsschlechte verlierer sind? -
Also diese Linienkonstellation kann der Trainer auch abhaken. Was bleibt noch übrig auf seinem Linienlottoschein? Ja, Linienlotto ist es, nimmer Bingo.
Ich hoffe dass sich die nicht-Trainer-kritschen User darin bestätigt fühlen, dass wir nicht genug Klasse und gute Spieler haben um so gegen diesen Gegner zu verlieren und dass dieses Ergebnis erwartet, gerecht und von Trainerseite her absolut nicht beinflussbar ist/war.
-
Ein Sieg bei Lotto 6 aus 45 ist wahrscheinlicher als beim Strömwall-Lotto
-
Ich möchte einmal probieren eine Umfrage über das vor 15.000 Zuschauern stattfindene Spiel Zagreb - VSV zu machen.
weil vier bis fünf villacher mordsschlechte verlierer sind?
Da muss ich aber als Villacher auch recht geben, wenn Zagreb gegen KAC gewonnen hat dann hat man auch von einen guten Zagreb geschrieben. -
-
weil vier bis fünf villacher mordsschlechte verlierer sind?
Bedanke mich in aller Form für das "vier bis fünf".... -
warum kommt von villacher seite immer so viel negatives gegen zagreb ?
weil forrest gump im vergleich zu manchen hier, eine wahre intelligenzbestie ist. -
Das liegt aber nicht am Kader, weil der ist sogar super
Meine Rede, aber heuer hat man mehrfach bei eben diesem Kader nachgebessert und die eig. Schwachstelle unbearbeitet gelassen. Wenn schon vor Weihnachten klar gewesen sein sollte, dass noch genug Knödel da sind, hätte ich mich vom Schweden aber sowas von getrennt.
@Bourque: 2 höchstens drei -
Strömwall raus? 92
-
JA (46) 50%
-
NEIN (46) 50%
grrr
-
-
Was für eine sinnlose Umfrage weiß eh jeder was man sich in diesem Forum von Strömwall denkt
-
-
ein witz das ganze , was ist los mit die villach bsw mit dem trainer( linienbingo) und dann untergehn in zag. das pasiert auch nur uns denn von die ersten drei hat dort keiner die hosen voll gehabt und die konnten alle gut leben mit die 15000zuseher ! langsam heist es munter werden sonst sind wir in der ersten play off runde drausen !!!
meiner meinung geht mit diesen team mehr als platz vier im durchgang ,aber bei solchen niederlagen denkt man nochmal genauer nach wahnsinn !!!!
-
Komisches Spiel irgendwie. So blöd wie es bei dem Endergebnis klingt, das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen. In den ersten beiden Dritteln waren wir spielerisch die klar bessere Mannschaft. Aber wir haben einfach zu dumm gespielt: vorne nichts reingetan, und uns dann auch noch eiskalt auskontern lassen.
Also diese Linienkonstellation kann der Trainer auch abhaken
Ich find die Linien waren heute gar nicht mal so schlecht verteilt. Ok, dass man Ryan nicht als Center einsetzt, ist etwas seltsam
Aber Raffl neben Kaspitz ist sicher nicht so blöd.
-
@andreas: die Linien waren eh halbwegs ok, was mich dabei einfach stört, ist die Tatsache, dass wir uns in der 43. Runde befinden und da Pepe nicht einmal den Ansatz auch nur einer fix bestehenden Linie findet
-
Ich find die Linien waren heute gar nicht mal so schlecht verteilt. Ok, dass man Ryan nicht als Center einsetzt, ist etwas seltsam
Jup, das war eh nicht auf die Qualität der Linien bezogen, sondern auf die Konstellationsmöglichkeiten die JS noch zur Verfügung stehen. Quasi mit einem
-
Komisches Spiel irgendwie. So blöd wie es bei dem Endergebnis klingt, das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen. In den ersten beiden Dritteln waren wir spielerisch die klar bessere Mannschaft. Aber wir haben einfach zu dumm gespielt: vorne nichts reingetan, und uns dann auch noch eiskalt auskontern lassen.
ich weiß auch nicht, was ihr da habt, raffl/kaspitz, ferland/razingar, damon/langfeld... eh immer das selbe... bei uns gibts (verletzungsbedingt) auch immer die selben kleineren veränderungen... -
-
-
ich weiß auch nicht, was ihr da habt, raffl/kaspitz, ferland/razingar, damon/langfeld... eh immer das selbe... bei uns gibts (verletzungsbedingt) auch immer die selben kleineren veränderungen...
Ist das dein Ernst oder willst "uns" verarschen. Zweiteres ist jedoch unangebracht dafür haben wir einen Dauerläufer engagiert -
na im ernst: so schlimm finde ich jetzt den linlienmix auch wieder nicht... die frage ist nur, was ein petrik neben kaspe und raffl tut?!
-
Bedanke mich in aller Form für das "vier bis fünf"....
Meine Rede, aber heuer hat man mehrfach bei eben diesem Kader nachgebessert und die eig. Schwachstelle unbearbeitet gelassen. Wenn schon vor Weihnachten klar gewesen sein sollte, dass noch genug Knödel da sind, hätte ich mich vom Schweden aber sowas von getrennt.
@Bourque: 2 höchstens drei
ich kann zwei sehen, einen (heute) nicht und das sind die leute im diesem forum, von denen Einer für mich überraschend ruhig blieb. Also fühlt euch bitte nicht auf den schlips getreten. -
wow peinlich. also tiefer gehts dann nimmer. 3gegentore in knapp einer minute. wenns nach mir ginge würd ich ein paar herren zu fuß nach hause schicken (und ich hab das spiel nicht mal gesehen aber bei 3 gegentoren in so kurzer zeit - das sagt mir alles was ich wissen muss
)
nun gut von jetzt an kanns ja eigentlich nur mehr besser werden!
grats nach zagreb. wer so gwinnt der hats auf jeden fall und immer verdient!
-
-